Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Fumbi Dance Lotterie und mit einem Superspiel ein Schwert erzwingen.
    Naja, aber für ein Superspiel musst du auch erstmal mindestens 10.000 Pen ausgeben, und dann ist noch nichtmal gesagt, dass ein brauchbarer Bonus auf dem Schwert ist. Und wenn du mir heute nichts Falsches erzählt hast, dürfte sich dein momentanes Vermögen auf ungefähr 0 belaufen... Nicht gerade die besten Voraussetzungen, selbst wenn du jetzt mit Weekly-Farmen anfängst.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, aber für ein Superspiel musst du auch erstmal mindestens 10.000 Pen ausgeben, und dann ist noch nichtmal gesagt, dass ein brauchbarer Bonus auf dem Schwert ist. Und wenn du mir heute nichts Falsches erzählt hast, dürfte sich dein momentanes Vermögen auf ungefähr 0 belaufen... Nicht gerade die besten Voraussetzungen, selbst wenn du jetzt mit Weekly-Farmen anfängst.
    Meine Fumbileiste ist zu 3/4 gefüllt sollte also knapp gehen. Leider kann ich heute garnicht spielen da ich erst um 23 Uhr komme o.o

Zitat Zitat
    Meine Fumbileiste ist zu 3/4 gefüllt sollte also knapp gehen.
    Wird die nicht beim ausloggen zurückgesetzt? Ich hab mal probehalber 800 Pen investiert und die Leiste steht (wieder) auf null...

Zitat Zitat
    Leider kann ich heute garnicht spielen da ich erst um 23 Uhr komme o.o
    Naja, ich wär um die Zeit möglicherweise da (spätes aufstehen juhu), aber zu zweit kann man immer noch nicht viel machen.

Stichworte