Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vor allem war das teil nagelneu. 15 kilo pures silber.

ES GEHT LOS! o_o

Die Schalke Abwehr ist ziemlich gruselig heute

Kann der Schiri bitte eine Schulung beim DFB geben?

Und gelb... aber Kampfsau Rooney zu foulen, sowas sollte man im Leben als Fussballer einmal geschafft haben.

Die Schalker-Abwehr ist ja mal extrem dämlich. Sarpei macht überall schön die Lücken auf und es ist nen Wunder das Hernandez noch keinen hat flattern lassen, Neuer sei gepriesen. Baumjohann ist auch ein totaler ... Baumjohann einfach! Jurado gefällt mir bisweilen ganz gut, von Raul gab es ja nicht allzuviel zu sehen. Positiv ist mir Uchida aufgefallen, der macht nen ordentliches Spiel.
    Aber wenn man sich jetzt vorstelle das Neuer bereits beim FCB wäre, würde es vermutlich mindst. 0:2 für ManU stehen. o_o

ManU ist echt dämlich. Statt zu schießen, legen die immer noch mal quer. Die scheinen echt Respekt vor Neuer zu haben und gehen auf Nummer sicher. Manu schockt ManU - morgen in der Blöd.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ManU ist echt dämlich. Statt zu schießen, legen die immer noch mal quer. Die scheinen echt Respekt vor Neuer zu haben und gehen auf Nummer sicher. Manu schockt ManU - morgen in der Blöd.
    Aber Neuer ist auch echt krass atm.

Ja, Neuer ist der Wahnsinn, da sage ich als Bayernfan nur noch "Oan Neuer!"

Zu doof, dass er nicht immer so spielt, sondern immer mal seine dicken Aussetzer drin hat. Sonst wäre er wirklich nen Weltklasse-Keeper.

Zugegeben die "Fehler" die er macht, macht auch keiner

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zu doof, dass er nicht immer so spielt, sondern immer mal seine dicken Aussetzer drin hat. Sonst wäre er wirklich nen Weltklasse-Keeper.
    Das kommt noch. Beim FCB sammelt er noch ein paar XP () und dann läuft das.

Edit:
    Ich sag ja, er trifft nochmal. War aber glücklicherweise Abseits. o_o

Geändert von Defc (26.04.2011 um 20:51 Uhr)

Ohne Karimi und Charisteas haben die halt keine Chance.