Seite 24 von 49 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #461
    Das ist wohl ziemlich uninteressant für euch? Dann ist auch die U17-WM die heute beginnt ebenfalls langweilig?

    Heute 2 U21-EM Spiele in 20 Min. dann 2 std später 2 U17-WM Spiele und zur Abschluss eine Viertelfinal Spiel von den Gold Cup.

  2. #462
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Gold Cup könnt bisschan spannender werden; die USA haben gestern 1:2 gegen Panama (!) verloren
    Die Final wurde zwischen Mexiko und USA wie erwartet bestritten, also nix mit spannender werden... Den Gold Cup hat übrigend Mexiko mit 4:2 gewonnen.

    Die U21-EM ist auch vorüber mit ein Final-Niederlage der Schweiz gegen die fu***ing Spanien. ;_; Immerhin ist die Schweiz nach 80 Jahre wieder bei der Olympia nächste Jahr dabei...

    Die Frauen-WM beginnt heute.

  3. #463
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

    Die Frauen-WM beginnt heute.
    Was für ein Ding?

    Ich zähl die Tage bis zum BuLi Beginn.

  4. #464
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich zähl die Tage bis zum BuLi Beginn.
    hab ich zum glück dieses jahr einfacher.

    lol, das stadion bei der frauenmannschaft ist tatsächlich voll. wieviel kohle bekommt man denn für so ein ticket, dass es sich lohnt, dahin zu gehen?

  5. #465
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

    lol, das stadion bei der frauenmannschaft ist tatsächlich voll. wieviel kohle bekommt man denn für so ein ticket, dass es sich lohnt, dahin zu gehen?
    Genau, ist doch voll langweilig mal Fußball zu sehen der nicht andauernd unterbrochen wird, weil mal wieder jemand versucht einen Oscar zu gewinnen.

    Also die Ignoranz mancher Leute ist echt zum Schämen.

  6. #466
    Wir haben übrigens seit einiger Zeit auch einen eigenen Thread für den Frauen-Fußball: http://www.multimediaxis.de/threads/...um-Anerkennung

  7. #467
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens seit einiger Zeit auch einen eigenen Thread für den Frauen-Fußball: http://www.multimediaxis.de/threads/131643-Frauen-Fußball-Kampf-um-Anerkennung
    Der, wie ich sehe, auch vor schmierigen Macho-Sprüchen trieft.
    So weit scheinen wir also evolutionär doch noch nicht von Affen weggekommen zu sein....

  8. #468
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Genau, ist doch voll langweilig mal Fußball zu sehen der nicht andauernd unterbrochen wird, weil mal wieder jemand versucht einen Oscar zu gewinnen.

    Also die Ignoranz mancher Leute ist echt zum Schämen.
    heul doch

  9. #469
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    heul doch
    Mann, bist du eloquent.

    Aber nein, das Heulen überlasse ich den männlichen Spielern und dir.

    Aber, dass da eine richtige Antwort drauf kommt, habe ich nach deinen sonstigen Posts auch nicht erwartet.

  10. #470
    klar, bei solchen kommentaren wie "ignorant", "macho", "affe" bekommst du eine vernünftige antwort.

  11. #471
    Kadaj, als Eintracht-Fan muss doch das Gucken eines Frauen-Fußballspiels so rein von der Qualität eine echte Wohltat sein...

  12. #472
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Kadaj, als Eintracht-Fan muss doch das Gucken eines Frauen-Fußballspiels so rein von der Qualität eine echte Wohltat sein...
    zumindest dürfte es sich net viel nehmen.
    aber nächste saison läufts besser, da muss ich mir jetz nich extra das frauengegurke anschaun und warte lieber noch die 3 wochen.

  13. #473
    River Plate Buenos Aires ist zum ersten mal seit 80 Jahren in die Secunda Division abgestiegen

  14. #474
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    River Plate Buenos Aires ist zum ersten mal seit 80 Jahren in die Secunda Division abgestiegen
    is da schlimmeres passiert? da wurde doch in den stadien von den fans nur noch sinngemäß "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" gesungen....

  15. #475
    In etwa 2 Std. beginnt die Copa America mit Argentinien vs. Bolivien. Fast 24 Std später beginnt U17-WM Viertelfinale.

  16. #476
    Coentrao wechselt wohl zu Real Madrid

    So viel zum Thema "Ich liebe Benfica und will hier nicht weg!".

  17. #477
    Real bezahlt für ihn 30 Millionen, gibt Garay um 10 Millionen her und leiht noch dazu Drenthe aus.. wenn das kein Geschäft ist für Benfica ^^

    Aber Coeantrao hat mich schon seit der WM so überzeugt, war doch nur eine Frage der Zeit bis der endlich wegkommt. Sie konnten ihn dennoch überraschend lange halten, soviel Respekt dazu. Nur irgendwann wird auch jeder schwach, vor allem wenn der Verein Real Madrid heißt und der Trainer ein gewisser Jose Mourinho ist, selbst Portugiese, und einen unbedingt will.

    Coentrao ist einer der weltbesten Linksverteidiger..gut eingekauft Real.

  18. #478
    http://www.el-futbol.de/?p=2766


    aber verloren hat er scheinbar trotzdem...

  19. #479
    Deutschland - Brasilien ist grade äußerst unterhaltsam.

  20. #480
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Deutschland - Brasilien ist grade äußerst unterhaltsam.
    Mist, habs verpasst... aber die deutschen Spiele waren ohnehin echt unterhaltsam... 21 Tore in den letzten 4 Spielen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •