Der Schiedsrichter war unter aller Sau. Bei sowas wünscht man sich dann doch irgendwie nen Videobeweis. Und ne Sperre für inkompetente Schiedsrichter. -.-

Horst Heldt: "Jeder sieht, dass der über seine eigenen Beine fällt, aber da stehen drei Pappnasen draußen. Dazu gibt es noch einen Torrichter - ich weiß gar nicht, was der macht. Das ist wohl Beschäftigungstherapie. Das macht keinen Spaß, wenn man so Amateure am Rand stehen hat. Das ist eine Vollkatastrophe, und dann beschweren die sich noch, dass wir uns darüber aufregen."

Wenigstens jemand, der es ausspricht. Wäre die rote Karte und der Elfer nicht gegeben worden, wäre es denk ich mal 0:0 ausgegangen.

Damit wär ich dann auch zufrieden gewesen. Offensiv war da heut ja mal wieder so gut wie nichts von Schalke zu sehen. Wenn schon die defensiven Spieler (Uchida, Jones, Fuchs...) die besten Chancen hatten, spricht das nicht gerade für die vorderen Leute. Vorallem Obasi fand ich mal wieder extrem schlecht. Hat wieder mal überall den Ball vertendelt, wo es nur ging. Raul war auch eher nur nen Zuschauer. Marica sowieso. Holtby... naja, hat wenigstens noch etwas versucht, auch wenns nicht das Beste war.

Insgesamt merkte man irgendwie, dass da der Spielwitz fehlt und Huntelaar. Nen fitter und motivierter Farfan kann sicher auch noch weiterhelfen. Obasi find ich aber, bisher, als Fehlgriff, der am Ende der Saison nicht verpflichtet werden sollte.
Hannover wird denk ich mal, wenn sie effektiv und gut spielen, nächste Woche ins Viertelfinale einziehen. Bin ausserdem noch gespannt, wie es für ManU und City weitergeht. Beider haben ja auch verloren.