Wie war das Bayern-Spiel? Habe in der Halbzeit nur die Tore gesehen (3:1). Hab nur im Liveticker nebenbei gesehen das Bayern fast noch verkackt hätte.![]()
Wie war das Bayern-Spiel? Habe in der Halbzeit nur die Tore gesehen (3:1). Hab nur im Liveticker nebenbei gesehen das Bayern fast noch verkackt hätte.![]()
...oder italnienische Mannschafften an sich.Zitat
Es war alles so typisch. Nach der Verletzung von Schweinsteiger hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel und hab mich nur noch aufgeregt.
Also hat er fast eine Torquote von 1,0.Zitat von transfermarkt.de
Messi und Ronaldo bleiben also die besten Spieler unseres Planeten - Vermutlich noch für die nächsten paar Jahre.![]()
CT, guckst du etwa wieder das Hannover-Spiel? :/
Spielen tut H96 nicht schlecht, aber bisher ist Kopenhagen noch gut dabei. Wenn Abdellaoue mal etwas mehr Freiraum hat, könnte es durchaus gefährlich werden. Die eine Chance wurde ja durch Stindl vergeben, weil der den Ball nicht richtig geköpft hat.
Mir ist aufgefallen das Schlaudraff von oben immer aussieht als wäre er 36+ Jahre alt - Fragt mich nicht wieso.
Mit Pinto symphatisier ich immernoch, nur Haggui regt mich irgendwie auf. Mochte den Kerl noch nie - Bisher aber fernab davon immernoch 0:0.
1:0 Kopenhagen.
\o/
Und, sehr schön. In Lüttich ein Tor schießen und mindestens einen Punkt machen => weiter; kein Spiel mehr verlieren => weiter; ein Spiel gewinnen => weiter; nächstes Spiel gewinnen => Gruppensieger.
das war echt ne Mords-Bude vom Stindl... repekt... generell glaub ich, dass Hannover das Ding damit geschaukelt hat... wenn sie die Gruppenphase jetz noch vergeigen, haben sies net anders verdient
Schalke war ja eher mau... Larnaca kamm man daheim schon mal schlagen