Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #121
    Zitat Zitat von Don Sella
    40 Mille für Carroll und mir hat jemand geflüstert, dass er gerademal einen Marktwert von 3 Million haben soll. Also wenn das stimmt...
    Quellen-Fail
    Mal zur Aufklärung, da wohl niemand google bemühen will: Carroll ist 22 und hat in 80 Auftritten für Newcastle 31 Tore geschossen. Davon 11 diese Saison (19 Einsätze). Er steht aller Voraussicht nach demnächst im englischen Nationalkader für die EM-Quali und es wird gemunkelt, dass Fabio Capello fest mit ihm als Sturmpartner von Rooney plant. Ihr könnt also davon ausgehen, dass man noch von ihm hören wird

  2. #122
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Laut tm.de hat Carroll einen Marktwert von 10 Millionen. Nur so nebenbei. Aber die Preise, die die englischen Club-Besitzer zahlen sind eh jenseits von gut und böse.
    als ich gestern geschaut hatte, stand da 2,5 mio.

    wäre allerdings lustig, wenn er bei liverpool floppen würde.

    naja ich bin froh, dass diese horrenden ablösesummen eh bald geschichte sind.

  3. #123
    Das beste ist ja, dass Carroll offenbar gar nicht wegwollte und quasi gegen seinen Willen zu Liverpool transferiert wurde. Was im US-Sport durch das Trade-System im Prinzip üblich ist, ist normalerweise im Weltfußball glücklicherweise die Ausnahme; mal sehen, ob Liverpool wirklich Freude an ihm haben wird. ^^

  4. #124
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja, dass Carroll offenbar gar nicht wegwollte und quasi gegen seinen Willen zu Liverpool transferiert wurde. Was im US-Sport durch das Trade-System im Prinzip üblich ist, ist normalerweise im Weltfußball glücklicherweise die Ausnahme; mal sehen, ob Liverpool wirklich Freude an ihm haben wird. ^^
    Dafür sind uns die Amis mit dem Salary Cap einen großen Schritt voraus.

    Die Trades sind übrigens soweit ich weiß auch nur in den Major Leagues üblich und da ist ja jedes Team mehr Unternehmen als Sportverein.

    Geändert von La Bomba (01.02.2011 um 20:25 Uhr)

  5. #125
    Auf Schalke ist international einfach Verlass.

    Hoffentlich auch im Rückspiel. ^^

  6. #126
    Heute Abend Arsenal gegen Barca. Ich muss sagen, ein bisschen geil bin ich schon auf das Spiel

  7. #127
    schöner Gattuso-Ausraster gestern http://www.youtube.com/watch?v=WqF9sSW1VcI
    so kennen wir ihn... wenn das nicht mal noch ne dicke Sperre gibt, weiss ich auch nicht..

  8. #128
    das video ist gesperrt....

  9. #129
    Wow, hat keiner das Spiel gestern Abend gesehen?
    Also ich muss sagen, die Erwartungen hat es vollkommen erfüllt - und die Tore waren allesamt richtig schön anzusehen. Da weiß ich nicht, ob ich mich auf das Rückspiel freuen oder traurig sein soll, dass diese Begegnung in der CL danach nicht nochmal stattwinden wird

  10. #130
    ja war n schöner Fussballabendausklang, nach dem kläglichen Spiel vorher...
    ich fand das Tor von Arshavon klasse, u.a. weil er auch perfekt rausgespielt war

  11. #131
    Oi, Leverkusen war ja wirklich top Gestern. 4:0 gewonnen; sollte die Mannschaft innerhalb von 7 Tagen nicht komplett das Fußballspielen verlernen, ist Leverkusen schon eine Rude weiter.
    Bei Stuttgart wird es interessanter; ihr Führungstor war schon echt richtig fein, nur schade, dass sie nicht nachlegen konnten - hoffentlich gewinnen sie das Rückspiel. Wäre ja zu genial, wenn Stuttgart absteigen und die Europa Liga gewinnen würde

  12. #132
    Aha, Gattuso vom AC Mailand (Italien) kriegt also wahrscheinlich 1 Spiel Sperre...

    Und Ribery letztes Jahr im Halbfinale für seinen "Tritt" drei, damit er auf jeden Fall im Finale gegen Inter Mailand (Italien) gesperrt ist.

    Ein Schelm wer schon wieder Böses denkt...

  13. #133
    http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen...allrevolution/

    SO GEIL!
    Wir haben so gelacht beim Lesen!

  14. #134
    die Premiera Division hat jetzt auch ihren Lehmann http://www.youtube.com/watch?v=BbmeYFwjq1A

  15. #135
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Aha, Gattuso vom AC Mailand (Italien) kriegt also wahrscheinlich 1 Spiel Sperre...

    Und Ribery letztes Jahr im Halbfinale für seinen "Tritt" drei, damit er auf jeden Fall im Finale gegen Inter Mailand (Italien) gesperrt ist.

    Ein Schelm wer schon wieder Böses denkt...
    Gattuso bekommt übrigens 4 Spiele Sperre
    dazu kommt noch eins, wegen der dritten Gelben Karte
    *hehe*
    zurecht, wie ich finde

    Geändert von Keaton (21.02.2011 um 19:43 Uhr)

  16. #136
    Sehr ansehnlich was die bayern da spielen.

  17. #137
    dieser sieg war im wahrsten sinne des wortes ein kraftakt

  18. #138
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dieser sieg war im wahrsten sinne des wortes ein kraftakt
    Definitiv, verdammt gute Leistung von Kraft.

    Spiel war unterhaltsam, Sieg unter’m Strich auch verdient, hätte aber eigentlich auch höher ausfallen können, denke ich.

  19. #139
    hätte aber auch ebensogut in die Hose gehen können, denn Inter hatte auch ein paar hochkarätige Chancen... aber das Glück ist mit den Tüchtigen

  20. #140
    Wie kann es eigentlich sein, dass diese Metaller soweit gekommen sind in der EL? Die sind ja nichtmal drittklassig.
    Wobei das selbe könnte man auch über Stuttgart sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •