oje, doofmund
Die Marseilianer hätten nach der pause gar nicht mehr auflaufen brauchen. Dortmund hätte es sicher in 45 Minuten nicht geschafft das leere Tor zu treffen. Leverkusen hat gewonnen, DAS hat mich überrascht![]()
Boah, selten so ’ne schlimme Halbzeit gesehen … aber immerhin noch gewonnen.
ja, Hannover is ganz schon ins Schwimmen geraten... wenn die nach dem Anschlusstreffer sofort geantwortet hätten, hätte das sicherlich anders ausgesehen... aber Hauptsache gewonnen... ich kann mir auch vorstellen, dass das Rückspiel deutlicher an H96 gehen wird
Schalke dagegen fand ich sehr überzeugend... das Fuchs-Tor war genial... da hab ich echt gedacht: okay, die Freistoßposition ist okay, aber nicht großartig, doch wenn Fuchs schieß, wird das Ding gefährlich ^^
Der Hund kann Freistöße und Flanken schießen, das ist eine Frechheit. Ist mir vorher in Österreich nie aufgefallen, sondern erst bei Bochum ist der Kerl aufgeblüht. Aber ja, ungewöhnlich für einen Linksverteidiger, was ihn aber umso wertvoller macht (:
Und weils so schön war, haben alle 3 österreichischen Vereine auch gewonnen..was will man mehr, immerhin Punkte für die Wertung xD
Klose hat in der 93. Minute zum Siegtreffer für Lazio getroffen im Derby gegen den As. Im Sturmt hat Deutschland ja echt mal ein Luxusproblem mit Klose und Gomez.
Das war wohl eine der unnötigsten Gelb-Roten Karten aller Zeiten. Sein Team führt nach 92 Minuten 3:0, und Ayew lässt sich vor den Augen des Schiedsrichters ohne vorherige Berührung einfach fallen.
Ansonsten jedenfalls kein witziges Spiel. Dortmund war ja wirklich drückend überlegen - wie kann man da 0:3 verlieren?