Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, Real - Barca wäre ein gutes Finale geworden. ^^

oje oje

wie kann man den nicht machen. Geht ja gut los.

Geändert von Duke Earthrunner (25.04.2012 um 19:53 Uhr)

Klares Handspiel von Alaba, Elfer für Real...

MIT DER NUMMERO 7
    CRISTIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    ROOOOOOOOOOONALDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

HALA MADRID! Bayern lutscht!

OMFG, was ist denn da los. Erstens, das war nie im Leben einen Elfer wert. Und zweitens, wofür haben die eigentlich Robben, wenn er solche nicht machen kann?

Edit: Ich wünschte man könnte User nur in bestimmten Threads auf die Ignore-Liste setzen.

stark von robben. schafft net jeder

und osram heut auch nich grad im energiesparmodus...

haben die bayern auch ne abwehr?

2:0

Ronaldo locht zum zweiten Mal ein.
    Aber Bayern hat ja 2:1 gewonnen und macht Real locker platt. Idioten.

Geändert von Defc (25.04.2012 um 20:05 Uhr)

Ich mag Real ja eigentlich nicht so besonders, aber bei dieser Begegnung ist das wohl das kleinere Übel. Mich nervt nach wie vor viel mehr, dass Barcelona gegen Chelsea verloren hat. xD

Glück im Unglück.
    Aber Bayern hat wohl vorher noch n Schauspielkurs belegt.

Pepe wird aus dem Spiel genommen mit der gelben Karte... schade, er sollte doch irgendwen schön umholzen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Glück im Unglück.
    Aber Bayern hat wohl vorher noch n Schauspielkurs belegt.
    Ach komm, das Abseitstor von Ronaldo hätte jeder Schiri in der 2ten Liga abgepfiffen...

Defensive halten die beide nix von, oder?

Was für ein geiles Spiel wenn man Bayernfan ist, man kommt voll auffe Kosten. ^^

Ein Tor für Bayern würde jetzt einiges erleichtern.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ach komm, das Abseitstor von Ronaldo hätte jeder Schiri in der 2ten Liga abgepfiffen...
    Wenn's danach gehen würde wäre das Hinspiel ja auch nur 1:1 ausgegangen, weil Gustavo sich ja vor Casillas gestellt hat und im Abseits stand (welches Aktiv war, da Behinderung der Sicht des Torhüters). Woher hast Du die Infos aus der 2. Liga? Schonmal nachgeschaut, weil der HSV da nächste Saison spielt?

Unfassbar - jemand nannte Gomez mal einen One-Touch-Stürmer. Schön wärs. "Ich nehme den Ball nicht immer an - aber wenn ichs mache, dann versiebe ich damit ne Torchance."

tjoa... und schon wieder alles auf anfang.

Die beiden Abwehrreihen haben Kreisklassenniveau. Ich nimm das mit Freilos und Chelsea zurück. Die ham wenigstens sowas wie ne Abwehr.