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Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Neuer Patch und ein sogenanntes Buff Coin System http://s4.de.alaplaya.net/teasers/18...utm_source=crm

  2. #2
    Neuer Patch, neue Waffen und neues Gedöhns! Da muss man doch gleich eine Runde spielen, meint ihr nicht auch?
    Ich werd ma schauen wann ich mich blicken lasse, falls wenn und überhaupt.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Soooo ein paar Infos zum Buff Coin System - Wir kriegen 100 Coins als Geschenk, ansonsten müssten wir AP bezahlen (war klar). Nachdem man gestorben ist kann man sich mit diesen Coins Skills kaufen die für diesen Kampf wirken. Z.B. +PEN/EXP, Autoaim, mehr Energie, usw. Am besten sparen wir uns diese Coins auf für die nächste Eventwoche um dann die EXP+ Fähigkeit zu aktivieren btw bin heut auch dabei.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Soooo ein paar Infos zum Buff Coin System - Wir kriegen 100 Coins als Geschenk, ansonsten müssten wir AP bezahlen (war klar).
    Ahem, steht doch da: Bis zum 15. Dezember werden täglich für alle Spieler die Coins auf 100 aufgefüllt.

    Zitat Zitat
    Die oben genannten Minieinkäufe können mit Coins getätigt werden, die auch im folgenden Event enthalten sind: Ab heute, dem 30. November, bis Mittwoch, den 15. Dezember, wird das neue Buff Coin System mit 100 Coins jeden Tag für alle Spieler eingeführt. Das heißt, egal wie viele der 100 Coins ihr an einem Tag ausgebt, am nächsten Tag werdet ihr 100 neue Coins haben! Es ist wie ein Bankkonto, dass sich selbst ausgleicht, damit ihr alles ausprobieren könnt. Nutzt die Chance und probiert das Buff Coin System aus!
    Zitat Zitat
    Die Homing Rifle z.B. zielt automatisch auf eure Gegner, wodurch das Treffen für Anfänger leichter ist
    Damn, Karl wird zu einem ernstzunehmenden Gegner...

  5. #5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Neuer Patch, neue Waffen und neues Gedöhns! Da muss man doch gleich eine Runde spielen, meint ihr nicht auch?
    Ich werd ma schauen wann ich mich blicken lasse, falls wenn und überhaupt.
    Vielleicht geht mein S4 dann endlich wieder.....manchmal ist so ein Patch der reinste Segen. 8D

  6. #6
    Naja, bisher bin ich von den Buffs nicht überzeugt. Halten kurz und die Wirkung ist mäßig: Pen+ bringt 30 Pen pro erlegtem Gegner (Kosten: 2 Münzen), HP+ sind 5 HP zusätzlich (Kosten: 3 Münzen), die anderen hab ich noch nicht ausprobiert.

  7. #7
    Ok, kurze Beschreibung der neuen Waffen, soweit ich sie nach zwei kurzen Practice-Runden und einer Runde Chaser einschätzen kann:

    Auto-Aim (Schnellfeuerwaffe):
    Vorteile: Großes "Fadenkreuz"
    100% Accurancy
    Gut als Sniping-Waffe verwendbar
    Nachteile: Geringster Schaden aller Waffen in S4
    Keine Zoom-Funktion
    Munition begrenzt! (30 Schuss im Magazin, 90 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
    Meine Meinung: Wäre nicht die begrenzte Munition, würde die Waffe vermutlich meine Semi-Rifle ersetzen. So erscheint sie mir allerdings nur im Chaser sinnvoll, wo der geringe Schaden durch den Chaser-Bonus ausgeglichen wird, so dass man auch mit der begrenzten Munition auskommt.

    Laubpuster (Explosionswaffe):
    Vorteile: Sehr großer Explosionsradius (seht euch nur mal das "Fadenkreuz" an... naja, genaugenommen ist es auch die einzige Waffe in S4 mit Explosionsradius...)
    Hoher Schaden
    Nachteile: Muss vor jedem Schuss aufgeladen werden
    "Schussreichweite" nur Nahkampf
    Munition begrenzt! (3 Schuss im Magazin, 6 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
    Meine Meinung: Erkenne keinen wirklichen Sinn in der Waffe (es sei denn, eine Menge Gegner stehen dicht beisammen und sehen einen nicht kommen). Die begrenzte Munition tut ein übriges, mir die Waffe zu verleiden.

    Dolch (Nahkampfwaffe):
    Vorteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
    Als einzige Waffe neben Handgun 100% Mobility (also maximale Bewegungsgeschwindigkeit)
    Schnellere Erholung nach Dash als bei Plasma Sword
    Nachteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
    Nur 2 Angriffsarten: Normaler Schlag und kurzer Dash
    Schwächer als Plasma Sword
    Kein (oder extrem kurzer) Stun, kein Wegschleudern der Gegner
    Meine Meinung: Der Geschwindigkeitsbonus ist zwar ganz nett, aber insgesamt scheint mir das Plasma Sword eindeutig überlegen zu sein.

    Bei all dem ist zu beachten, dass diese Einführungswaffen einen +5 Bonus mitbringen und daher geringfügig besser abschneiden, als ihre späteren Pen-Versionen.

    Geändert von Liferipper (01.12.2010 um 23:54 Uhr)

  8. #8
    Triple-Post

    Zitat Zitat
    +++ Performance-Wartung +++ Performance-Wartung +++

    Um die allgemeine Spielperformance zu verbessern, haben wir mit dem letzten Patch, Patch 24 Teil 2, eine neue Server Engine eingeführt. Doch leider sind wir jetzt auf einen Bug in der Engine gestoßen, der Lags und Unterbrechungen der Serververbindung verursacht. Das Entwicklerteam arbeitet bereits an einem Patch, der diese Probleme beheben und die allgemeine Spielperformance verbessern soll. Wir hoffen, dass dieser Patch morgen (Freitag, der 3. Dezember) aufgespielt werden kann. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Gibt es doch noch Hoffnung, Karl irgendwann einmal wiederzusehen?

    Edit: Achja, die übrigen Münzbuffs: Exp+ gibt einem für eine Münze +30 Exp bei jedem Kill, SP+ für drei Münzen einen SP-Bonus (wer hätt's gedacht?), Zielfunktion funktioniert für 2 Münzen wie die Markierung desjenigen mit den meisten punkten im Chaser (nur eben für den, der einen zuletzt umgebracht hat) und Respwan lässt einen für 3 Münzen sofort respawnen (und ist im TD im übrigen deaktiviert ).

    Geändert von Liferipper (02.12.2010 um 21:46 Uhr)

  9. #9
    Mir steht heute der Sinn nach einer Runde S4! Wem noch?

  10. #10
    Bin dabei. Schon allein, weil ich euch für meine Chaser-Missionen ausnutzen kann .

  11. #11
    Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
    Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?

  12. #12
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
    Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?
    Es soll so manche geben, die das missverstehen könnten. =)

  13. #13
    @Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    @Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass der Roboter weniger Leben hat...beim ersten Versuch hatte der bei mir 47% und beim zweiten 55%

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