Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cekulajevs (46 Tore) war bei uns (MSV) im Probetraining und hat anscheinend nicht überzeugt. Hat im Testspiel gegen Koblenz nicht groß aufgetrumpft.
    Ich glaube nicht, dass er die Qualität für die zweite oder dritte Liga hat.

Zitat Zitat
    Real Madrid C.F.
    ‎06' Real Madrid C.F. 2-0 Dinamo de Zagreb ( 02' Karim Benzema, 06' José Callejón ) ¡¡Hala Madrid!!
    Hala Madrid!

Zitat Zitat
    08' Real Madrid C.F. 3-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain) ¡¡Hala Madrid!!
    Zitat Zitat
    21' Real Madrid C.F. 4-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!
    Zitat Zitat
    49' Real Madrid C.F. 5-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06', 48' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!

Geändert von Defc (22.11.2011 um 20:56 Uhr)

Leverkusen, alle Achtung. Hätte nicht gedacht, dass die so eine gute Vorrunde spielen.

Zu Dortmund sage ich nichts, jetzt gilt es Platz 4 zu verteidigen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zu Dortmund sage ich nichts, jetzt gilt es Platz 4 zu verteidigen.
    Ich glaube, das werden sie mit letzter Kraft schaffen.

Edit: Bender wohl mit einem Kieferbruch. Hoffen wir, dass es Götze nicht ebenfalls schlimmer erwischt hat.

Geändert von CT (23.11.2011 um 21:50 Uhr)

Ist halt bitter für Dortmund – wenn Arsenal nicht Piräus schlägt, sind sie auf jeden Fall 4., und selbst dann müssen sie gewinnen, um in die Euro League zu kommen (ist denke ich drin). Oder mal eben 4:0 gewinnen, um in der CL weiter zu sein.

Ich schätze, sie werden auf jeden Fall 4:0 oder höher gewinnen müssen, wenn sie im Europapokal überwintern wollen.

Toll, Arsenal spielt mit B-Elf und Piräus führt bereits...

Bayer hat wohl kein Bock auf Platz 1. Naja gegen Barca auszuscheiden is auch viel cooler.

Dortmund braucht noch 2 für EL. Cl wird wohl sicher nix, dank den Inselaffen.

sieht so aus, dass Dortmund ein 2:0 Führung vergeben hat und am Ende sogar noch verloren hat. -.- Damit ist Dortmund raus, aber das stand eigentlich schon vor den Match fest...

Deutschland - Griechenland Konflikt verstärkt.
    Peinliche Leistungen heute von beiden deustchen Vertretern.

Irgendwie lustig, dass Dortmund sich aufgeregt hat, im 4. Lostopf zu sein. Wenn man sich die Gruppentabelle ansieht, war diese Einstufung ja nicht so falsch (zumal die Gruppe imo absolut machbar war, Arsenal und Piräus schätze ich jedenfalls mit am schwächsten in ihrem jeweiligen Topf ein). Und bevor man sich über Arsenals B-Elf aufregt (durchaus diskussionswürdig, wobei ich glaube, dass die B-Elf sicher engagierter war als es die Stammspieler gewesen wären), sollte man besser zuerst selbst mal gewinnen .

Barcas Kindergarten hat toll gespielt
    Mit ner kompletten B-Elf und doch so dominant gespielt - Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 23 Jahren und sie haben gespielt wie die großen.
    Klar der Gegner ist nicht wirklich ein großer Name aber dennoch > Barca braucht sich auf jeden Fall lange keine Sorgen um Nachwuchstalente machen.

Hoffentlich spielt die 1.Mannschaft am Wochenende auch so gegen Real Madrid.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    sieht so aus, dass Dortmund ein 2:0 Führung vergeben hat und am Ende sogar noch verloren hat. -.- Damit ist Dortmund raus, aber das stand eigentlich schon vor den Match fest...
    aber zumindest der 3. Platz und damit ein Weiterspielen in der EL wäre möglich gewesen... ein Wettbewerb, in dem Dortmund mehr Chancen gehabt hätte, als wenn sie das Wunder vollbracht und in der CL überwintert hätten... aber sich in den letzten 5 Minuten so die Butter samt Brot wegnehmen zu lassen ist einfach nur dilettantisch und gehört zurecht mit dem letzten Platz bestraft... sorry Dortmund, die letzte Saison war geil und auch in diesem Jahr hat die Mannschaft in der Liga schon viel Spaß gemacht, aber international war das leider nur ein Krampf

Dortmund hat alle Auswärtsspiele vergeigt, das war das Hauptproblem. Insgesamt bleibt festzuhalten dass die Chancenverwertung noch zu schlecht ist ind er CL. Da hat man eben nicht mal 10 Chancen und kann 2 rein machen, sondern muss wie Marseile auch mal von 4 Chancen drei rein machen.

Users Awaiting Email Confirmation

Da kann man nur hoffen das sie diese Jahr gelernt haben und es nächste Saison besser machen. Damit hat doch ehrlich keiner gerechnet das sie so abschneiden.

Bayerns B- Manschaft taugt international nicht viel.

Das kann auch noch eine peinliche Sache werden wenn die so weiter spielen.

Geändert von ka08 (07.12.2011 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Dortmund hat alle Auswärtsspiele vergeigt, das war das Hauptproblem. Insgesamt bleibt festzuhalten dass die Chancenverwertung noch zu schlecht ist ind er CL. Da hat man eben nicht mal 10 Chancen und kann 2 rein machen, sondern muss wie Marseile auch mal von 4 Chancen drei rein machen.
    Naja, Leverkusen hat auswärts 2x verloren und 1x Unentschieden gespielt, aber sie haben alle Heimspiele gewonnen.

Lyon ist mit den Wahnsinn von 6 Tore auf Rang 2 geklettert. 0_o Noch ist es aber nicht aus...

Ne 7:1 Dinamo Zagreb verweigert wohl das spielen und das auf die Kosten von Ajax Amsterdam...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bayer hat wohl kein Bock auf Platz 1. Naja gegen Barca auszuscheiden is auch viel cooler.
    Ahahaha, I said so

Bayern, Schalke und Hannover so gut wie raus bei den Losen. Leverkusen ist klarer Favorit aufs Viertelfinale.

Imo gibt's in der CL in jedem Spiel einen (mehr oder weniger) klaren Favoriten, außer bei Milan-Arsenal und Zenit-Benfica. Chelsea muss gegen Neapel auf der Hut sein, in den anderen Spielen müssten sich die von Keaton unterstrichenen Mannschaften durchsetzen.

In der EL würde ich Hannover nicht als klaren Favoriten gegen Brügge sehen, aber es gab sicher schwerere Lose und ein Weiterkommen ist machbar. Btw gibt's ein paar interessante Spiele in der Zwischenrunde : Porto-ManCity, Ajax-ManU und Lazio-Atletico klingen doch nicht schlecht.