Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Der Özil glatt rot...dass ich das noch erleben darf in meinem Alter

Aber ganz ehrlich...die zwei Clasicos waren sowas von spannend. Endlich mal hat Real Madrid wirklich mit Barcelona mithalten können. Waren zwei tolle Spiele, abgesehen von Marcelo und Pepe..vor allem Pepe gehört sowas von oft gesperrt, ich hasse den Typen. So einen unfairen Spieler gibts nicht zweimal, das ist eine Frechheit was der am Platz überhaupt verloren hat.
    Nichts desto trotz: Das war zweifelsohne ein Duell der zwei besten Mannschaften Europas...wenn nicht gar der Welt.

Euro League fällt dieses Jahr wohl aus

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Euro League fällt dieses Jahr wohl aus
    Dortmund und Leverkusen werden schon aushelfen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dortmund und Leverkusen werden schon aushelfen.
    Optimist, du meinst also die werden mind. dritter?

http://www.myvideo.de/watch/2242565/...lsinki_Is_Hell

Köln muss ja abgrundtief schlecht gewesen sein, wenn man das heute ins Verhältnis setzt.

Ach kommt Leute, Helsinik ist DER Favorit schlechthin, da kann man schon mal rausfliegen. Also kein Grund zur Sorge. Vielleicht schaffen die Schalke ja zu Hause noch ein unentschieden gegen dieses Weltklasseteam für die 5-Jahres-Wertung.

die haben mit pukki und ba aber auch zwei geile kicker die finnen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Optimist, du meinst also die werden mind. dritter?
    Hast ja Recht, wobei Dortmund ja nicht so schlecht spielt, könnte also knapp für den dritten Platz reichen. Die Bayern kommen ja zum Glück bis ins Achtelfinale, das sind dann wertvolle Punkte, um Rumänien und Russland zu distanzieren.

Also berühmt macht sich Schalke mit dem Match nicht...der Fehler war, dass die Helsinki einfach unterschätzt haben. Die Hunde haben in der Runde davor ja ihren Gegner daheim 10:0 abgefertigt. Ich hab schon geahnt, dass die was draufhaben

Naja, solang Austria Wien nicht gegen Gaz Metan Medias stolpert, sollte es eh passen...2:1 stehts zurzeit, yeah!

Schlaudraff ist gerade mein Held.

Zusammen mit Pepe und Marcelo einfach mal für eine (halbe) Saison sperren. Der hat doch echt den Schuss nicht gehört.

2:1 gegen Sevilla, das könnte ja echt klappen … Nur das Gegentor war extrem unglücklich und unnötig, und 2:0 wär ein Traumergebnis gewesen.

Nach Fabregas verlässt jetzt auch Nasri den FC Arsenal (für 28 Millionen zu Man City). Damit braucht Arsenal imo neben einem Innen- und einem Linksverteidiger jetzt auch noch mindestens einen Kreativspieler für's Mittelfeld. Wird 'ne böse Saison, mit dem aktuellen Kader kann Arsenal sich imo keine berechtigte Hoffnungen auf einen CL-Platz machen. Jetzt wird jedenfalls das CL-Quali-Rückspiel am Mittwoch in Udinese zu einem echten Finale, bei einer Niederlage gibt's wohl keinen Stareinkauf mehr.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Nach Fabregas verlässt jetzt auch Nasri den FC Arsenal (für 28 Millionen zu Man City). Damit braucht Arsenal imo neben einem Innen- und einem Linksverteidiger jetzt auch noch mindestens einen Kreativspieler für's Mittelfeld. Wird 'ne böse Saison, mit dem aktuellen Kader kann Arsenal sich imo keine berechtigte Hoffnungen auf einen CL-Platz machen. Jetzt wird jedenfalls das CL-Quali-Rückspiel am Mittwoch in Udinese zu einem echten Finale, bei einer Niederlage gibt's wohl keinen Stareinkauf mehr.
    seh ich ähnlich... aber auf der anderen Seite wird es mal langsam Zeit für ManCity, dass sie ordenltiche Erfolge einfahren, wenn man bedenkt, was für Beträge die die letzten 3 Jahre in das Team gepumpt haben

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    seh ich ähnlich... aber auf der anderen Seite wird es mal langsam Zeit für ManCity, dass sie ordenltiche Erfolge einfahren, wenn man bedenkt, was für Beträge die die letzten 3 Jahre in das Team gepumpt haben
    80% ihrer Einkäufe sind nur Stürmer...solang die dann im Mittelfeld keinen richtigen Spielmacher finden, der sich mit dem Verein identifizieren kann und die Mannschaft mitreißt, haben sie auch keine Chance auf Erfolge. Dort fehlt ganz klar eine Ikone. Zwar treffen jetzt Dzeko, Aguero und Co noch, doch das ist nicht immer garantiert.

Und für Arsenal siehts ganz schlecht aus, denn Udinese ist daheim eine Torfabrik sondergleichen. Wenn Di Natale einen guten Tag erwischt und der Rest der Mannschaft auch, fliegt Arsenal 3:0 nach Hause ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    80% ihrer Einkäufe sind nur Stürmer...solang die dann im Mittelfeld keinen richtigen Spielmacher finden, der sich mit dem Verein identifizieren kann und die Mannschaft mitreißt, haben sie auch keine Chance auf Erfolge. Dort fehlt ganz klar eine Ikone. Zwar treffen jetzt Dzeko, Aguero und Co noch, doch das ist nicht immer garantiert.

Und für Arsenal siehts ganz schlecht aus, denn Udinese ist daheim eine Torfabrik sondergleichen. Wenn Di Natale einen guten Tag erwischt und der Rest der Mannschaft auch, fliegt Arsenal 3:0 nach Hause ^^
    wer braucht denn heute noch nen Spielmacher... die sollen 4-2-3-1 spielen mit Dzeko, Agüero und wasweissich wen die noch haben... Adebayor oder Bellamy oder so, auf den OM-Positionen spielen und Tevez als Stürmer

Oh Mann, auch in diesem Jahr ein Mal mehr ein dreifach Hoch auf den UEFA-Koeffizient! Bayern muss sich durch die Quali würgen und landet im ersten Lostopf, also gesetzt, und Dortmund als Deutscher Meister im letzten. *Koppschüttel*

In der aktuellen UEFA-Rangliste dümpelt Dortmund nicht nur hinter diversen Zweitligisten rum, sondern wird beispielsweise auch satte 16 Ränge schlechter bewertet als Hertha BSC, die ja eben erst wieder aufgestiegen sind. *Koppschüttel²*

Was ist nur aus dem guten alten Europapokal der Landesmeister geworden?

Habs auch gerade gelesen, Dortmund in Lostopf 4 ist ja ein Witz. Ich meine die gehören ganz klar in Lostopf 3 aber gut was solls. So wird es natürlich extrem schwierig.