Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist das Problem in Spanien. Die Tagesform im Liga-Alltag entscheidet viel zu schnell die Meisterschaft. Letztes Jahr hat sich Barcelona vor allem durch die Siege in den Classicos gerettet. Dieses Jahr ist Real jedoch zu weit weg, obwohl sie den ersten Classico in der Liga schon wieder verloren haben. Aufgrund der ungerechten Übertragungsrechte bleiben die anderen Vereine vergleichsweise arm. Das lobe ich mir echt die Bundesliga. Auch wenn Bayern immer vorne dabei ist, so kommen immer wieder andere Teams ganz nach oben und es besteht eine gute Mischung.

Er kann sich ziemlich gut im Kreise drehen

Ob die tapferen Außenseiter aus Barcelona wohl diese schmeichelhafte 0:1 Führung gegen diesen erfrischeneden Offensivball von Bayer Leverkusen ins Ziel bringen können?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ob die tapferen Außenseiter aus Barcelona wohl diese schmeichelhafte 0:1 Führung gegen diesen erfrischeneden Offensivball von Bayer Leverkusen ins Ziel bringen können?
    Die Favorit Leverkusen erzielt gerade den 1:1. ups, Aussenseiter Barca kein 5 Min. später mit den 2:1.

Geändert von Paco (14.02.2012 um 20:56 Uhr)

Hannover wird gerade kräftig verpfiffen...

Gott sei dank jetzt doch noch getroffen, 1:1 ist zwar kein Traumergebnis aber das ist noch ne viertel Stunde zu spielen...

WOW was für Chancen. Die Brügge Abwehr ist noch schlechter als die von Schalke.

Hannover hätte heute locker 4:1 oder 5:1 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hannover hätte heute locker 4:1 oder 5:1 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
    Nur wenn Abdellaoue sich nicht verletzt hätte D:

Wieso darf so was eigentlich Euro League pfeifen? Ein Tor und einen Elfmeter nicht gegeben; so extensive „Schieber“-Rufe hab ich im Stadion glaub ich noch nie gehört …

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Wieso darf so was eigentlich Euro League pfeifen? Ein Tor und einen Elfmeter nicht gegeben; so extensive „Schieber“-Rufe hab ich im Stadion glaub ich noch nie gehört …
    dafür habt ihr ja dann noch nen elfer bekommen, weil da einer über seine füße stürzt.