Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das Fuchs-Tor war genial... da hab ich echt gedacht: okay, die Freistoßposition ist okay, aber nicht großartig, doch wenn Fuchs schieß, wird das Ding gefährlich ^^
    Der Hund kann Freistöße und Flanken schießen, das ist eine Frechheit. Ist mir vorher in Österreich nie aufgefallen, sondern erst bei Bochum ist der Kerl aufgeblüht. Aber ja, ungewöhnlich für einen Linksverteidiger, was ihn aber umso wertvoller macht (:

Und weils so schön war, haben alle 3 österreichischen Vereine auch gewonnen..was will man mehr, immerhin Punkte für die Wertung xD

Klose hat in der 93. Minute zum Siegtreffer für Lazio getroffen im Derby gegen den As. Im Sturmt hat Deutschland ja echt mal ein Luxusproblem mit Klose und Gomez.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Klose hat in der 93. Minute zum Siegtreffer für Lazio getroffen im Derby gegen den As. Im Sturmt hat Deutschland ja echt mal ein Luxusproblem mit Klose und Gomez.
    Haben wir imho auf jeder Position, mit Ausnahme der AVs. Da ist nur Lahm wirklich überzeugend.

Dortmund spielt einen Schrott zusammen.

Dortmund in der CL.. Leergeld bitte zu mir... Nun ja, ist scheinbar doch die Erfahrung bzw die Abgezockheit.

Vor allem haben sie keinen, der mal aufs Tor schießen würde. Barrios fehlt da doch sehr.

Man kann nur hoffen, dass es Gladbach und Stuttgart nächstes Jahr besser machen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie keinen, der mal aufs Tor schießen würde. Barrios fehlt da doch sehr.

Man kann nur hoffen, dass es Gladbach und Stuttgart nächstes Jahr besser machen.
    Sei mal nicht so pessimistisch

Kagawa spielt aber wirklich auch unterirdisch, bzw eigentlich habe ich ihn das ganze Spiel über nicht gesehen.
    Und wow selbst Leverkusen hat was gerissen.

Lehrgeld kann man übrigens nur als solches bezeichnen, wenn man wirklich was aus Niederlagen lernt. Hat Dortmund anscheinend nicht, siehe letzte EL Runde.

Vor allem war diesmal die Defensive das Probelm, nicht unbedingt die Chancenverwertung. Kagawa im Formtief, Gündogan noch längst nicht so weit wie einst Sahin und Barrios fehlt echt mal. Aber gut, das Heimspiel gegen Piräus muss gewonnen werden wenn sie noch Dritter werden wollen.

Oh Mann, Zieler ist so schlecht. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum er so hoch gehandelt wird. Jedes Mal, wenn ich irgendwas von Hannover sehe, spielt er entweder schwach oder macht allenfalls einen durchschnittlichen Eindruck. Baumann und ter Stegen sind da doch um einiges besser...

Hrmpf. Das Spiel hätte man echt gewinnen müssen, fühlt sich an wie ’ne Niederlage.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hrmpf. Das Spiel hätte man echt gewinnen müssen, fühlt sich an wie ’ne Niederlage.
    Kenn ich, ist bei Austria Wien und Red Bull Salzburg genau der Fall gewesen. Hätte man uns vorher gesagt, dass beide aus Alkmaar bzw Bilbao einen Punkt entführen, dann wäre jeder zufrieden gewesen...aber da beide eine 2:0 Führung hergegeben haben, ist es dann doch recht enttäuschen.
    Dafür war Schalke geil..der Fuchs kann Flanken schießen, das ist kein Dreck. Kein Wunder dass der bei Fifa 12 bei Freistoß 86 hat xD

Messi kann einem eigentlich nur leid tun. Hält sich aus allem raus und ist am Ende doch der Depp. Zumal der Elfer nicht mal schlecht geschossen war.

Manchester United wird im Spitzenspiel und Derby vor eigenem Publikum von Manchester City 6:1 (Balotelli (2), Dzeko (2), Agüero, David Silva) zerpflückt... Evans sieht Rot in der 47. Minute, zudem gibts 7 Gelbe Karten, drei der Tore für ManCity fallen in den letzten 2 Minuten
    ManCity bleibt damit Tabellenführer

Interessante Spiele dieses Wochenende, Juve hat zudem 4-3 gewonnen nach 0--3 Rückstand

Interessante Spiele dieses Wochenende, Juve hat zudem 4-3 gewonnen nach 0--3 Rückstand
    Nein, das war Milan. Zudem mit 3 Jokertoren innerhalb von ner Vierteilstunde, ausgerechnet durch K.P. Boateng.

Oh Mann, Zieler ist so schlecht. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum er so hoch gehandelt wird. Jedes Mal, wenn ich irgendwas von Hannover sehe, spielt er entweder schwach oder macht allenfalls einen durchschnittlichen Eindruck. Baumann und ter Stegen sind da doch um einiges besser...
    So viel dazu. >_>

Da ich diesmal nichts gesehen habe, wundert mich das nicht. Bei der nächsten EL-Partie patzt er bestimmt wieder. ^^

Da ich diesmal nichts gesehen habe, wundert mich das nicht. Bei der nächsten EL-Partie patzt er bestimmt wieder. ^^
    Ab jetzt ist es dir untersagt, Spiele von Hannover anzugucken

Real ist weiter vor Barca, wie mich das freut.
    Achja, look at this: http://www.transfermarkt.de/de/aleks...er_152279.html - Der Typ ballert mehr Dinger als drei Bundesligastürmer zusammen. Gut, in der Liga von Estland, aber wen juckt's?