Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, was ein Spiel. Ist gegen Ende noch etwas unfairer geworden, aber das war irgendwie auch zu erwarten (und ist nicht so ausgeartet, wie die letzten paar Clasicos, wo’s richtig um was ging). War im großen und ganzen ein Spiel auf Augenhöhe (also, zumindest nicht mit dem Klassenunterschied, den man in der jüngeren Vergangenheit oft gesehen hat), aber schon mit Vorteilen für Real – verdienter Sieg, und das auswärts. Ich gönn’s ihnen.

REAL MADRID <3

Und Bayern wird am Mittwoch auch noch weggeputzt, ganz easy.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    REAL MADRID <3

Und Bayern wird am Mittwoch auch noch weggeputzt, ganz easy.
    Das hast du jetzt sehr schön gesagt ... nach einen solch schönen Sieg mit 2:1 bin ich erstmal mit paar Kumpels feiern gegangen!

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Woah, was ein Spiel. Ist gegen Ende noch etwas unfairer geworden, [...]
    ja? haben Pepe und Marcelo gespielt?

Das ist Dortmund mit Gündogan neulich nach dem Pokalspiel auch passiert.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ja? haben Pepe und Marcelo gespielt?
    Pepe wurde schon früh aus dem Spiel genommen durch die gelbe Karte. Schade, hätte vor allem von Marcelo und Ramos mehr erwartet.

Was geht denn im Camp Nou gerade O_o

Fuck, nach dem 2:0 bin ich auf Klo gegangen, weil ich mir sicher war, dass Chelsea am Boden war. Aber ich gehe davon aus, dass Barcelona noch min. ein Tor machen wird, Chelseas Innenverteidigung ist ja weg.

Naja, wir wissen ja (hoffentlich) alle noch, wie es das letzte Mal ausgegangen ist, als eine Mannschaft im Camp Nou im CL-Halbfinal-Rückspiel in Unterzahl eine Defensivschlacht geliefert hat …

THAT GAME!

TORRES!

MR NO GOAL!!!!

FUUUUUUUCK!!!

Lool, habs ja so gewusst. ^^

Wenn das mal keine Motivation für Bayern ist. Freilos im Finale.

Na ja Freilos nicht, aber es sind einige wichtige Spieler schon gesperrt. Mourinho wird jetzt im Finale gegen seinen Ex-Verein gewinnen, ich sehs irgendwie kommen..

Ich glaube nicht, dass mich jemals ein Fußballspiel so geflasht hat (einschließlich Barça – Inter vor 2 Jahren) …

Ich sehe tendenziell aber den Vorteil im Finale auch bei Real/Bayern (sofern die sich nicht auch einen Haufen sperren einfangen – ist bei Bayern ja eine reelle Gefahr).