Seite 26 von 49 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Ja herrlich, und die Bundesliga darf Mainz jetzt durch die komplette Europapokal-Saison hindurch mitschleppen. Da müssen die drei CL-Teams und Schalke aber richtig gut punkten, um das wieder auszugleichen. Von Hannover wird ja wohl auch nicht viel kommen.

Für die Schweiz läuft gut!

FC Zürich wirft Lüttich aus dem CLQ und ist im Playoff, wo es wahrscheinlich gegen eine der Top-Team antritt (z.b. Bayern). Ich denke dass FCZ da verliert und im EL landet.

Thun wirft Palermo aus dem ELQ!!!! AWESOME!!! Nach ein 2:2 im Hinspiel reicht ein 1:1 zuhause für die Einzug im nächste Runde.

Young Boy gegen Westerlo ist zwar noch nicht fertig, aber die Spiel ist gelutscht, denn YB führt 5:1 im Total nach 80 Min.

Palermo ist raus? Schadensbegrenzung für die Bundesliga, würde ich mal sagen. ^^

Mainz ohne Schürle, ohne Holty, ohne Fuchs ... ist nicht mehr viel über. Schade, aber ich denke Hannover wird noch besser abschneiden weil sie keinen grossartig verkauft haben von den Leistungsträgern.

jetz is alles klar:
    http://www.fm-arena.de/news/thomas-t...-7704-0-0.html

da werden die armen mainzer wohl eine grottenschlechte saison spielen. 8)

Hannover 96 - FC Sevilla

Und da fliegt schon der nächste deutsche Vertreter. Bayern mit Zürich und Schalke mit Helsinki sollten dagegen keine Probleme bekommen.

Der schwerstmögliche Gegner. War irgendwie klar...

so n Scheiß... nur um das vorweg zu nehmen... ich trau den Schalker 100%ig zu, dass die das verkacken...
    war das schon "immer" so, dass es nach den Quali-Runden Play-Offs gibt? d.h. dass KEINER, der sich direkt für die Europa-League qualifiziert, eine Garantie hat, bis zum Winter europäisch dabei zu sein (im Gegensatz zu den für die CL qualifizierten)...?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    war das schon "immer" so, dass es nach den Quali-Runden Play-Offs gibt? d.h. dass KEINER, der sich direkt für die Europa-League qualifiziert, eine Garantie hat, bis zum Winter europäisch dabei zu sein (im Gegensatz zu den für die CL qualifizierten)...?
    Ja, ich glaub' schon, war zumindest letztes Jahr so.

Sevilla ist natürlich ein Hammerlos für Hannover, finde ich auch sehr schade für H96, sie hätten sich die Gruppenphase imo verdient. Mainz ist natürlich selbst Schuld, dass sie es verbockt haben.

Sevilla. :/
    Da brauchen die echt schon zwei sehr gute Tage, um das zu packen …

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sevilla? An die habe ich doch noch sehr spezielle Erinnerungen aus der letzten Saison. Da ist natürlich sehr viel Pech für Hannover bei der Auslosung dabei gewesen.

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen als ich mir gerade Brasiliens Kader für das morgige Spiel angesehen habe, denn da findet man so klangvolle Namen wie Fred, Jonas, Ralf und Ganso . Wenn ich mich recht erinnere, hatten die früher kreativere Künstlernamen...

Und noch was interessantes kann man feststellen: Nämlich dass Deutschland selbst der großen Talentfabrik Brasilien in Sachen Jugendarbeit anscheinend einiges voraus hat. Denn wenn man sich die brasilianischer Seite so ansieht, fällt auf dass deren Länderspieldebütanten oder -frischlinge altersmäßig schon zwischen 23 und 27 Jahren rangieren. Auf deutscher Seite sind die meisten unter 21 und haben z.T. schon mehr LS-Erfahrung als viele Brasilianer.
    Spricht also dafür, dass ein größerer Teil unserer jungen Talente direkt aus den U-Nationalmannschaften reif für die A-N11 sind und/oder dass sich bei uns junge, potentielle Nationalspieler einfach schneller entwickeln und früher entdeckt werden.
    In letzter sieht man bei Deutschland jedenfalls sehr selten, dass selbst ein Spieler über 23 ein Debüt gibt - bei anderen Ländern kommt es dauernd vor, dass Spieler über 25 plötzlich in die N11 geholt werden.

Samuel zieht es nach Russland.
    Jetzt stocken die Russen auch schon auf - Hauptsache Roberto Carlos ist Kapitän.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Samuel zieht es nach Russland.
    Jetzt stocken die Russen auch schon auf - Hauptsache Roberto Carlos ist Kapitän.
    Die locken sogar Etoo mit 60 Millionen € an Gage..also was will man mehr?
    Russland, die Liga der unbegrenzten Möglichkeiten!

Inter ist schön doof, nur 28 Millionen für Eto'o zu verlangen. Imo bekommen sie für diese Summe keinen halbwegs gleicherwertigen Ersatz, außerdem würde ich an ihrer Stelle bei einem Verein wie Anzhi mindestens das Doppelte verlangen . Für Eto'o selbst kommt der Wechsel imo 1-2 Jahre zu früh (er ist erst 30), andererseits klingt es schon fast zu gut, für 20 Mio. pro Jahr seine Karriere in einer durchaus attraktiven Liga (Russland ist schließlich doch eine andere Hausnummer als Katar oder Usbekistan) ausklingen zu lassen.

Btw ist der luxemburgische Pokalsieger Differdingen für den suspendierten griechischen Vertreter Olympiakos Volos in die 1. EL-Runde nachgerückt und trifft jetzt auf Paris SG . Da ich nur 15 Minuten bis zum Stadion brauche, reitzt mich das durchaus, dummerweise kosten die Eintrittskarten imo Wucherpreise.

Real Madrid gegen Barcelona, jetzt auf Sport1 !! Unbedingt schauen, verspricht unterhaltsam zu werden
    Mal sehen ob es Real Madrid geschafft hat, Barcelona das Wasser zu reichen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es Real Madrid geschafft hat, Barcelona das Wasser zu reichen.
    Irgendwie schon, aber Barca schießt irgendwie doch mehr Tore.

Das war gestern eines der geilsten El Clasicos die ich bisher gesehen habe.. Real spielt Barca regelrecht an die Wand, macht das 1:0. Barca weiterhin hektisch, bis sich Villa den Ball kurz herrichten kann und draufschießt: BAM 1:1 ..aus dem nichts!
    Und mit der zweiten Chance macht Messi auch das zweite Tor..gestern war Barca der Meister der Effizienz.
    Hätte ein 3:2 für Real aber sehr begrüßt, würde das Rückspiel am Mittwoch noch viel interessanter machen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das war gestern eines der geilsten El Clasicos die ich bisher gesehen habe.. Real spielt Barca regelrecht an die Wand, macht das 1:0. Barca weiterhin hektisch, bis sich Villa den Ball kurz herrichten kann und draufschießt: BAM 1:1 ..aus dem nichts!
    Und mit der zweiten Chance macht Messi auch das zweite Tor..gestern war Barca der Meister der Effizienz.
    Im großen und ganzen hatte Real keine Chance wenn man berücksichtigt das Xavi erst irgendwann nach der 50sten kam,Pique in der 60sten u. Puyol generell nich dabei war...Und Sanchez hat zwar ein gutes Spiel gemacht,aber kam nich an die Leistung vom Pedro der letzten Saison ran.
    Thiago war sowieso ein Totalausfall obwohl er in der Vorbereitung der mit Abstand beste Spieler Barcas war.

Man merkte das Real eine viel bessere und effektivere Vorbereitung hatte und Barca etwas müde und uneingespielt wirkte(wenn das bei ihnen überhaupt geht)

Die Analyse zum Spiel find ich ganz interessant : http://spielverlagerung.de/2011/08/1...-barcelona-22/

Bin ja ansich nur gespannt ob Fabregas Morgen schon spielen wird oder ob sie ihm das noch nich zutraun sich innerhalb von 2 Tagen in das Barca System einzugliedern.Aber schlechter als Thiago vom Hinspiel kann es nich werden.