Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #941
    Hä, kann mir echt nicht vorstellen wie sich Ribéry bei der Elfer-Szene verletzt haben soll...

  2. #942
    man, was fürn mießes gekicke... unwürdiges cl finale.

  3. #943
    Hat mal bitte jemand ein Kilogramm Valium für mich? Ich hasse Elfmeterschießen.

  4. #944
    Zitat Zitat von Kadaj
    man, was fürn mießes gekicke... unwürdiges cl finale.
    Bayern-Inter war 2010 auch nicht gerade besser.


    Wenn Bayern jetzt noch verliert... Es gibt nur wenige Umstände, unter denen ich Mitleid mit Bayern hätte, aber das hier...


    Edit: Boah, Mata, das Tor ist so groß

    Dafuq, Neuer schießt!?!?!

    Geändert von Olman (19.05.2012 um 23:25 Uhr)

  5. #945
    tja, das schweinchen verschießt.

  6. #946
    OMFG, Neuer vs. Drogba...

    Edit: Ach du scheiße...

  7. #947
    tja, dumm gelaufen.

  8. #948
    Unverdientester CL-Finalsieg aller Zeiten. o_O

    Aber die Bayern haben sich einfach zu dämlich angestellt...

  9. #949
    JAWOOOOOOOLLLLL!!!! 3 mal Vize! 2 Jahre ohne Titel!!!
    FC Hollywood hat Millionen zum Fenster rausgeschmissen xDD

    (Aber dieser Peter Czech ist bei Elfmetern echt brutal! Der hatte imemr die richtige Ecke und war fast jedes Mal dran!)

    Unverdient ist ein Gewinner nur, wenns aus ner Fehlentscheidung heraus resultiert. Und dass Bayern zu dämlich ist, ein überlegenes Spiel in 120 Minuten zu gewinnen und sogar noch ne Führung abgibt, macht die Sache nicht unverdient.

  10. #950
    Hätte Bayern halt in der regulären Spielzeit gewinnen können und müssen. Ist zwar sehr bitter, aber irgendwo auch selbst Schuld.

  11. #951
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    JAWOOOOOOOLLLLL!!!! 3 mal Vize! 2 Jahre ohne Titel!!!
    bwahahahahahahaha
    so ein Tag so schöööööönnnnnn.

    Bin so stolz auf Schweizer Di Matteo.

  12. #952
    Wow, das war ja Choking auf höchstem Niveau, da kann man nich mehr von unverdient verloren sprechen, wenn man so ein Spiel aus der Hand geben lässt. Auch wenn Chelsea nicht gerade zu den sympathischen Mannschaften gehört, dem alten Drogba gönne ich es irgendwie.

  13. #953
    Ich gönne es Chelsea auch durchaus, da sie 2008 so unglücklich verloren haben und dies wohl die letzte Chance war. Aber an ein anderes derartig unterlegenes Sieger-Team in einem Pokalfinale kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

  14. #954
    Ist den Chelsea-Spielern meiner Meinung nach durchaus zu gönnen. Wenn man bedenkt, wie die über die Jahre zusammen gespielt und es versucht und versucht und nicht geschafft haben, und jetzt diese Saison, wo irgendwie alles auseinanderbricht, dann doch die CL gewinnen ... Drogba ist halt irgendwie das Gesicht dieser ganzen Sache.

  15. #955
    Bayern hatte natürlich Pech, aber generell sollte man daraus lernen und für die nächste Saison planen:

    1. Robben schießt nie wieder einen Elfmeter. Nicht einmal für Bayerns Reserve.
    2. Im offensiven Mittelfeld fehlt ein kreativer Kopf. Kroos ist der Rolle noch nicht gewachsen. Entweder man hofft auf eine wundersame Entwicklung oder man kauft ein.
    3. Die Bank muss wesentlich stärker sein und neue Impulse setzen müssen. Mit Petersen, Pranjic, Timostschuk und co. geht das nicht. Bei Chelsea saßen Malouda, Torres, Essen usw. auf der Bank.
    4. Man ist zu abhängig von Robben und Ribery und die beiden Spieler waren heute zu berechenbar, vor allem Robben. Shaqiri bringt das hoffentlich etwas.

    Ansonsten Kopf hoch und bei der EM kann man sich wieder rehabilitieren. Zumindest wünsche ich das den deutschen Spielern. Sorry Robben.

  16. #956
    Bayern braucht vor allem einen vernünftigen Stürmer und eine bessere Bank. Der Rest läuft, wenn die Leute in Form sind.

  17. #957
    Schade, dass die Bayern den Sieg im eigenen Stadion nicht gepackt haben aber irgendwo sind sie wirklich selber schuld. Wenn man die ganze Zeit so überlegen spielt und soviele Chancen hat muss man auch das Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen. War ja der Hammer, was die alles vergeben haben. Und Gomez ist echt mal der Wahnsinn. Wie der auf seine Tore kommt versteh ich nicht, denn so hat der zwei linke Füße.

  18. #958
    Bitter.

    Seit über 10 Jahren koan int.Titel macht koan Spaß.

  19. #959
    Einzige positive Erkenntnis aus dem Spiel gestern: vor diesem Robben braucht die deutsche Mannschaft sich nicht zu fürchten Und man ist da auch nicht völlig auf Gomez angewiesen.

  20. #960
    Also wir haben gefeiert. o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •