Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh wie ist das schöööööööööööööööööööööööönnnn......

Es läuft alles super für mich. ManU und Inter kommen weiter. Wer die CL gewinnt ist mir egal hauptsache Bayern ist raus!

*Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    *Daen mal ein Rücken-Klaps geb und ganz fix abhaun bevor die wütende Mobs sich auf Paco stürzt*
    'Nen Rücken-Klapser kannste auch haben.

Mann! Ausgerechnet gegen die Italiener. Und dann auch noch soooo bitter.

Verdient verloren.
    Wenn man 4:1 führen kann und es nicht tut, geht man baden. Alte Weisheit.

Evtl wird zur kommenden Saison die Verteidigung ja doch mal auf höheres Bundesliga-Niveau gehoben, dann klappts auch wieder mit den Titeln.

Echt nicht wahr, Bayern... 3 Tore zuhause und das noch in der Champions League. Das hätte es früher nicht gegeben. Aber mit dieser Abwehr ist auch sowas möglich. Im nächsten Sommer muss man Geld in die Hand nehmen und sich eine vernünftige Defensive leisten.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    *schnief*
    Was eine Saison...

Aber wenigstens muntert der Klaps von meinem Lieblingsfeind durchaus auf!

Geändert von Daen vom Clan (16.03.2011 um 08:22 Uhr)

Normalerweise bin ich sehr schadenfroh, was Niederlagen von Bayern betrifft. Wenn es allerdings um die internationalen Wettbewerbe geht, halte ich durchaus zu ihnen.
    Was sie da Gestern geleistet haben war - gelinde gesagt - nicht würdig für eine Mannschaft, die eine der Besten in der deutschen Bundesliga sein soll.
    Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.

Edit:
    Was hat das Gerante gegen den HSV im "Fußball International" zu suchen? Frühestens In der Saison 2012/2013 werden die wieder in der EL spielen o.o

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.
    Eigentlich nicht. Wir haben diese Saison wieder mehr gesammelt als die Italiener. In der CL ist Schalke noch vertreten und Inter, während in der EL nur noch Leverkusen vertreten ist und zumindest noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen hat. Nächste Saison wirds eng.
    Abgesehen von Inter sind die Italiener nix mehr. Die fliegen in der EL allesamt vorzeitig raus und in der CL spätestens im Achtelfinale.

Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten
    Das würde mich dann doch ein bisschen überraschen...

Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein
    Selbst das ist ziemlich unwahrscheinlich. Selbst wenn Hannover Platz 3 gegen Bayern behaupten sollte, schaffen sie sicher nicht die CL-Quali. Also landen sie auch in der EL.

Genauso unwahrscheinlich ist, dass Duisburg gegen Schlacke gewinnt. Aber ich rede vom "worst-case" für die 5-Jahres-Wertung!

Zitat Zitat von Dizzy
    Genauso unwahrscheinlich ist, dass Duisburg gegen Schlacke gewinnt.
    Abwarten.

Um die 5 Jahres Wertung mache ich mir keine Sorgen, aber es wäre mal schön gewesen 2 Deutsche Vereine im Viertelfinale der CL zu haben. Und das war diesmal durchaus drin. Stattdessen verteilt Bayern schön Geschenke. Der Kauf von Breno hat sich jetzt schon ausgezahlt... für Inter!

Ich verstehe das ganze Gerede hier über die 5-Jahreswertung auch nicht. Wir hätten dieses Jahr durch bessere Ergebnisse (Bayern, Leverkusen (?) und Stuttgart) sogar realistische Chancen gehabt, an den Spaniern vorbeizuziehen. Ich sehe da sehr rosige Zeiten für die BuLi.
    Und Schalke kann ja auch noch CL-Sieger werden... Hans Sarpei gegen Messi wäre doch etwas feines. Naja, ohne Magath wohl eher nicht.

In der 5-Jahreswertung stehen wir gut genug da, dass man die Niederlage Bayerns verkraften kann. Außerdem, gebe ich zu, freue ich mich immer, wenn die Bayern versagen, ob international oder national. 8D

Ui, gutes Spiel von Real.