Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 961 bis 975 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #961
    Der Uli hat schon ein verdammt schlechtes Gedächtnis.

    Zitat Zitat
    "Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt."
    Vizekusen hat Real damals in der 2. Hälfte teilweise an die Wand gespielt.

  2. #962
    Als Fan der Premier League freut mich das Ergebnis natürlich...
    Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich so große Stücke auf den Herrn Čech halte...bei jedem Elfmeter in der richtigen Ecke, Respekt, DAS ist ein Elfmeter-Killer

  3. #963
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Als Fan der Premier League freut mich das Ergebnis natürlich...
    Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich so große Stücke auf den Herrn Čech halte...bei jedem Elfmeter in der richtigen Ecke, Respekt, DAS ist ein Elfmeter-Killer
    Richtig, aber erleichternd kam hinzu, dass es fast immer die gleiche war.

  4. #964
    Ob das nun "erleichternd' ist sei mal dahingestellt, der Meinung bin ich aber nicht. Wenn dann spricht das wiederum für Cech, dass er seiner Ecke treu geblieben ist und so die Schützen verunsichert hat, denn die dachten sicherlich auch, dass er auch mal nach Links springt; nur Neuer hat nach links geschossen, und auch dieses eine Mal lag der Tscheche richtig

  5. #965
    Bitter war, dass Sat1 direkt nach dem Elfmeterschießen eine Werbung zu "The biggest loser" einblendete.

  6. #966
    Ich fand viel bitterer, wie konsequent der Kommentator von Sat1 keine Ahnung davon hatte, was im Spiel ablief.

  7. #967
    Was hält ihr davon, dass Gattuso zur FC Sion in die Schweiz wechselt? Ich bin da etwas zwiegespalten. :/

  8. #968
    den würd ich lieber gern in der bundesliga spielen sehen. ich mag den.

  9. #969
    Die Tatsache, dass er von allen möglichen Vereinen ausgerechnet Sion ausgewählt hat, disqualifiziert ihn allerdings komplett für die Bundesliga.

  10. #970
    Rekordmeister Glasgow Rangers nimmt in der kommenden Saison nicht am Spielbetrieb in der schottischen Liga teil. Der verschuldete Klub (54 Meistertitel) wird wahrscheinlich in die 4. (!) Liga versetzt

  11. #971
    Das ist noch nicht sicher. Im Interesse der Attraktivität ist es schon wahrscheinlich, dass sie in der 2. Liga starten dürfen. Denn ohne das Old Firm ist die schottische 1. Liga so gut wie tot. Tut mir Leid für Rangers, die imo die sympathischeren Fans haben als Celtic und leider nichts dafür können dass da Leute wiedermal idiotisch gewirtschaftet haben.

  12. #972
    Der Deal mit Thiago Silva & Ibrahimovic für 63+ Millionen zu PSG ist jetzt fix. Spätestens nach diesem Transfer wird sich das Karussel wohl richtig drehen.

    Wie sehr es doch zum Kotzen ist, dass sich Öl-Milliardäre einen Verein kaufen dürfen. >_>

  13. #973
    salzburg ist vorhin in der cl quali gegen ein luxemburgisches provinzdorf ausgeschieden, wo die spieler vermutlich hoffen müssen, dass sie für die nächste runde noch ein paar urlaubstage frei haben.

  14. #974
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    salzburg ist vorhin in der cl quali gegen ein luxemburgisches provinzdorf ausgeschieden [...]
    Provinzdorf?! Das ist die drittgrößte Stadt des Landes! Das ist praktisch eine Metropole. :P (und das mit den Urlaubstagen ist gar nicht so lustig! Ich kenn das von einem Freund in einer anderen Sportart...)

    Ich bin zwar eigentlich kein Fan (luxemburgischen) Fußballs, aber nach dem bescheidenen Verlauf des Tour de France ist es doch gut mal was Positives zu hören.^^

  15. #975
    ui, ggladbach muss in der cl-quali gegen kiew ran.

  16. #976
    Blöd, das war so ziemlich der schwierigste Gegner. Aber Hannover hat es letztes Jahr gegen Sevilla ja auch geschafft.

  17. #977
    Stuttgart hätte durchaus auch ein dankbareres Los erwischen können als Dynamo Moskau. Hannover spielt gegen Slask Wroclaw, von denen hab ich vorher noch nie gehört, aber anscheinend sind die polnischer Meister.

  18. #978
    Dagegen ist Ramos ja ein Witz.


  19. #979
    Haha, zur Zeit spiele ich bei FIFA auch mit RBS und bei mir verwandelt er die Elfer sicher.
    Nee, aber verwundert mich schon. Soriano kam ja damals von Barcelona, oder der zweiten Mannschaft von Barca und diese Saison hat er mittlerweile auch schon wieder 5 Tore in 4(?) Spielen. Dass 'nen Elfmeter da SO vergeigt, hätte ich nicht gedacht...

  20. #980
    lol, kann mir keiner erzählen dass das keine absicht war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •