Heute Abend fängt die U21-EM in Dänemark an. Die meiste Spiele werden auf Eurosport und SF2 übertragen. ^^ Ende Monat fängt dann die Frauen-WM an.
Da ist die Gold Cup glatt uninteressant. Wird eh zwischen Mexiko und USA entschieden wie immer.
Heute Abend fängt die U21-EM in Dänemark an. Die meiste Spiele werden auf Eurosport und SF2 übertragen. ^^ Ende Monat fängt dann die Frauen-WM an.
Da ist die Gold Cup glatt uninteressant. Wird eh zwischen Mexiko und USA entschieden wie immer.
Ich gönne mir jetzt eine (gezwungene) fußballerische Pause, denn U21-EM, Frauen-WM, Copa America und Gold Cup interessieren mich nicht.
--
Swiss beat Island mit 2:0 just now. So Schweiz > Deutschi.
Jetzt hoffe ich nur noch als nächstens dass England in Halbfinal kommt, damit alle 3 andere Team im Halbfinal automatisch Für Olympia qualifiziert sind.
Das ist wohl ziemlich uninteressant für euch? Dann ist auch die U17-WM die heute beginnt ebenfalls langweilig?
Heute 2 U21-EM Spiele in 20 Min. dann 2 std später 2 U17-WM Spiele und zur Abschluss eine Viertelfinal Spiel von den Gold Cup.![]()
Die Final wurde zwischen Mexiko und USA wie erwartet bestritten, also nix mit spannender werden... Den Gold Cup hat übrigend Mexiko mit 4:2 gewonnen.
Die U21-EM ist auch vorüber mit ein Final-Niederlage der Schweiz gegen die fu***ing Spanien. ;_; Immerhin ist die Schweiz nach 80 Jahre wieder bei der Olympia nächste Jahr dabei...
Die Frauen-WM beginnt heute.
Wir haben übrigens seit einiger Zeit auch einen eigenen Thread für den Frauen-Fußball: http://www.multimediaxis.de/threads/...um-Anerkennung
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
klar, bei solchen kommentaren wie "ignorant", "macho", "affe" bekommst du eine vernünftige antwort.![]()
Kadaj, als Eintracht-Fan muss doch das Gucken eines Frauen-Fußballspiels so rein von der Qualität eine echte Wohltat sein...
River Plate Buenos Aires ist zum ersten mal seit 80 Jahren in die Secunda Division abgestiegen