Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Leverkusen wird mit 1:10 demonstiert. o_0

Messi wird unsterblich. Er ist damit alleiniger Führender mit den meiste Tore in ein CL-Spiel.
    Ich will nochmal von irgend einem Bayern München Vorsitzenden hören das Gomez u. co mindestens genau so gut sind wie die Spieler von Barca.
    Allein Tello hat schon viel mehr Potential als jeder einzelne von denen - Da wird man sich als Barcelona Fan noch auf einiges freuen dürfen wenn solche Jugendspieler nachkommen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	862491997-pepe-messi.9.jpg 
Hits:	58 
Größe:	82,7 KB 
ID:	12688

You know it, BITCH!

Ich frag mich ja eher...

Leverkusen - Bayern 2:0
    Barcelona - Leverkusen 7:1

---

Irgendwie seh ich da ja sehr sehr schwarz, sollten Bayern und Barcelona ins Finale kommen. Schwarz für Bayern. Arme 5-Jahres Wertung...

Die Höhe des Ergebnisses ist für die 5-Jahres-Wertung doch egal. Und falls die Bayern ins Finale kommen, heißt dass, dass sie schon ordentlich Punkte gesammelt hätten. Die, die Deutschland da dieses Jahr richtig gescrewed haben, sind Mainz (und in geringerem Maße Dortmund).

mein Gott, war das wieder mal ne Demontage... Leverkusen hatte ja nicht den Hauch einer Chance und das wunderschöne Tor von Bellarabi geht völlig unter ^^
    aber Barca spielt halt zurzeit Fussball vom anderen Stern... unbegreiflich eigentlich, dass die fast keine Chance mehr auf den nationalen Meistertitel haben...
    und Messi hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er zurecht Weltfussballer ist

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber Barca spielt halt zurzeit Fussball vom anderen Stern... unbegreiflich eigentlich, dass die fast keine Chance mehr auf den nationalen Meistertitel haben...
    Nicht wirklich, wenn man die Ligaspiele verfolgt. Barça ist in dieser Saison Licht und Schatten – wenn die einen guten Tag haben, passiert so was wie gestern, aber in der Liga wirken sie relativ oft nicht wirklich motiviert (oder auch mal frustriert), und dann lassen sie halt auch mal Punkte liegen. Die meisten dieser Spiele retten sie noch irgendwie, oder haben nur eine schlechte Halbzeit.
    Dazu kommt, dass Spaniens Liga extrem unausgeglichen ist, da geht’s im Wesentlichen drum, gegen die kleinen Teams Punkte zu grinden. Und wenn man vom direkten Duell gegen Barça absieht, hat Real in dieser Saison halt in 2 von 24 Spielen Punkte liegen lassen. In Deutschland oder Italien wäre Barça mit der Performance immer noch oben.

WTF hat der Schiri denn da genommen, dass der sich da ein Foul und ’ne rote Karte herhalluziniert? Und ’ne Strafraumlinie 2 Meter weiter im Feld? O_o

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    WTF hat der Schiri denn da genommen, dass der sich da ein Foul und ’ne rote Karte herhalluziniert? Und ’ne Strafraumlinie 2 Meter weiter im Feld? O_o
    SchiriS, es ist immer wieder unfassbar wie inkompetent die Tor- und Linienrichter sind. Oder sie trauen sich nicht etwas gegen ihren Chef zu sagen.

2:2 auswärts. Brauchbare Ausgangsposition für das Rückspiel nächste Woche. Und das trotz 3 fehlender sehr wichtiger Spieler.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, wenn man die Ligaspiele verfolgt. Barça ist in dieser Saison Licht und Schatten – wenn die einen guten Tag haben, passiert so was wie gestern, aber in der Liga wirken sie relativ oft nicht wirklich motiviert (oder auch mal frustriert), und dann lassen sie halt auch mal Punkte liegen. Die meisten dieser Spiele retten sie noch irgendwie, oder haben nur eine schlechte Halbzeit.
    Dazu kommt, dass Spaniens Liga extrem unausgeglichen ist, da geht’s im Wesentlichen drum, gegen die kleinen Teams Punkte zu grinden. Und wenn man vom direkten Duell gegen Barça absieht, hat Real in dieser Saison halt in 2 von 24 Spielen Punkte liegen lassen. In Deutschland oder Italien wäre Barça mit der Performance immer noch oben.
    ja okay, da hast du wahrscheinlich recht... ich war nur noch euphorisiert die letzten drei Live Spiele von Barca die ich gesehen hab, waren halt das 7:1 gegen Bayer, das 5:1 gegen Valencia vor ein paar Wochen, und das Pokalspiel gegen Real (2:2) und das waren halt alles super Spiele... aber stimmt schon dass die in der Liga zu oft unentschieden gespielt haben... halt auch gegen so Gorgelvereine wie Osasuna und so...
    trotzdem würde ich die Liga nicht als ausgeglichen bezeichnen jedenfalls nciht 100%

Zitat Zitat von dukey
    Wenigstens jemand, der es ausspricht. Wäre die rote Karte und der Elfer nicht gegeben worden, wäre es denk ich mal 0:0 ausgegangen.
    wenn überhaupt... vllt hätte Schalke zu elft ja auch noch was gerissen
    ich kann aber Heldt auch voll und ganz verstehen... das war eine ganz klare Fehlentscheidung... selbst wenn es ein Foul gewesen wäre, hätte es niemals Elfmeter geben dürfen... und wenn die sechs Unparteiische da stehen haben, davon mindestens 2 in max. 15-20 Meter Entfernung, und keine hat es gesehn, dann würd ich der UEFA auch ganz schön auf den Tisch kacken

Kommt das Bayern Spiel heute überhaupt nicht im Free-TV?

Aber ich sollte mich nicht beschweren, dafür durften wir die spannenede Messi Gala bewundern.

Nein, nichts im Free-TV, totale Panne...

Basel hat sich wohl Hoffenheim zum Vorbild genommen. Was die können, haben wir schon lange drauf. ^^

Ok, das ist ja jetzt ein Totalausfall bei Basel. Da äußern sich doch noch mehr Mängel als nur die Qualität des Kaders mit ihren Ex-Zweitligaspielern.

Me gusta! ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kommt das Bayern Spiel heute überhaupt nicht im Free-TV?

Aber ich sollte mich nicht beschweren, dafür durften wir die spannenede Messi Gala bewundern.
    Heute wäre es halt die Gomez-Gala gewesen.

Wer hat bei den Bayern eigentlich den Schalter umgelegt?

Troll-Bayern... die könnens ja doch dabei hat sich Basel schon so gefreut

fehlt noch ein Tor von Basel, dann sind wir wieder beim neuen Trend-Ergebnis

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer hat bei den Bayern eigentlich den Schalter umgelegt?
    Ach, die haben das doch manchmal, dass sie 1, 2 Gegner richtig abschießen, und dann so weitermachen wie vorher.

… zumindest hoffe ich, dass das diesmal auch so ist, Hannover spielt bald in München.

Marseille hat btw Inter aus der CL gekickt.

eieiei Napoli... 3:1 ausm Hinspiel kann man schonmal heimfahren... auch gegen Chelsea...

wir haben also noch Barca, Real, Milan, Chelsea, Bayern, Benfica, Marseille und Nikosia... was wären eure Wunschbegegnungen?

das leichteste Los für Bayern muss ja wohl nicht extra noch hervorgehoben werden... aber n Knaller-Spiel wird auf jeden Fall auch schonmal dabei sein... ich hätt Lust auf Milan gegen ne spanische Mannschaft

Wow, Mannschaften aus 7 verschiedenen Ländern im Viertelfinale. Das kommt auch nicht so oft vor …