Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell um die Bewegung geht. Wenn der Pfosten, die Latte oder der Keeper den Ball so abklatschen lässt, dass sich dieser kurzzeitig wieder richtung Schütze (sprich vom Tor wegbewegt) ist die Situation entschärft, selbst wenn der Ball durch den Drall wieder in Richtung Gehäuse schlendert. Diesen Effekt hat man nicht, wenn der Torhüter den Ball nur leicht berührt, ihn aber nicht halten kann.

Hoffe ihr versteht, was ich euch zu sagen versuche

Heute Abend fängt die U21-EM in Dänemark an. Die meiste Spiele werden auf Eurosport und SF2 übertragen. ^^ Ende Monat fängt dann die Frauen-WM an.

Da ist die Gold Cup glatt uninteressant. Wird eh zwischen Mexiko und USA entschieden wie immer.

Ich gönne mir jetzt eine (gezwungene) fußballerische Pause, denn U21-EM, Frauen-WM, Copa America und Gold Cup interessieren mich nicht .

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Heute Abend fängt die U21-EM in Dänemark an. Die meiste Spiele werden auf Eurosport und SF2 übertragen. ^^ Ende Monat fängt dann die Frauen-WM an.

Da ist die Gold Cup glatt uninteressant. Wird eh zwischen Mexiko und USA entschieden wie immer.
    U21-EM hätt ich mir gegeben, aber Deutschland ist ja nicht dabei, weil wir uns von Island 1:4 haben abschießen lassen

Gold Cup könnt bisschan spannender werden; die USA haben gestern 1:2 gegen Panama (!) verloren

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    U21-EM hätt ich mir gegeben, aber Deutschland ist ja nicht dabei, weil wir uns von Island 1:4 haben abschießen lassen
    und Island hat gestern gegen Weissrussland mit 0:2 verloren...
    Swiss hat den Gastgeber Dänemark knapp mit 1:0 gewonnen. *whew*

Gold Cup könnt bisschan spannender werden; die USA haben gestern 1:2 gegen Panama (!) verloren
    gestern? Nein, heute.

Swiss beat Island mit 2:0 just now. So Schweiz > Deutschi.

Jetzt hoffe ich nur noch als nächstens dass England in Halbfinal kommt, damit alle 3 andere Team im Halbfinal automatisch Für Olympia qualifiziert sind.

Das ist wohl ziemlich uninteressant für euch? Dann ist auch die U17-WM die heute beginnt ebenfalls langweilig?

Heute 2 U21-EM Spiele in 20 Min. dann 2 std später 2 U17-WM Spiele und zur Abschluss eine Viertelfinal Spiel von den Gold Cup.

Die Final wurde zwischen Mexiko und USA wie erwartet bestritten, also nix mit spannender werden... Den Gold Cup hat übrigend Mexiko mit 4:2 gewonnen.

Die U21-EM ist auch vorüber mit ein Final-Niederlage der Schweiz gegen die fu***ing Spanien. ;_; Immerhin ist die Schweiz nach 80 Jahre wieder bei der Olympia nächste Jahr dabei...

Die Frauen-WM beginnt heute.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Die Frauen-WM beginnt heute.
    Was für ein Ding?

Ich zähl die Tage bis zum BuLi Beginn.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich zähl die Tage bis zum BuLi Beginn.
    hab ich zum glück dieses jahr einfacher.

lol, das stadion bei der frauenmannschaft ist tatsächlich voll. wieviel kohle bekommt man denn für so ein ticket, dass es sich lohnt, dahin zu gehen?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

lol, das stadion bei der frauenmannschaft ist tatsächlich voll. wieviel kohle bekommt man denn für so ein ticket, dass es sich lohnt, dahin zu gehen?
    Genau, ist doch voll langweilig mal Fußball zu sehen der nicht andauernd unterbrochen wird, weil mal wieder jemand versucht einen Oscar zu gewinnen.

Also die Ignoranz mancher Leute ist echt zum Schämen.

Wir haben übrigens seit einiger Zeit auch einen eigenen Thread für den Frauen-Fußball: http://www.multimediaxis.de/threads/...um-Anerkennung

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens seit einiger Zeit auch einen eigenen Thread für den Frauen-Fußball: http://www.multimediaxis.de/threads/131643-Frauen-Fußball-Kampf-um-Anerkennung
    Der, wie ich sehe, auch vor schmierigen Macho-Sprüchen trieft.
    So weit scheinen wir also evolutionär doch noch nicht von Affen weggekommen zu sein....

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Genau, ist doch voll langweilig mal Fußball zu sehen der nicht andauernd unterbrochen wird, weil mal wieder jemand versucht einen Oscar zu gewinnen.

Also die Ignoranz mancher Leute ist echt zum Schämen.
    heul doch

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    heul doch
    Mann, bist du eloquent.

Aber nein, das Heulen überlasse ich den männlichen Spielern und dir.

Aber, dass da eine richtige Antwort drauf kommt, habe ich nach deinen sonstigen Posts auch nicht erwartet.

klar, bei solchen kommentaren wie "ignorant", "macho", "affe" bekommst du eine vernünftige antwort.

Kadaj, als Eintracht-Fan muss doch das Gucken eines Frauen-Fußballspiels so rein von der Qualität eine echte Wohltat sein...

Kadaj, als Eintracht-Fan muss doch das Gucken eines Frauen-Fußballspiels so rein von der Qualität eine echte Wohltat sein...
    zumindest dürfte es sich net viel nehmen.
    aber nächste saison läufts besser, da muss ich mir jetz nich extra das frauengegurke anschaun und warte lieber noch die 3 wochen.