Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, wenn man die Ligaspiele verfolgt. Barça ist in dieser Saison Licht und Schatten – wenn die einen guten Tag haben, passiert so was wie gestern, aber in der Liga wirken sie relativ oft nicht wirklich motiviert (oder auch mal frustriert), und dann lassen sie halt auch mal Punkte liegen. Die meisten dieser Spiele retten sie noch irgendwie, oder haben nur eine schlechte Halbzeit.
Dazu kommt, dass Spaniens Liga extrem unausgeglichen ist, da geht’s im Wesentlichen drum, gegen die kleinen Teams Punkte zu grinden. Und wenn man vom direkten Duell gegen Barça absieht, hat Real in dieser Saison halt in 2 von 24 Spielen Punkte liegen lassen. In Deutschland oder Italien wäre Barça mit der Performance immer noch oben.
ja okay, da hast du wahrscheinlich recht... ich war nur noch euphorisiert die letzten drei Live Spiele von Barca die ich gesehen hab, waren halt das 7:1 gegen Bayer, das 5:1 gegen Valencia vor ein paar Wochen, und das Pokalspiel gegen Real (2:2) und das waren halt alles super Spiele... aber stimmt schon dass die in der Liga zu oft unentschieden gespielt haben... halt auch gegen so Gorgelvereine wie Osasuna und so...
trotzdem würde ich die Liga nicht als ausgeglichen bezeichnen jedenfalls nciht 100%

Zitat Zitat von dukey
Wenigstens jemand, der es ausspricht. Wäre die rote Karte und der Elfer nicht gegeben worden, wäre es denk ich mal 0:0 ausgegangen.
wenn überhaupt... vllt hätte Schalke zu elft ja auch noch was gerissen
ich kann aber Heldt auch voll und ganz verstehen... das war eine ganz klare Fehlentscheidung... selbst wenn es ein Foul gewesen wäre, hätte es niemals Elfmeter geben dürfen... und wenn die sechs Unparteiische da stehen haben, davon mindestens 2 in max. 15-20 Meter Entfernung, und keine hat es gesehn, dann würd ich der UEFA auch ganz schön auf den Tisch kacken