Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schaffen wirs morgen vielleicht mal wieder für ein paar Spielchen? :)
    Mir ist ja jetzt auch immer was dazwischen gekommen, aber morgen kommt immerhin Ave zurück! :O

Achso, was ich heute über die Waffen in S4 gelernt habe:

Midrape ist low. (Weil man nicht zielen muss)
    Countersword ist low. (Dafür gab's keine Begründung)
    Und Smash Rifle ist auch low, aber nicht ganz so low wie die beiden zuvor genannten. (Weil sie ein so großes Magazin hat.)
    Tja, Waffen zu benutzen scheint generell "low" zu sein... Übrigens stammen diese Aussagen von einer Person, die nach eigenen Angaben 200 € für AP ausgegeben hat... xD

Oh, und BlackyDragon/Death (BlackyDirgendwas jedenfalls) ist kein Hacker, der hat nur AP: Perma-Shield-AP, Speed-AP, 1Hit-AP, ...

Nebenbei: Sämtliche Weeklys der Levels 1-3 heute abgeschlossen und die erste auf Level 4 zu 5/6 fertig...

Geändert von Liferipper (01.11.2010 um 21:55 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin zurüüüüüürüüüüüück und bereit euch den Arsch zu versohlen

Doch keiner Zeit/Lust?

stars5
    Ich komm um 20:45 ca. rein.

Ich komm gar nicht wegen 'ner Geburtstagsfeier.

Nyo, vier kriegen wir trotzdem zusammen, ich komm dann auch wenn Ave wieder da ist. Ice wir ebenfalls gezwungen.

stars5
    Kommt Leute lasst uns kuscheln!

Ich makere gerade, muss für ne Klausur büffeln, ein Let´s Play machen, die Welt retten, Hausaufgaben machen und habe leider bis zum Wochenende keine Zeit.

S4 ist nicht genug. Ich erobere Europa mit den großen englischen Armeen. Tut mir Leid, mit Abstürzen macht S4 in etwa so Spaß wie mit einem Raum voller Hacker =/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    S4 ist nicht genug. Ich erobere Europa mit den großen englischen Armeen. Tut mir Leid, mit Abstürzen macht S4 in etwa so Spaß wie mit einem Raum voller Hacker =/
    Seit wann stürzt das seit Neuestem bei dir ab?
    Außerdem hatte ich auch das schon hinter mir, als ich mit euch gespielt habe.=O

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du willst also endlich deine Zombies losschicken? Und wirst du etwa auch dauernd gehackt?

Hmpf, gerade noch mal ein paar Vampire-Capsules gekauft, um vielleicht doch noch was abzustauben. Insgesamt bin ich jetzt um 7 Coupons reicher und um etliche Pen ärmer... Bleiben mir also nur meine 3 eintägigen Vampir-Sets, die ich mir für irgendwelche besonderen Gelegenheiten aufspare.

Stichworte