Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Zitat Zitat von transfermarkt.de
    Seit seinem Rekord-Wechsel im Sommer 2009 von Manchester United nach Madrid für etwa 95 Millionen Euro erzielte Cristiano Ronaldo in 105 Spielen sagenhafte 101 Tore.
    Also hat er fast eine Torquote von 1,0.
    Messi und Ronaldo bleiben also die besten Spieler unseres Planeten - Vermutlich noch für die nächsten paar Jahre.

CT, guckst du etwa wieder das Hannover-Spiel? :/

Spielen tut H96 nicht schlecht, aber bisher ist Kopenhagen noch gut dabei. Wenn Abdellaoue mal etwas mehr Freiraum hat, könnte es durchaus gefährlich werden. Die eine Chance wurde ja durch Stindl vergeben, weil der den Ball nicht richtig geköpft hat.
    Mir ist aufgefallen das Schlaudraff von oben immer aussieht als wäre er 36+ Jahre alt - Fragt mich nicht wieso.
    Mit Pinto symphatisier ich immernoch, nur Haggui regt mich irgendwie auf. Mochte den Kerl noch nie - Bisher aber fernab davon immernoch 0:0.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    CT, guckst du etwa wieder das Hannover-Spiel? :/
    Nein, aber ich hatte eigentlich vor, zur zweiten Hälfte kurz reinzuschauen. Soll ich es besser lassen? Oder kann Zieler sowieso nicht mehr schlechter spielen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich hatte eigentlich vor, zur zweiten Hälfte kurz reinzuschauen. Soll ich es besser lassen? Oder kann Zieler sowieso nicht mehr schlechter spielen?
    Hatte einen ziemlichen Bock (der Post war ’ne Reaktion darauf), als er ’nem Gegner 6 Meter vor’m Tor den Ball de facto vor die Füße gelegt hat (bzw. eine Flanke schlecht umgeleitet hat). Ansonsten nicht sein bestes Spiel, aber auch nicht wirklich schlecht.

1:0 Kopenhagen.

Hey, der Stindl kann ja doch Tore schießen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch gedacht … dass ich das noch erleben darf.
    Und was für ein Tor das war. In Kopenhagen schellt das Telefon.

2:1 Sieg für Hannover, hatten wir diese Saison noch gar nicht

\o/

Und, sehr schön. In Lüttich ein Tor schießen und mindestens einen Punkt machen => weiter; kein Spiel mehr verlieren => weiter; ein Spiel gewinnen => weiter; nächstes Spiel gewinnen => Gruppensieger.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Und ich habe nur noch den Live-Ticker verfolgt. Damn you!

das war echt ne Mords-Bude vom Stindl... repekt... generell glaub ich, dass Hannover das Ding damit geschaukelt hat... wenn sie die Gruppenphase jetz noch vergeigen, haben sies net anders verdient

Schalke war ja eher mau... Larnaca kamm man daheim schon mal schlagen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das war echt ne Mords-Bude vom Stindl... repekt... generell glaub ich, dass Hannover das Ding damit geschaukelt hat... wenn sie die Gruppenphase jetz noch vergeigen, haben sies net anders verdient

Schalke war ja eher mau... Larnaca kamm man daheim schon mal schlagen
    Joa ganz ok für nen Deutschen - Aber wenn man Messi Tore gewohnt ist nicht wirklich was außergewöhnliches denn dort passiert das nahezu Wöchentlich^^

Manchester United u. co spielen echt nen Dreck zusammen und grad Arsenal das nur Schwächungen in der Transferperiode hinnehmen musste spielt dank nem starken Van Persie mit breiter Brust auf...Fußball ist einfach random.
    Und Real Madrid spielt heute um 12 Uhr an einem SONNTAG - Super Zeit den Publikumsmagneten um 12 spielen zu lassen wenn jeder in der Kirche,beim Mittagessen mit der Familie oder sonstwo sitzt.

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...uh/basics.html

500.000€, irgendeiner muss sich den Typen kaufen. Mir egal wie mies die Liga dort ist, der Typ ist billig, mit 26 noch in einem guten Alter und schießt Tore.

Vielleicht hast du Recht, aber kannst du noch paar mehr Eindrücke von ihm sagen außer die Toranzahl in einer Liga in Estland?
    Weil denke nicht das er zumindest in der Bundesliga einem Verein helfen kann. und 500.000 euro ist denke ich auch kein Schnäppchen, bei Vereinen wo er überhaupt ins Gespräch kommen könnte.
    MfG

Gibt auf Youtube leider kaum Videos die ich zeigen kann, allerdings habe ich mir aus Interesse zuletzt via Stream einige Spiele angesehen und für die 2. Bundesliga dürfte es auf jedenfall reichen. Er ist Kopfballstark, kann einigermaßen gut und vor allem schnell dribbeln, ist relativ Ballsicher und hat eine ordentliche Schußtechnik. Würde ihm vllt. sogar die Serie A zutrauen, aber dafür bräuchte er definitiv mehr Erfahrung International und das ist das Problem. Seine Technik und Ballführung ist nämlich wirklich nicht schlecht.

Achja, HALA MADRID! 7:1 - <3

Geändert von Defc (08.11.2011 um 20:01 Uhr)

Cekulajevs (46 Tore) war bei uns (MSV) im Probetraining und hat anscheinend nicht überzeugt. Hat im Testspiel gegen Koblenz nicht groß aufgetrumpft.
    Ich glaube nicht, dass er die Qualität für die zweite oder dritte Liga hat.

Zitat Zitat
    Real Madrid C.F.
    ‎06' Real Madrid C.F. 2-0 Dinamo de Zagreb ( 02' Karim Benzema, 06' José Callejón ) ¡¡Hala Madrid!!
    Hala Madrid!

Zitat Zitat
    08' Real Madrid C.F. 3-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain) ¡¡Hala Madrid!!
    Zitat Zitat
    21' Real Madrid C.F. 4-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!
    Zitat Zitat
    49' Real Madrid C.F. 5-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06', 48' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!

Geändert von Defc (22.11.2011 um 20:56 Uhr)

Leverkusen, alle Achtung. Hätte nicht gedacht, dass die so eine gute Vorrunde spielen.

Zu Dortmund sage ich nichts, jetzt gilt es Platz 4 zu verteidigen.