Dude, Wut?
Real und Schalke sollten verlieren und was passiert? -.- Schalke darf die CL nicht gewinnen!
Schlacke soll ruhig die CL gewinnen, dann sind wir halt der Championsleaguesiegerbesieger, geiler geht's eigentlich nicht.
Aber schönes Spiel, hat mich an Bremen erinnert. Tolle Abwehrreihen beiderseits. o_o
Wtf? Die Schalker müssen doch alle zur Dopingkontrolle, kann ja gar nicht sein!!Der Rangnick hat irgendwas mit denen angestellt, keine Ahnung. Selbst als Dortmundfan saß ich grinsend vor dem Fernseher, unfassbar.
Großen Respekt Schalke.
Und das geht mir echt schwer über die Lippen.
Das war die Watschn für Inter, die wir ihnen eigentlich hätten verpassen müssen.
Tja Felix und du spielst gegen den Abstieg...![]()
Mist, und ich habs nicht gesehn und hab mir stattdessen Sucker Punch im Kino gegeben...
wer kommt auch auf die Idee, dass Dienstags CL im Free TV kommt...
Das war schon echt großes Kino von Schalke heute Abend. Natürlich auch begünstigt von der katastrophalen Inter-Abwehr und dem ungerechtfertigten Gelb-Rot gegen Chivu, aber trotzdem - nach so diesem 0:1 so zurückzukommen ist schon lobenswert.
Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn Inter im Rückspiel nochmal nah rankommt. An ein 4:0 glaube ich zwar nicht, aber an nem schlechten Tag traue ich Schalke auch zu, sich von Inter richtig auseinander nehmen zu lassen.
Real, Barca und Schalke sind ja fast so gut wie weiter alle, nur ManU und Chelsea ist noch offen im Rückspiel.
also was porto diese saison so macht, ist schon richtig übel. die könnten auch in der cl ne sehr gute rolle spielen. die zerlegen national wie international wirklich fast jeden gegner...
vor allem hulk ist richtig krank unterwegs. knapp 40 scorerpunkte in der liga...
Geändert von Kadaj (14.04.2011 um 22:41 Uhr)