Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist noch nicht sicher. Im Interesse der Attraktivität ist es schon wahrscheinlich, dass sie in der 2. Liga starten dürfen. Denn ohne das Old Firm ist die schottische 1. Liga so gut wie tot. Tut mir Leid für Rangers, die imo die sympathischeren Fans haben als Celtic und leider nichts dafür können dass da Leute wiedermal idiotisch gewirtschaftet haben.

  2. #2
    Der Deal mit Thiago Silva & Ibrahimovic für 63+ Millionen zu PSG ist jetzt fix. Spätestens nach diesem Transfer wird sich das Karussel wohl richtig drehen.

    Wie sehr es doch zum Kotzen ist, dass sich Öl-Milliardäre einen Verein kaufen dürfen. >_>

  3. #3
    salzburg ist vorhin in der cl quali gegen ein luxemburgisches provinzdorf ausgeschieden, wo die spieler vermutlich hoffen müssen, dass sie für die nächste runde noch ein paar urlaubstage frei haben.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    salzburg ist vorhin in der cl quali gegen ein luxemburgisches provinzdorf ausgeschieden [...]
    Provinzdorf?! Das ist die drittgrößte Stadt des Landes! Das ist praktisch eine Metropole. :P (und das mit den Urlaubstagen ist gar nicht so lustig! Ich kenn das von einem Freund in einer anderen Sportart...)

    Ich bin zwar eigentlich kein Fan (luxemburgischen) Fußballs, aber nach dem bescheidenen Verlauf des Tour de France ist es doch gut mal was Positives zu hören.^^

  5. #5
    ui, ggladbach muss in der cl-quali gegen kiew ran.

  6. #6
    Blöd, das war so ziemlich der schwierigste Gegner. Aber Hannover hat es letztes Jahr gegen Sevilla ja auch geschafft.

  7. #7
    Stuttgart hätte durchaus auch ein dankbareres Los erwischen können als Dynamo Moskau. Hannover spielt gegen Slask Wroclaw, von denen hab ich vorher noch nie gehört, aber anscheinend sind die polnischer Meister.

  8. #8
    Dagegen ist Ramos ja ein Witz.


  9. #9
    Haha, zur Zeit spiele ich bei FIFA auch mit RBS und bei mir verwandelt er die Elfer sicher.
    Nee, aber verwundert mich schon. Soriano kam ja damals von Barcelona, oder der zweiten Mannschaft von Barca und diese Saison hat er mittlerweile auch schon wieder 5 Tore in 4(?) Spielen. Dass 'nen Elfmeter da SO vergeigt, hätte ich nicht gedacht...

  10. #10
    lol, kann mir keiner erzählen dass das keine absicht war.

  11. #11
    Van Persie wechselt für 30 Millionen von Arsenal zu ManU . Als Arsenal-Fan bin ich darüber natürlich nicht begeistert, doch es war vorherzusehen, dass er wechseln würde. Immerhin gab es noch eine Menge Geld für jemanden, der in einem Jahr ablösefrei gewesen wäre. Außerdem war Arsenal nach den Zugängen von Podolski und Giroud diesmal besser auf die Situation vorbereitet als bei den Abgängen von Nasri und Fabregas im letzten Jahr.

  12. #12
    Neues Saison = neues Thread?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •