Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bayern, Schalke und Hannover so gut wie raus bei den Losen. Leverkusen ist klarer Favorit aufs Viertelfinale.

Imo gibt's in der CL in jedem Spiel einen (mehr oder weniger) klaren Favoriten, außer bei Milan-Arsenal und Zenit-Benfica. Chelsea muss gegen Neapel auf der Hut sein, in den anderen Spielen müssten sich die von Keaton unterstrichenen Mannschaften durchsetzen.

In der EL würde ich Hannover nicht als klaren Favoriten gegen Brügge sehen, aber es gab sicher schwerere Lose und ein Weiterkommen ist machbar. Btw gibt's ein paar interessante Spiele in der Zwischenrunde : Porto-ManCity, Ajax-ManU und Lazio-Atletico klingen doch nicht schlecht.

http://www.goal.com/de/news/1891/ehr...-gegen-alkmaar

http://www.youtube.com/watch?v=1Se3JRPv_fQ

ganz ehrlich: richtig so vom keeper, schade dass er den typen net volle kanne mit dem tritt erwischt hat. für solche spacken hab ich echt kein mitleid.

nice... der FC Santos schließt mal eben kurzerhand seine komplette Frauenabteilung, um sich weiterhin Neymar leisten zu können

Geändert von Van Tommels (10.01.2012 um 20:50 Uhr)

In 6 Tagen ist wieder Clásico. ^_^

Interessant, dass der Thread 36 Seiten anzeigt obwohl es nur 35 gibt.. egal.

Gerad wars mal wieder soweit.. Barca gegen Real.. meiner Meinung nach ist Barca auch mal wieder zu recht weiter, die zweite Halbzeit hat
    da einfach den Unterschied gemacht. Dennoch wars ein spannendes Spiel!

Nur Pepe sollte man die Spielerlizenz entziehen, was der schon in seiner Karriere für Ausraster hatte ist ein Skandal.. heute hatte er Glück,
    aber ich hoffe dennoch, dass seine Tätlichkeit gegenüber Messi nicht ohne Folgen bleibt!

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Gerad wars mal wieder soweit.. Barca gegen Real.. meiner Meinung nach ist Barca auch mal wieder zu recht weiter, die zweite Halbzeit hat
    da einfach den Unterschied gemacht. Dennoch wars ein spannendes Spiel!
    Du übertreibst. 2 Tore im Camp Nou zu machen wird zwar verdammt schwer, aber nicht unmöglich

… wobei Real halt durch 2 dicke Abwehrfehler etwa unglücklich verloren hat. Und hätte Ronaldo nicht Mitte der ersten Halbzeit irgendwelche Probleme mit seinem Bein bekommen (danach war er ja völlig raus, obwohl er davor einer der besten Spieler auf dem Platz war), wär das vermutlich anders ausgegangen. Hätte mir eher einen knappen Sieg für Real gewünscht. :/

El Classico is gar nichts besonderes mehr... das war jetzt das siebte Aufeinandertreffen innerhalb eines Jahres

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    El Classico is gar nichts besonderes mehr... das war jetzt das siebte Aufeinandertreffen innerhalb eines Jahres
    Ja, werden ein bisschen viele, trotzdem wars wieder schön anzusehen.

@Lukas: Jo hatte als ich das geschrieben hab vergessen, dass es ja noch das Rückspiel gibt.. ich glaub dennoch an Barca. Mit Ronaldo war in der Tat ein bisschen schade, mein Lieblingskommentar eines der beiden englischen Kommentatoren war ja "he's running at warp speed!". Ein bisschen kompensiert wurde das aber durch die Tatsache, dass Pepe nicht vom Platz geflogen ist.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Ändert nichts dran, dass es meistens recht gute Spiele sind (okay, diese Serie Ende der letzten Saison war mehr ein Krieg; aber diese Saison war’s nicht so). Gerade die erste Hälfte gestern fand ich teilweise echt gut.
    … ich schau mir Real – Barça jedenfalls immer noch lieber an als die überwiegende Mehrheit der Bundesligaspiele.

Ich finde Real-Barca immer sehenswert, auch wenn es langsam wirklich etwas zuviele solcher Duelle gibt. Blöd auch, dass es mittlerweile so viele Fouls und Schauspieleinlagen gibt.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Interessant, dass der Thread 36 Seiten anzeigt obwohl es nur 35 gibt.. egal.
    Ja, finde ich auch furchtbar nervtötend, ist irgendwie ein Bug mit global ignorierten Usern oder so. Vielleicht wäre es sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen?

PS : Hier ist noch eine interessante Reportage über Cristiano Ronaldo, bei der Wissenschaftler seine Fähigkeiten testen. Besonders der Teil ab 20:10 (bis ca. 25:00), bei dem er einen Ball in kompletter Dunkelheit ins Tor köpfen soll, finde ich sehenswert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es so viele Profis gibt, die das können (auch wenn ich Cristiano nicht besonders sympathisch finde).