Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitter.

Seit über 10 Jahren koan int.Titel macht koan Spaß.

Einzige positive Erkenntnis aus dem Spiel gestern: vor diesem Robben braucht die deutsche Mannschaft sich nicht zu fürchten Und man ist da auch nicht völlig auf Gomez angewiesen.

Also wir haben gefeiert. o/

Der Uli hat schon ein verdammt schlechtes Gedächtnis.

Zitat Zitat
    "Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt."
    Vizekusen hat Real damals in der 2. Hälfte teilweise an die Wand gespielt.

Als Fan der Premier League freut mich das Ergebnis natürlich...
    Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich so große Stücke auf den Herrn Čech halte...bei jedem Elfmeter in der richtigen Ecke, Respekt, DAS ist ein Elfmeter-Killer

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Als Fan der Premier League freut mich das Ergebnis natürlich...
    Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich so große Stücke auf den Herrn Čech halte...bei jedem Elfmeter in der richtigen Ecke, Respekt, DAS ist ein Elfmeter-Killer
    Richtig, aber erleichternd kam hinzu, dass es fast immer die gleiche war.

Ob das nun "erleichternd' ist sei mal dahingestellt, der Meinung bin ich aber nicht. Wenn dann spricht das wiederum für Cech, dass er seiner Ecke treu geblieben ist und so die Schützen verunsichert hat, denn die dachten sicherlich auch, dass er auch mal nach Links springt; nur Neuer hat nach links geschossen, und auch dieses eine Mal lag der Tscheche richtig

Bitter war, dass Sat1 direkt nach dem Elfmeterschießen eine Werbung zu "The biggest loser" einblendete.

Ich fand viel bitterer, wie konsequent der Kommentator von Sat1 keine Ahnung davon hatte, was im Spiel ablief.

Was hält ihr davon, dass Gattuso zur FC Sion in die Schweiz wechselt? Ich bin da etwas zwiegespalten. :/

den würd ich lieber gern in der bundesliga spielen sehen. ich mag den.

Die Tatsache, dass er von allen möglichen Vereinen ausgerechnet Sion ausgewählt hat, disqualifiziert ihn allerdings komplett für die Bundesliga.