Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #101
    von 5 minuten nachspielzeit wurde vielleicht eine gespielt wenns hoch kommt. und der pfeift bei 5: 30 ab... schlimm das dieses widerliche zeitspiel auch noch so sehr belohnt wird.

  2. #102
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spieler aus südländischen Ligen sind solche jämmerlichen Schauspieler...
    Ich habs gestern nicht gesehen, aber ich erinnere mich an Valencia damals in Bremen. Das war die schlimmste Schauspielerei von Nicht-Italienern, die ich je gesehen habe. Bereits nach 5 Minuten fingen die an, auf Zeit zu spielen. Schlimmer fand ich nur Sampdoria Genua, aber die wurden ja aufs Grausamste dafür bestraft.

  3. #103
    War's eigentlich schon immer so, dass am letzten Spieltag in der CL oder EL fast alles entschieden war? Ich find's schon ziemlich enttäuschend, dass sowohl in der CL, als auch in der EL nur noch je 2-3 Plätze offen waren/sind. Naja, ich glaub', ich schaue nachher ein wenig Lille-La Gantoise, das ist zumindest ein echtes Finale um den 2. Platz und Lille muss gewinnen.

    Edit : Ok, ich hab nochmal nachgesehen und offenbar gab's dieses Jahr zumindest in der EL doch noch etwas mehr offene Sechzehntelfinalplätze. Dachte nicht mehr daran, weil ich gestern kein Spiel sehen konnte . CL störte mich auch mehr, da ich die EL nicht so sehr verfolge.

    Geändert von Ralph (16.12.2010 um 15:27 Uhr)

  4. #104
    :/ zumindest kann Dortmund sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

  5. #105
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    :/ zumindest kann Dortmund sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
    diesen Bonus brauchten die in der Hinrunde auch nicht

  6. #106
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    also so aggressiv wie in die 5 minuten nachspielzeit hat mich selten ein fußballspiel gemacht...
    Da sagste was... auch wenn die Chancen eher schlecht standen aber die Art wie Sevilla sich das Unentschieden in den letzten 10 Minuten (inkl. Nachspielzeit) erschlichen hat haben mich total aufgeregt. Wirklich peinlich! Gute Vereine haben das in DEM Ausmaße sicher nicht nötig.

    Geändert von Laguna the Immortal (17.12.2010 um 00:33 Uhr)

  7. #107
    Bayern gegen Inter. Das ist machbar. Inter ist ohne Mourinho keine soo große Nummer mehr.
    Und Schalke wird gegen Valencia unter die Räder kommen, auch wenn ich in dem Fall durchaus mal für Schalke bin. Valencia geht gar nicht.

  8. #108
    Du darfst aber nicht DAS Inter bewerten was gegen Werder 3:0 verloren hat...

  9. #109
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht DAS Inter bewerten was gegen Werder 3:0 verloren hat...
    Nein ich bewerte das Inter, dass nur Zweiter in der CL-Gruppe und aktuell nur 7. in der Serie A mit 13 Punkten Rückstand auf Platz 1 ist.

  10. #110
    Hm, ich weiß nicht, es gab angenehmere Gruppenzweite als den Titelverteidiger. Auf jeden Fall ein interessantes Duell . Auch Arsenal-Barça ist ein echter Kracher! Mir wär's zwar lieber gewesen, Arsenal würde erst später auf einen solch starken Gegner treffen, aber mit dem 2. Gruppenplatz war das sehr unwahrscheinlich. Real-Lyon ist imo ein weiteres Topspiel, wobei ich nicht glaube, dass Lyon den Madrilenen erneut ein Bein stellen kann.
    Schalke hat mit Valencia noch ein vermeintlich leichtes Los bekommen, da ist ein Weiterkommen möglich.

    In der EL sind noch zu viele schächere Mannschaften dabei. Ich würde sagen, dass Neapel-Villareal, Sevilla-Porto, Lille-Eindhoven und Benfica-Stuttgart am interessantesten klingen.

    Geändert von Ralph (17.12.2010 um 14:48 Uhr)

  11. #111
    ich denke auch, dass Inter momentan bei weitem nicht so gut ist, wie vor nem halben Jahr... Bayern dürfte vor allem zu Hause ganz gute Chancen haben... auch für Schalke, die ja zumindest auf europäischem Grund überzeugen konnten, rechne ich mir gegen Valencia was aus...

    Barca vs Arsenal ist ein Kracher... wobei Lyon gegen Real auch net übel ist...

    Stuttgart hat n hartes Los in der EL, wenn die nicht über die Winterpause runderneuert werden, seh ich schwarz... Leverkusen gegen Metalist Charkow dürfte kein Thema sein... aber selbst dann warten noch harte Brocken wie ManCity, Zenit, PSV, Liverpool oder Rangers

  12. #112
    Ich denke Arsenal hat gute Chancen Barca zu schlagen. Dass Bayern Inter raushauen wird, ist eh klar ;-)

  13. #113
    60 mio für torress.... kranke scheiße.

  14. #114
    58 Mio. um genau zu sein, nach aktuellem Wechselkurs. Trotzdem krank - klar, er ist verdammt gut, aber auch verletzungsanfällig. Glaube nicht, dass sich das für Chelsea rentieren wird. Aber war ja klar, dass Chelsea früher oder später einen Batzen Geld für einen Drogba-Nachfolger ausgeben würden.

    Btw, ziemlich genau die gleiche Summe hat Liverpool im Gegenzug in Luis Suárez (man kann von ihm halten was man will, Tore schießen kann er erwiesenermaßen) von Ajax plus Andy Carroll von Newcastle hingelegt. Ich würde sagen, da haben die Reds eindeutig das bessere Geschäft gemacht.

  15. #115
    Ja, ich denke auch, dass Liverpool da ein besseres Geschäft gemacht hat. Trotzdem finde ich 40 Millionen für Carroll eigentlich noch kranker als 60 für Torres o_O. Für beide wurde jedenfalls mMn mindestens je 20 Millionen zu viel bezahlt.

    Btw. scheint Arsenal doch keinen neuen Verteidiger zu kaufen .

  16. #116
    40 mio für carroll? wtf, ich weiß nich mal wer das is o_O

  17. #117
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    40 mio für carroll? wtf, ich weiß nich mal wer das is o_O
    Da bist du nicht der einzige.

    Ist halt Ausland, da werden ja immer Fantasiepreise gezahlt. In der Bundesliga machen das eigentlich nur Wolfsburg, Magath und gelegentlich die Bayern (und früher natürlich Dortmund). Aber die sind im Vergleich zu den Vereinen aus England, Spanien, Italien und mitunter auch Frankreich trotzdem harmlos.

  18. #118
    40 Mille für Carroll und mir hat jemand geflüstert, dass er gerademal einen Marktwert von 3 Million haben soll. Also wenn das stimmt...

  19. #119
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    40 Mille für Carroll und mir hat jemand geflüstert, dass er gerademal einen Marktwert von 3 Million haben soll. Also wenn das stimmt...
    die marktwerte von tm.de kannste auch net unbedingt für voll nehmen...

  20. #120
    Laut tm.de hat Carroll einen Marktwert von 10 Millionen. Nur so nebenbei. Aber die Preise, die die englischen Club-Besitzer zahlen sind eh jenseits von gut und böse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •