http://www.youtube.com/watch?feature...&v=G2oRXFRl6QE
aber muss schon sagen, so ne gute schwalbe hab ich noch net gesehn...
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=G2oRXFRl6QE
aber muss schon sagen, so ne gute schwalbe hab ich noch net gesehn...
Naja, das wars wohl für Real Madrid...die sehen ja gar keinen Ball xD
Und dann der Traumpass von Iniesta für Pedro zum 1:0.. Herrlich!
EDIT: Oh, Marcelo gerade zum 1:1 ^^
Also für mich (und zwei Freunde, die neben mir saßen) sah Higuains(?) Tor zu Anfang der zweiten Halbzeit (als es noch 0:0 stand) ziemlich regulär aus – Ronaldo ist dem einen Barca-Spieler da zwar in die Hacken gefallen, aber nur, weil er selber umgefoult wurde. War unserer Ansicht nach Foul an Ronaldo, da hätte man Vorteil weiterlaufen lassen und das Tor geben müssen (generell hatten wir den Eindruck, dass der Schiri eher für Barca gepfiffen hat, außer dass er Carvalho nicht vom Platz gestellt hat). Und wenn Real 2:1 geführt hätte, hätten die letzten 10-15 Minuten vermutlich auch ziemlich anders ausgesehen, gut möglich, dass Real das 3:1 dann geschafft hätte.
… aber gut, ist halt Barca weiter. Sicher auch nicht unverdient, und Barca gegen ManU wird ein cooles Finale.
Freu mich schon auf das tolle Finale. Aber bei Schalkes Abwehr wird das morgen sicher ein lustiges Halbfinale.![]()
Ach was, Höwedes stabilisiert die Abwehr und vorn machts Kurnayi...ne, der spielt nicht mehr dort...dann eben Rakitic.. was? auch weg?
Na gut..dann halt der Raul...btw, ist Huntelaar wieder fit? Der wäre auch so ein Kandidat, mit dem ManU am wenigsten rechnen würde ^^
Beckenbauer: ...ein sehr unterhaltsames Spiel
ManU mauert und Schalke kann keine Torchance heraus spielen![]()
ManU führt nun 2:0. Wir sehen nach langer Zeit mal wieder ein Neuer-Patzer.![]()
Sarpei wird in der 78. Minute einen Distanzschuss direkt ins rechte Eck pfeffern. Nach dem Tor verpatzt ManU den Anstoß und Baumjohann hat freie Bahn, ein Übersteiger und das Ding kullert ganz sanft in die Mitte, durch die Beine von Ferdinand, der den Ball noch wegschießen wollte, über die Linie. In der 90. Minute wird eine Nachspielzeit von 4 Minuten angezeigt, daraufhin wird es zu einer Rudelbildung kommen, nachdem Jurado im 16er vom onehin ohne glückbehafteten Ferdinand umgehauen wird. Den Elfer will natürlich Sarpei schießen, jedoch drängt sich Baumjohann in den Vordergrund und knallt das Ding direkt über den Kopf von Edwin unter die Latte, woraufhin der Ball hinter die Linie springt. Wolff Fuss wird uns an Wembley erinnern und anhängen, das es für Schalke nun genau dorthin geht. Finish. o_o