Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #1

    Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

    Hier geht es um die internationale Dimension des Vereinsfußballs. Alles zur Champions League, zur Europa League oder zu den ausländischen Ligen kommt in diesen Thread. Für alle anderen Fußball-Themen bitte die entsprechenden neuen Threads verwenden. Danke.

  2. #2
    Was gerade mit Liverpool passiert, macht mich wirklich aggressiv. Die beiden amerikanischen Besitzer zwingen den Verein sehenden Auges in die Insolvenz, und lassen sich dabei durch nichts und niemanden aufhalten.

    Bis Freitag (also morgen!) muss Liverpool Schulden in dreistelliger Millionenhöhe begleichen, die in erster Linie durch die Besitzer verursacht wurden, welche den Klub offenbar bis auf den letzten Tropfen auszuquetschen gedenken. Wenn die Schulden nicht zurückgezahlt werden, droht Liverpool die Insolvenz, was unter anderem neun Punkte Abzug bedeuten würde. Zusammen mit dem ohnehin schon schlechten Start in die Liga wäre Liverpool akut abstiegsgefährdet.
    All das wäre (fast) kein Problem, wenn sie den Verein an eine interessierte Gesellschaft verkaufen würden, die sofort die Schulden tilgen würde. Eine entsprechende Abstimmung des Vorstands (oder Aufsichtsrates) hat dem Verkauf auch zugestimmt, allerdings haben die beiden Besitzer vor einem US-Gericht(!) quasi in letzter Sekunde eine Verfügung dagegen erwirkt, weil sie (angeblich) mehr Geld vom potenziellen Käufer wollen. Schließlich sei der Verein mehr als 400 Mio. wert, wobei dieser Wert bei einer Insolvenz wohl dramatisch in den Keller fallen würde. Aber das ist den beiden Besitzern egal; sie haben ihr Geld ja schon, indem sie den Verein ausgesaugt haben. Ich bin gespannt, was sich bis morgen noch tut.

    Bei ManUnited könnte in der Zukunft übrigens ähnliches passieren... Dagegen wirken die Verhältnisse in Spanien (Real und Barca haben unlimitierten Kredit bei den Banken) ja direkt geordnet. o_O

    Was bin ich froh, dass wir in Deutschland die 50+1-Regel haben.

    Edit: Kaum schreib' ich's, berichtet der kicker, dass die Verfügung durch einen britischen Gerichtshof ausgehebelt wurde und 'Pool verkauft werden kann. Schön.

  3. #3
    Ich sag dazu nur "selbst Schuld". Es war doch abzusehen, dass solche Probleme in der Premier League auftauchen würden. Liverpool hats nun zuerst erwischt von den Topclubs. Die kleinen Vereine nagen ja eh schon am Hungertuch.

  4. #4
    Ähm, ist es bei 2 Eigentoren in 5 Minuten noch zu früh um wieder vom Bayern-Dusel zu reden?

  5. #5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ähm, ist es bei 2 Eigentoren in 5 Minuten noch zu früh um wieder vom Bayern-Dusel zu reden?
    m0wl

  6. #6
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ähm, ist es bei 2 Eigentoren in 5 Minuten noch zu früh um wieder vom Bayern-Dusel zu reden?
    Ne, das war gerade erst nach dem Pfostenball der Fall

  7. #7
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ähm, ist es bei 2 Eigentoren in 5 Minuten noch zu früh um wieder vom Bayern-Dusel zu reden?
    Ne das war ganz großer Skill
    Die übermächtigen Bayern haben so ne Austrahlung das die Gegner vor Angst direkt ins eigene Tor,zufällig 2x in kurzer Zeit einnetzen xD
    Und dann halt wieder dieser Topstar von Gomez...Eindeutig Weltfußballer der nächsten 20 Jahre.

    Real spielt nett...Ronaldo und Özil mal wieder.
    Arsenal bombt grad wieder Tor um Tor in den Kasten ihrer Gegner.

  8. #8
    Goalmez schießt Klutsch ab


    Edit: Coolio schießt Bayern ab

    Geändert von Duke Earthrunner (19.10.2010 um 22:31 Uhr)

  9. #9
    Bayern gewinnt glücklich. Aber international dürfen sie das ja.

    Btw hat Arsenal schon 14 Tore in 3 CL Spielen geschossen, wtf?

  10. #10
    Danke Cluj, danke Gomez. Tschüss Trico.

  11. #11
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Tschüss Trico.
    hat da jemand wieder bullshit vom stapel gelassen?
    wie schön des öfteren gesagt - die ignorier option in den einstellungen hilft... seit dem ist meine lebensqualität enorm gestiegen.
    dann muss man sich die gequirlte scheiße nicht mehr antun.

  12. #12
    Wo bleibt dann der Spaß?

  13. #13
    ey sogar das Gomez Tor war Dusel, der war doch angeschossen
    mann mann Bayern
    aber ok, international is mir das auch Recht

  14. #14
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hat da jemand wieder bullshit vom stapel gelassen?
    Rhetorische Frage?

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wie schön des öfteren gesagt - die ignorier option in den einstellungen hilft... seit dem ist meine lebensqualität enorm gestiegen.
    dann muss man sich die gequirlte scheiße nicht mehr antun.
    Die Funktion habe ich schon lange genutzt, aber ich bin einfach zu neugierig...

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    nun ja das sollte doch etwas Sicherheit bei Schlake geben so ein schnelles Tor.
    Dazu noch super gespielt.

    Das sieht nicht gut aus für Tottenham nach 15 min. nur noch mt 10 Mann und 3:0 hinten ohhh

    Geändert von ka08 (20.10.2010 um 21:05 Uhr)

  16. #16
    Damn, Inter legt ja gut los. Das Ding is gegessen, 3:0 und 11 gegen 10. Wahrscheinlich kriegen die Spurs noch ne richtige Klatsche.
    Das Ergebnis dürfte Werder natürlich freuen, jetzt müssen sie aber selber mal was reißen.

  17. #17
    Sieht nach Kreuzbandriss bei Wiese aus, oder? Oh Mann...

  18. #18
    scheiß schalke.
    naja solang sie am samstag wieder verlieren, solls mi recht sein

  19. #19
    die schalker abwehr ist so ein hühnerhaufen, unfassbar.
    bremen 1:1 und pizza wird in der nachspielzeit ein regulärer treffer aberkannt. tottenham schafft nach 0:4 zu zehnt immerhin noch ein 3:4 nachdem bale dreimal getroffen hat (wtf und so).

  20. #20
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sieht nach Kreuzbandriss bei Wiese aus, oder? Oh Mann...
    Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es gibt ja noch genügend harmlosere Knieverletzungen, wegen denen man auch mitten im Spiel ausgewechselt werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •