Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gestern ist Life und mir was interessantes passiert. Im Arcade Mode haben wir die Mission 5 (?) gemacht mit Beerfreak zusammen aber dann hatte Beer Internetprobleme (oder ähnliches) und stieg aus. Sein Charakter blieb aber noch drinnen. Was passierte? Alle Gegner frierten ein bzw zwei bewegten sich auf einer Stelle. Erst nachdem Beers Char verschwunden ist gings normal weiter.
    Jetzt weißt du wie es aussieht, wenn mein Internet abstürzt, dass Spiel aber noch weiter läuft ^^
    Da bleibt ihr dann manchmal in ziemlich lustigen Positionen eingefroren, vor allem Ice xD

Zitat Zitat
    Im Arcade Mode haben wir die Mission 5 (?)
    6. 5 ist Monk .

Zitat Zitat
    etzt weißt du wie es aussieht, wenn mein Internet abstürzt, dass Spiel aber noch weiter läuft
    Da bleibt ihr dann manchmal in ziemlich lustigen Positionen eingefroren, vor allem Ice
    Ja, immer wenn ich sehe, dass jemand sich nicht bewegt, schau ich erstmal nach, ob meine Internetverbindung wieder mal abgebrochen ist...

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Da bleibt ihr dann manchmal in ziemlich lustigen Positionen eingefroren, vor allem Ice xD
    Entschuldige, wenn ich das Bedürfnis verspüre meine Lenden wiederholt in den Boden zu rammen, dann ist es mein von Gott gegebenes Recht dies auch zu tun. >:O

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    dann ist es mein von Gott gegebenes Recht dies auch zu tun. >:O
    Und deshalb musst du ihm immer wieder deinen Hintern zeigen? ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was zum Henker keine Sau da o.o

Ich war bis eben da, aber da keiner von euch aufgetaucht ist, eben in einem anderen Spiel... Und jetzt mach ich erstmal Pause.

Ich war um 7 auch kurz da, hab keinen gesehen und bin dann auch abgehauen xD

Was zum Henker keine Sau da o.o
    Pfui, du bist ja schon Semi-Pro......

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pfui, du bist ja schon Semi-Pro......
    Neidisch? >: 3

Neidisch? >: 3
    Nö. Als Super Rookie hat man eine bessere Zeit als bei den ganzen Uper Playern da im Semi-Pro-Channel......und ich schonmal gleich dreimal wegen only Sword xD

stars5
    Kommt sofort TS und S4 oder ich verfütter euch an Killerschäfchen o.o

Muss für ne Klausur lernen :/

Ich stehe ab morgen wieder zum Abschuss bereit. Endlich bin ich aus der Kur zurück und habe die Quest "Deutsche Bahn - Terror" bestanden.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich stehe ab morgen wieder zum Abschuss bereit. Endlich bin ich aus der Kur zurück und habe die Quest "Deutsche Bahn - Terror" bestanden.
    Yeah morgen kann ich noch zocken. Ab Freitag bin ich wie gesagt nicht da bis Dienstag Nachmittag ungefähr.

Vier trostlose Tage sind angebrochen.

Morgen müsst ihr deshalb alle online kommen und mich trösten.

Stichworte