Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte auch aufgehört, der Pep hatte ja alles gewonnen. Mourinho wäre beim CL Sieg mit Real auch wohl weg gewesen denke ich.

Kann man ja irgenwie verstehen, komisch ist es aber schon. Btw Magath hats ja auch mal ähnlich gemacht: Nach der Meisterschaft mit Wolfsburg ist er gewechselt.

Der war einfach am Ende und die Belastung war ihm nach den Jahren auf Dauer zu hoch, hat er doch gesagt (mal abgesehen davon, dass das eh irgendwie nahe lag, wenn man sich mal angeguckt hat, wie der in letzter Zeit (und auch schon in der heißen Phase der letzten Saison) aussah).

Nach "der Drops ist gelutscht" wurds auch nochmal eng für magath so weit ich weiss. Aber bei Pep stellt sich schon fast die Frage ob es nicht schon letzte Saison Zeit gewesen wäre.
    Laut Lukas sah er ja da schon schlecht aus..

Dieser Cisse ist ziemlich gut

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Dieser Cisse ist ziemlich gut
    hab mir eben mal seine statistik angeschaut. alter schwede hat der ne quote... 13 scorerpunkte in 11 spielen. eingeschlagen wie ne bombe würd ich sagen...

Ich bin ja immer noch de Meinung Bayern hätte zugreifen sollen.....dann hätten sie jetzt wohl gegen Chelsea überhaupt keine Probs mehr

Geändert von Duke Earthrunner (03.05.2012 um 08:33 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Will ManCity nicht Meister werden ?

ManUnited, der Meister der Herzen. o_O

Users Awaiting Email Confirmation

omg das ist wahnsinn