Oder Quälix in Doppelfunktion.
Dann gewinnen die einmal alles und danach hauen alle Spieler ab. Irgendwann im zweiten Jahr haut Magath dann wieder ab und hinterlässt einen Trümmerhaufen mit Charisteas und Karimi.
Das heißt, der Treffer zählte? Irgendwie lässt das Video einige Fragen offen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, der Treffer zählte, aber da wird gerade Klage eingelegt, weil die Regel da wohl genau anders aussieht.
Hab ich schonmal gesehen sowas. Der Torwart hat den Ball "gehalten", sprich nach vorne abklatschen lassen. Durch den Drall ist dieser aber, während der Torwart sich gefeiert hat, ins Tor gerollt. Treffer zählte auch dort!
EDIT: hier!
--
Geändert von Dizzy (08.06.2011 um 08:57 Uhr)
Bei einem "normalen" Elfmeter in der regulären Spielzeit ist ja auch ein Nachschuss erlaubt, nachdem der Torwart den Ball hat abklatschen lassen oder der Ball gegen den Pfosten/ Latte geht.
Das ist beim Elfmeterschießen nicht so. Wenn der erste Schuss vergeben wurde, gilt der Ball als verschossen. Deshalb hätte das Tor tatsächlich nicht gelten dürfen.
dann dürften ja auch elfmeter nicht zählen, an denen der tw noch am ball dran ist, ehe er rein geht. im prinzip ist das da oben ja nicht anders. nur halt mit etwas verzögerung.![]()
Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell um die Bewegung geht. Wenn der Pfosten, die Latte oder der Keeper den Ball so abklatschen lässt, dass sich dieser kurzzeitig wieder richtung Schütze (sprich vom Tor wegbewegt) ist die Situation entschärft, selbst wenn der Ball durch den Drall wieder in Richtung Gehäuse schlendert. Diesen Effekt hat man nicht, wenn der Torhüter den Ball nur leicht berührt, ihn aber nicht halten kann.
Hoffe ihr versteht, was ich euch zu sagen versuche![]()
--
Heute Abend fängt die U21-EM in Dänemark an. Die meiste Spiele werden auf Eurosport und SF2 übertragen. ^^ Ende Monat fängt dann die Frauen-WM an.
Da ist die Gold Cup glatt uninteressant. Wird eh zwischen Mexiko und USA entschieden wie immer.