Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Das Geheule wegen den verletzten is ja nicht auszuhalten... wir hatten zwei Jahre lang fast dauerhaft zwischen 4-8 verletzte Stammspieler (vor zwei Jahren gab es in einer Saison glaub 18 Operationen), sprich schlimmer als eure paar Verletzten in der Abwehr und es wurde auch nicht so sehr rumgeheult. Eine Bundesligamannschaft muss nunmal in der Lage sein, ein paar wichtig Spieler ersetzen zu können und eine Mannschaft wie Werder die regelmäßig international spielt noch mehr als halt z.b. frankfurt.
    Außerdem; habt ihr keine Jugendspieler oder was? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendeinen Linksverteidiger geben soll, der noch schlechter spielt als silvestre... dessen Kickernotendurchschnitt liegt doch glaube ich bei 5,3 oder so. ^^
    Werders gesamte Abwehr war diese Saison bereits verletzt, mit Ausnahme von Silvestre und derzeit sind NUR Mertesacker, Silvestre und Prödl fit. D.h., es steht eigentlich nur eine Innenverteidigung zur Verfügung(ein einziger Stammspieler). Talente gibt es in der Hinsicht keine guten, weil die U23 selbst am Tabellenende rumkrebst und da nicht unbedingt brilliant besetzt ist. Es stehen halt einfach keine Spieler mehr für die Außen zur Verfügung, wie man ja gestern gesehen hat. Die Verletztenliste ist zu lang und Talente existieren nicht so wirklich.
    Verletzt sind wie gesagt Naldo, Pasanen, Fritz, Boenisch, also 3 von 4 Stammspielern und ein Ersatzspieler für die Abwehrpositionen. Dazu ein grottiger Silvestre.

Es ist ein Unterschied, ob einem 4-8 Stammspieler fehlen oder ob die gesamte Abwehr ausfällt, sodass da Mittelfeldspieler oder gar Stürmer spielen müssen(Rosenberg vor zwei Jahren als RV^^ oder Harnik). Und dass, wenn das Team eh für schlechte Defensivarbeit bekannt ist und vorne das Tor nicht trifft.
    Wann sieht man denn solch eine Abwehr mal wieder?
    Prödl-Merte-Frings-Wesley
    Prödl ist IV und Frings und Wesley im Mittelfeld.

Geändert von Eisbaer (03.11.2010 um 13:33 Uhr)

schön, wenn man ne ausrede hat, weshalb es nicht läuft... (obs nun wirklich als grund herhalten kann, lass ich mal offen)

Ich brauche die Ausrede nicht. Die braucht die Mannschaft.

Immer das gleiche. Wenn es bei der eigenen Mannschaft nicht läuft, schiebt man es auf so etwas wie die Verletzten. Wenn sich dann ein anderer deswegen beschwert bzw rechtfertigt, heißt es direkt: "Heul doch nicht rum, hatten wir auch mal!"

Bremen ist halt kadermäßig gerade am Arsch, zumindest in der Defensive. Ob die Ersatzspieler deswegen so grottig spielen müssen sei mal dahingestellt.

der grubenarbeiter hat wieder zugeschlagen

Habt ihr dem Gaul neues Futter gegeben?

so viel platz wie die bayern im MF gestern hatten, werden sie vermutlich die gesamte Saison zusammen nicht mehr haben, das war ja richtig krass, wie frei dort 4-5 spieler vorm gegnerischen sechszehner in der regel standen.

btw: kann altintop auch noch was anderes, als 249442 mal den ball mit der sohle vorzurollen? ^^

btw: kann altintop auch noch was anderes, als 249442 mal den ball mit der sohle vorzurollen? ^^
    Nein.

"Dracula" Suarez

lol

Edit: ist es nur mir so oder ist die Editor in diese Forum beschränkt?

Geändert von Paco (24.11.2010 um 19:50 Uhr)

Schaaf scheint es endlich geschafft zu haben, die miese Chancenverwertung wegzubekommen. \o/
    Man generiert einfach keine Chancen mehr. Brillianter Einfall.

Werder der Boxsack in der Bundesliga und auch International.
    Kann man froh sein das so ein Juwel wie Özil dort nicht mehr spielen muss und sich bei Real weiterentwickeln kann.

ui, die 5 euro waren doch mal gut investiert.