Neuer Patch und ein sogenanntes Buff Coin System http://s4.de.alaplaya.net/teasers/18...utm_source=crm
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Neuer Patch, neue Waffen und neues Gedöhns! Da muss man doch gleich eine Runde spielen, meint ihr nicht auch?
Ich werd ma schauen wann ich mich blicken lasse, falls wenn und überhaupt.
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Soooo ein paar Infos zum Buff Coin System - Wir kriegen 100 Coins als Geschenk, ansonsten müssten wir AP bezahlen (war klar). Nachdem man gestorben ist kann man sich mit diesen Coins Skills kaufen die für diesen Kampf wirken. Z.B. +PEN/EXP, Autoaim, mehr Energie, usw. Am besten sparen wir uns diese Coins auf für die nächste Eventwoche um dann die EXP+ Fähigkeit zu aktivierenbtw bin heut auch dabei.
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Ok, kurze Beschreibung der neuen Waffen, soweit ich sie nach zwei kurzen Practice-Runden und einer Runde Chaser einschätzen kann:
Auto-Aim (Schnellfeuerwaffe):
Vorteile: Großes "Fadenkreuz"
100% Accurancy
Gut als Sniping-Waffe verwendbar
Nachteile: Geringster Schaden aller Waffen in S4
Keine Zoom-Funktion
Munition begrenzt! (30 Schuss im Magazin, 90 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
Meine Meinung: Wäre nicht die begrenzte Munition, würde die Waffe vermutlich meine Semi-Rifle ersetzen. So erscheint sie mir allerdings nur im Chaser sinnvoll, wo der geringe Schaden durch den Chaser-Bonus ausgeglichen wird, so dass man auch mit der begrenzten Munition auskommt.
Laubpuster (Explosionswaffe):
Vorteile: Sehr großer Explosionsradius (seht euch nur mal das "Fadenkreuz" an... naja, genaugenommen ist es auch die einzige Waffe in S4 mit Explosionsradius...)
Hoher Schaden
Nachteile: Muss vor jedem Schuss aufgeladen werden
"Schussreichweite" nur Nahkampf
Munition begrenzt! (3 Schuss im Magazin, 6 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
Meine Meinung: Erkenne keinen wirklichen Sinn in der Waffe (es sei denn, eine Menge Gegner stehen dicht beisammen und sehen einen nicht kommen). Die begrenzte Munition tut ein übriges, mir die Waffe zu verleiden.
Dolch (Nahkampfwaffe):
Vorteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
Als einzige Waffe neben Handgun 100% Mobility (also maximale Bewegungsgeschwindigkeit)
Schnellere Erholung nach Dash als bei Plasma Sword
Nachteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
Nur 2 Angriffsarten: Normaler Schlag und kurzer Dash
Schwächer als Plasma Sword
Kein (oder extrem kurzer) Stun, kein Wegschleudern der Gegner
Meine Meinung: Der Geschwindigkeitsbonus ist zwar ganz nett, aber insgesamt scheint mir das Plasma Sword eindeutig überlegen zu sein.
Bei all dem ist zu beachten, dass diese Einführungswaffen einen +5 Bonus mitbringen und daher geringfügig besser abschneiden, als ihre späteren Pen-Versionen.
Triple-Post
Gibt es doch noch Hoffnung, Karl irgendwann einmal wiederzusehen?Zitat
Edit: Achja, die übrigen Münzbuffs: Exp+ gibt einem für eine Münze +30 Exp bei jedem Kill, SP+ für drei Münzen einen SP-Bonus (wer hätt's gedacht?), Zielfunktion funktioniert für 2 Münzen wie die Markierung desjenigen mit den meisten punkten im Chaser (nur eben für den, der einen zuletzt umgebracht hat) und Respwan lässt einen für 3 Münzen sofort respawnen (und ist im TD im übrigen deaktiviert).
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@Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)