Ach, scheiße.![]()
Wow, was für ein taktischer Fehler von Arsenal gegen Barca so zu mauern. Man würde meinen, es hätte genug Beispiele gegeben, dass das einfach nicht funktioniert. Vor allem bei deren ohnehin eher schwachen Defensive. Und wie dämlich von Van Persie die Taktik dann auch noch durch so einen dummen Platzverweis zu untergraben.
Allerdings cool, dass die Roma mit 2 Niederlagen und 2:6 Toren rausgekegelt wurde. Das gönne ich diesen Unsympathen mal so richtig. Und für die 5-jahres-Wertung kann es natürlich auch nicht schaden.
Edit: @Akito: Und ich wüsste nicht, was man Bussacca groß vorwerfen könnte.
Das Tor von Messi war sowieso wieder ein Kandidat fürs Tor des Jahres,genau so wie die ganze Aktion vom Xavi Tor.
Einfach immer wieder genial zu sehen wie sich die Spieler verbessern auch wenn sie momentan nicht in Topform sind(sie waren einfach schonmal besser)
Momentan stört mich nur etwas das sie zu kompliziert spielen und manchmal 100%ige auslassen
Aber egal...Auch mit der Form reicht das mehr als dick für den Titel
Schade das die Roma so zerstört wurde.Naja hoffentlich zerlegt Inter die Bayernsäcke.Danach können die "Italiener" rausfliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=7nO6dwh8jkQ
Dancing Queen....
Das ist echt Pest gegen Cholera. Schalke kann ich sowieso nicht ab, aber Valencia vermutlich noch viel weniger. Das sind so wiederliche Zeitspieler.
Du ärgerst dich doch nur immernoch über das bittere Europa-League-Aus gegen Valencia damals
Aber ich kann Valencia auch nicht ausstehen. Sind mir einfach so unsympathisch.
Könnte aber nach dem Ausgleich ja noch ein ganz schön spannendes Spiel werden...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wo wir schon bei Tricks sind! o_o
Definitiv. War dieselbe Situation wie gestern. 1:1 in Valencia und dann im Rückspiel ein Tor schießen und 90 Minuten auf Zeit spielen. Das war sowas von wiederlich. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Bremen ohne das Zeitspiel weitergekommen wäre, denn dadurch sind uns ca. 10 Minuten gestohlen wurden über das gesamte Spiel hinweg(Nachspielzeit schon mitgerechnet). Wir haben ja leider nicht Schalkes Defensive und damals war Valencia noch nen Ticken stärker in der Offensive. Außerdem sind die noch viel höher verschuldet als Schalke, weswegen ich mich über Schalkes Sieg freue. Nächste Runde aber dann bitte raus, es sei denn, es geht gegen Inter.![]()
Naja, sie haben ja nicht nur ein Tor geschossen sondern immerhin 4![]()
Und ich finde die Wichtigkeit von Zeitspiel wird generell überbewertet. Subjektiv fühlt es sich beim zuschauen vielleicht so an, als würde sich das auf 10 Minuten summieren, aber in der Realität kann man immer nur maximal 15-30 Sekunden auf einmal schinden und ein großer Teil davon wird dann doch wieder durch die Nachspielzeit ausgeglichen (die damals im Rückspiel auch entsprechend satt ausfiel, 5 Minuten oder so).
Aber wie gesagt, das soll Valencia nicht beschönigen - ich kann die auch so nicht leiden, u.a. auch wegen ihren Schulden (sollen ja vor dem Verkauf von Villa und Silva an die 400 Mio. € gewesen sein).
Mit der damaligen Offensive und Werders Defensive jetzt nicht unbedingt verwunderlich. Sie haben nach dem ersten Tor ungeheuer auf Zeit gespielt und die anderen Tore immer nach Kontern gemacht, weil sie ja nach jedem Tor von Werder wieder nachlegen mussten. Dennoch haben sie nicht aufgehört unglaublich dreist auf Zeit zu spielen. Da lag dann desöfteren mal ein Spieler über eine Minute am Boden, der Torwart ließ sich bei jedem Abwurf/Abstoß erstmal mindestens 30 Sekunden Zeit und bekam nur einmal gelb dafür. Die 5 Minuten Nachspielzeit waren definitiv zu wenig und das nicht nur nach Gefühl. Für die Nachspielzeit wird ja auch nur regelwidriges Zeitspiel gewertet und nicht Dinge wie Ball wegschlagen oder so. Wie gesagt, Werder konnte sich nicht beschweren, aber diese Art von Zeitspiel fand ich schon sehr dreist und unsympathisch.