Wie die Rapid Fans die eigenen Spieler anmachen.Was für Spinner, obwohl ich Rapid mag, seit Georg Koch da war.
![]()
Wie die Rapid Fans die eigenen Spieler anmachen.Was für Spinner, obwohl ich Rapid mag, seit Georg Koch da war.
![]()
Hey hey, ich bitte doch darum, diese wenigen (ca.300) Vollidioten Fans zu nennen. Mann kann diese asozialen Gestalten nicht mit allen in einen Topf werfen. Jeder Verein hat nunmal Abschaum dabei, schade nur, dass Block West diesmal die Grenze arg überschritten hat.
Ich stehe dennoch zu meinem Verein, in guten wie in schlechten Tagen, Rapid Wien forever![]()
Tja, Juve hat es nicht in die Europa League geschafft. Damit hat man die Saison endgültig verhauen. Ich hoffe, der Verein kann sich in der nächsten Saison aufrappeln.
http://sport.orf.at/stories/2059984/2059982/
hier die entsprechende szene: http://www.youtube.com/watch?v=CIUtXDGlvW8
allerdings kann man ihm auch vorwerfen, einfach nur den elfer verursacht zu haben, weil er eben vom gegnerischen verein ausgeliehen war. so oder so: kann mir keiner erzählen, dass das keine absicht war.
Die wollen ja jetzt rund um Pirlo eine komplett neue Mannschaft aufbauen. Aguero haben sie ja auch fest im Visier, bin gespannt wo der hinwechselt.
Was die österreichische Bundesliga betrifft, kann nur gesagt sein: Komplett verrückt die Runde.
Platzsturm der Fans und dringender Manipulationsverdacht. Nettes Detail am Rande ist dann das 2:2 in Salzburg, und das Eigentor, das zum Ausgleich für Ried führte und die Salzburger somit aus dem Rennen warf um den Meistertitel. Besagter Schütze zum Eigentor war ein Spieler, dessen Vertrag von Anfang nicht verlängert wird. Auch Zufall?
Ich weiß zwar nicht, ob die jeweiligen Vorfälle absichtlich passierten, jedoch können die Verursacher doch davon ausgehen, dass viele Vereine so eine Person erst recht nicht mehr haben wollen.
Geändert von Eisbaer (24.05.2011 um 17:15 Uhr)
Ich liebe es, wenn solche Aktionen belohnt werden. Hoffentlich bringt die nächste Saison sowas auch mal in die europäischen Ligen. Kroatien hat gezeigt, dass es zumindest bei Nationalmannschaften durchaus möglich ist.
Nun steht auch eine der letzte Meister im Europa fest. Es ist FC Basel (SCHWEIZ). In Österreich ist es auch entschieden.
Real Madrid schmeißt Valdano raus, und Mourinho soll wohl mehr Macht bei den Transfers erhalten. Und mit Perez als Präsident kriegt er da wahrscheinlich blödsinnige Mengen an Geld zum Ausgeben …
Nachtrag: Link
Zitat
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
das nenn ich mal Liebe zum Heimatverein
nagen die am Hungertuch, oder warum spielt der für so wenig... ich mein, die Begründung "ich hab in meinem Leben genug Geld verdient" wirds wohl nicht sein...
Ganz einfache Geschichte. Fußballkarriere vorbei -> Loch in Juninhos Seele -> Alte Erinnerung an Heimatverein -> Die haben aber nicht so viel Geld für Altstars -> 260€ Taschengeld und Juninhos Frau muss ihn nicht jeden morgen vorm Fernseher sitzend und gammelnd ertragen -> Alle glücklich.![]()
Also ich habe letztens auf Youtube wieder ein Freistoßtor in Katar von ihm bewundern dürfen. So schlecht kickt der alte Mann doch noch nicht..aber trotzdem, ein feiner Zug von ihm.
Und in Österreich wirds nach der Niederlage der Austria gegen Salzburg wohl dabei bleiben. Hätten sie gewonnen, dann hätten sie bestimmt Einspruch gegen das Ergebnis erhoben. Die 3 Tage Frist ist jedoch verstrichen, das Ergebnis endgültig, Sturm Graz Meister und Kanonenfutter in der CL- Quali ^^