Schalke > Bayern.
Schalke > Bayern.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Von den Chancen her hätten die Bayern halt einfach beide Spiele mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen müssen. Das ist dann wohl die Quittung dafür, dass sie die vergeben haben …
Nicht nur das. Sie haben mit der Niederlage auch dafür gesorgt, dass sich die Fünfjahreswertung unnötigerweise wieder zum Vorteil Italiens entwickelt.
Bayern hat zwar haufenweise Chancen verballert, aber echt mal: Drei Tore in zwei Spielen sollten eigentlich reichen. Wenn man irgendeine Form von Defensive hätte, dann wäre man da durch - aber leider kann Bayern da nur einen Hühnerhaufen anbieten. Da hat ja keiner von denen auch nur gehobenes Bundesliga-Niveau. Keiner! Und das wusste man eigentlich schon vorher. Wenn man sich mal angesehen hat, wie Badstuber letztes Jahr in den Spielen gegen ManU durch die Landschaft geirrt ist, welche Böcke van Buyten oder Demichelis (der ja inzwischen weg ist) geschossen haben ... das Abschneiden dieser Saison ist halt auch eine Konsequenz von Ignoranz und Dummheit.
Ärgerlich, dieses letzte Gegentor. Nach der ersten Halbzeit hatte ich eigentlich gedacht, dass wird ein lockerer Bayernsieg, warscheinlich dachten die Spieler genau so..
oh wie ist das schöööööööööööööööööööööööönnnn......
Es läuft alles super für mich. ManU und Inter kommen weiter. Wer die CL gewinnt ist mir egal hauptsache Bayern ist raus!
*Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*
Verdient verloren.
Wenn man 4:1 führen kann und es nicht tut, geht man baden. Alte Weisheit.
Evtl wird zur kommenden Saison die Verteidigung ja doch mal auf höheres Bundesliga-Niveau gehoben, dann klappts auch wieder mit den Titeln.![]()
Echt nicht wahr, Bayern... 3 Tore zuhause und das noch in der Champions League. Das hätte es früher nicht gegeben. Aber mit dieser Abwehr ist auch sowas möglich. Im nächsten Sommer muss man Geld in die Hand nehmen und sich eine vernünftige Defensive leisten.
Normalerweise bin ich sehr schadenfroh, was Niederlagen von Bayern betrifft. Wenn es allerdings um die internationalen Wettbewerbe geht, halte ich durchaus zu ihnen.
Was sie da Gestern geleistet haben war - gelinde gesagt - nicht würdig für eine Mannschaft, die eine der Besten in der deutschen Bundesliga sein soll.
Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.
Edit:
Was hat das Gerante gegen den HSV im "Fußball International" zu suchen? Frühestens In der Saison 2012/2013 werden die wieder in der EL spielen o.o
Eigentlich nicht. Wir haben diese Saison wieder mehr gesammelt als die Italiener. In der CL ist Schalke noch vertreten und Inter, während in der EL nur noch Leverkusen vertreten ist und zumindest noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen hat. Nächste Saison wirds eng.
Abgesehen von Inter sind die Italiener nix mehr. Die fliegen in der EL allesamt vorzeitig raus und in der CL spätestens im Achtelfinale.
Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten![]()
--