Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schalke > Bayern.

  2. #2
    Von den Chancen her hätten die Bayern halt einfach beide Spiele mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen müssen. Das ist dann wohl die Quittung dafür, dass sie die vergeben haben …

  3. #3
    Das ist schon reichlich bitter. Spätestens jetzt ist die Saison für Bayern völlig im Eimer.

  4. #4
    Nicht nur das. Sie haben mit der Niederlage auch dafür gesorgt, dass sich die Fünfjahreswertung unnötigerweise wieder zum Vorteil Italiens entwickelt.

  5. #5
    Bayern hat zwar haufenweise Chancen verballert, aber echt mal: Drei Tore in zwei Spielen sollten eigentlich reichen. Wenn man irgendeine Form von Defensive hätte, dann wäre man da durch - aber leider kann Bayern da nur einen Hühnerhaufen anbieten. Da hat ja keiner von denen auch nur gehobenes Bundesliga-Niveau. Keiner! Und das wusste man eigentlich schon vorher. Wenn man sich mal angesehen hat, wie Badstuber letztes Jahr in den Spielen gegen ManU durch die Landschaft geirrt ist, welche Böcke van Buyten oder Demichelis (der ja inzwischen weg ist) geschossen haben ... das Abschneiden dieser Saison ist halt auch eine Konsequenz von Ignoranz und Dummheit.

  6. #6
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Drei Tore in zwei Spielen sollten eigentlich reichen.
    ham se ja... nur halt net für Bayern =D

    normalerweise bin ich ja eher Fussballpatriot, aber nach dem Ergebnis von Samstag sag ich: ha ha, Bayern, schmort in der Hölle =D

  7. #7
    Ärgerlich, dieses letzte Gegentor. Nach der ersten Halbzeit hatte ich eigentlich gedacht, dass wird ein lockerer Bayernsieg, warscheinlich dachten die Spieler genau so..

  8. #8
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ham se ja... nur halt net für Bayern =D

    normalerweise bin ich ja eher Fussballpatriot, aber nach dem Ergebnis von Samstag sag ich: ha ha, Bayern, schmort in der Hölle =D
    Und dennoch wird der FCB international spielen - Und der HSV? Wird eng Ausserdem finden es die Spieler beim FCB toll, für den Verein zu spielen. Beim HSV kann man doch als Spieler nur verlieren

  9. #9
    Du meinst den Hamburger Schleudersitz Verein?

  10. #10
    oh wie ist das schöööööööööööööööööööööööönnnn......

    Es läuft alles super für mich. ManU und Inter kommen weiter. Wer die CL gewinnt ist mir egal hauptsache Bayern ist raus!

    *Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*

  11. #11
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    *Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*
    'Nen Rücken-Klapser kannste auch haben.

    Mann! Ausgerechnet gegen die Italiener. Und dann auch noch soooo bitter.

  12. #12
    Verdient verloren.
    Wenn man 4:1 führen kann und es nicht tut, geht man baden. Alte Weisheit.

    Evtl wird zur kommenden Saison die Verteidigung ja doch mal auf höheres Bundesliga-Niveau gehoben, dann klappts auch wieder mit den Titeln.

  13. #13
    Echt nicht wahr, Bayern... 3 Tore zuhause und das noch in der Champions League. Das hätte es früher nicht gegeben. Aber mit dieser Abwehr ist auch sowas möglich. Im nächsten Sommer muss man Geld in die Hand nehmen und sich eine vernünftige Defensive leisten.

  14. #14
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    *Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*
    *schnief*
    Was eine Saison...

    Aber wenigstens muntert der Klaps von meinem Lieblingsfeind durchaus auf!

    Geändert von Daen vom Clan (16.03.2011 um 08:22 Uhr)

  15. #15
    Normalerweise bin ich sehr schadenfroh, was Niederlagen von Bayern betrifft. Wenn es allerdings um die internationalen Wettbewerbe geht, halte ich durchaus zu ihnen.
    Was sie da Gestern geleistet haben war - gelinde gesagt - nicht würdig für eine Mannschaft, die eine der Besten in der deutschen Bundesliga sein soll.
    Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.

    Edit:
    Was hat das Gerante gegen den HSV im "Fußball International" zu suchen? Frühestens In der Saison 2012/2013 werden die wieder in der EL spielen o.o

  16. #16
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.
    Eigentlich nicht. Wir haben diese Saison wieder mehr gesammelt als die Italiener. In der CL ist Schalke noch vertreten und Inter, während in der EL nur noch Leverkusen vertreten ist und zumindest noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen hat. Nächste Saison wirds eng.
    Abgesehen von Inter sind die Italiener nix mehr. Die fliegen in der EL allesamt vorzeitig raus und in der CL spätestens im Achtelfinale.

  17. #17
    Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten

  18. #18
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten
    Das würde mich dann doch ein bisschen überraschen...

  19. #19
    Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein

  20. #20
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein
    Selbst das ist ziemlich unwahrscheinlich. Selbst wenn Hannover Platz 3 gegen Bayern behaupten sollte, schaffen sie sicher nicht die CL-Quali. Also landen sie auch in der EL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •