Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wann is morgen auslosung?

Ich freu mich für Hannover - Einer der Vereine, mit denen ich als Bremer durchaus symphatisiere. Schalke hat ebenfalls sehr gut gespielt und das 6:1 war ja beinahe schon Pflicht, nachdem Helsinki im Hinspiel so abgehoben ist.
    Mal schauen, vllt. wird Deutschland diesmal wirklich ganz gut vertreten.
    In der CL sieht die Sache ja zumindest für die Bayern schon ein Stückweit schwieriger aus - Aber schaffbar (ebenso wie beim BVB/Leverkusen).

Obwohl die Bayern eine schwierige Gruppe erwischt haben, sollten sie sich normalerweise locker durchsetzen können. Dortmund und Vizekusen haben auch gute Chancen aufs Weiterkommen.

Gute Leistungen heute auch von Hannover und Schalke. Da haben sich die schlimmen Befürchtungen ja zum Glück nicht bewahrheitet, so dass die Bundesliga doch zwei Vertreter in der Europa League hat. Und das beste: Italien hat durch das Aus des AS Rom weiter an Boden verloren.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wann is morgen auslosung?
    This!
    Weiß das jemand? Gibt es, wie heute, wieder einen live-Stream?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    . Und das beste: Italien hat durch das Aus des AS Rom weiter an Boden verloren.
    wow Slovan hat AS Roma rausgekickt...Weiss ist wirklich ein Wunderntrainer...

also das Schalke das Ding noch drehen kann, hab ich ja für möglich gehalten, aber dass die die Finnen so auseinandernehmen... Respekt! ...natürlich auch dank eines bestens aufgelegten Klaas-Jan Huntelaar
    Glückwunsch auch an Hannover... die haben einen der schwersten Gegner rausgekickt und dabei scheinar (hab die Spiele nicht gesehen) beide Male eine mehr als solide Leistung gezeigt...

@Champions League:
    Borussia Dortmund, Arsenal London, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille
    in Anbetracht, dass die Dortmunder im letztem Lostopf waren, ist die Gruppe nahezu lächerlich einfach, besonders wenn Arsenal weiterhin ihre besten Leute abgibt, ohne adäquaten Ersatz zu kaufen... zu den beiden Olymp.: durchaus machbare Gegner für einen gut aufgelegten BVB
    Bayer Leverkusen, FC Chelsea, FC Valencia, KRC Genk
    wird schon schwerer... ich würd mich freuen, wenn Ballack gegen Chelsea spielt ...Valencia ist schon mal zu schlagen, allerdings ist Leverkusen auch immer gut für nen Grottenkick; und dann vllt auch nur für ein 1:1 gegen Genk
    FC Bayern München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel
    endlich mal nicht das typische Bayern-Losglück... Villareal war letztes Jahr immerhin Halbfinalist in der EL, Man.City wird eine Wahnsinns-Saison spielen und SSC Neapel war letztes Jahr DIE Überraschungsmannschaft in Italien... alles keien Selbstläufer, aber Bayern wird das schon schaukeln

Prognose: Bayern wird Gruppenerster, Dortmund Gruppenzweiter, Leverkusen muss sich etwas anstrengen, um weiterzukommen

Ich freu mich vor allem auch auf Barca gegen Milan... hoffentlich wird das irgendwo übertragen

Geändert von Keaton (26.08.2011 um 11:01 Uhr)

Das Losglück der Bayern ist dieses Jahr wohl bei anderen deutschen Mannschaften zu finden

FC Schalke 04, Steaua Bukarest (ROM), Maccabi Haifa (ISR), AEK Lacarna (CYP)
    es geht also an die östliche/südöstliche/südliche Grenze Europas für S04... naja, wenn die das nicht packen, dann haben sie's auch net verdient...

Hannover 96, FC Kopenhagen (DEN), Standard Lüttich (BEL), FC Vorskla Poltava (UKR)
    Kopenhagen könnte vielleicht ein Stolperstein werden... aber wer Sevilla ausschaltet, kann auch diese Gruppe schadlos überstehen...

Joa, die Gruppen sollten beide machbar sein. Ich hab ja echt befürchtet, dass 96 in Gruppe A landet. Aber gut, das Lospech sollte mit den Play-Offs eigentlich aufgebraucht sein.

1:0 Barca, Messi.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    1:0 Barca, Messi.
    2:0 nach Traumpass Messi und Traumabschluss Fabregas > Jetzt hat er mit Barca in 2 Wochen schon glaub mehr Titel gewonnen als in all den Jahren beim FC Failsenal haha

Ah einfach herrlich wie er sich direkt perfekt in das Spiel eingefügt hat.Barca ist einfach das Maß aller Dinge...zumindest im Mittelfeld u. Angriff.
    Was sich die Verteidigung und Valdes da zeitweise geleistet haben ist einfach fürchterlich.Ist zwar noch der Anfang der Saison und die meisten kommen grad erst auch gedanklich wohl allmählich ausm (kurzen) Urlaub aber dennoch.
    Solche Unsicherheiten hat man auch schon letztes Jahr gesehen besonders von Valdes - Barca kann sich in dem Spiel glücklich Schätzen das Porto keinen Falcao mehr hatte.Der hätte sicherlich einiges bewirken können bei so ner wackligen Abwehr.

Aber was solls...So lange man da vorn alles regeln kann darf hinten auch mal was passieren.

Geändert von SubSenix (26.08.2011 um 21:55 Uhr)

ManU haut Arsenal mit 8:2!!!! weg.

ManC gewinnt 5:1 mit 4 Tore von Dzeko und ist 2. hinter ManU.

Arsenal kriegt gleich mal aufgezeigt, wo sie ohne Fabregas und Nasri stehen... ich gehe jede Wette ein, dass sie diese Saison nicht unter die Top 3 kommen und selbst um die CL-Quali zittern müssen

ManCity 5:1 gegen die Spurs is natürlich auch ne Marke... Tottenham is ja auch nich irgendwer