Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei wir diesen Platz nicht lange haben dürften, wenn man sich anschaut, wer bei uns nächste Saison in CL und EL startet.
    Deutschland hat sogar beste Chancen, bald Spanien zu überholen. In sofern würde ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen.

Und Leverkusen hatte sogar schon bessere Mannschaften und ist dennoch nie besonders weit gekommen.
    Das kann ich so nicht stehen lassen.
    Meiner Meinung nach hatte Leverkusen (auf dem Papier) wahrscheinlich noch nie eine bessere Mannschaft als heute; sie sind in der Spitze und in der Breite herausragend besetzt, in der Breite sind sie wohl das stärkste Team der Bundesliga. Was vergangene Erfolge betrifft - schon vergessen, dass Vizekusen 2002 im Finale der Champions League stand? ^^

Mainz wird sich, wie bereits erwähnt, übrigens mit ziemlicher Sicherheit nicht für den Europacup qualifizieren. Tippe stark auf den HSV, mit etwas Pech wird es halt Freiburg.

http://www.youtube.com/watch?v=_Dio6MIRDUQ

Der Freistoß-Trick ist auch nicht übel.

Ab Heute hat der Internetausdruck "self-owned" seine Entsprechung im Fußball bekommen - absolut grandios

Okay... das ist... oh man, ich krieg' mich nicht mehr ein xD Großartig

Maradona hat bei der WM bewiesen, dass er keine fachliche Ahnung hat. Er war ein guter Fußballer aufgrund seiner Physis und weil die ganze Mannschaft für ihn gespielt hat. Aber er keine Ahnung vom modernen Fußball. Selbst ich hätte aus dem Potential der argentinischen Nationalmannschaft mehr herausgeholt als er. Seine Aussagen sind wertlos. Das ist so, als würde Guttenberg meine Seminararbeit kritisieren. Unpassend!

macht das spaß......

Ich glaube, Arsenal will keine Titel mehr gewinnen. Auch wenn's heute "nur" der League Cup war, die waren heute anfangs so nervös, dass das mit Silberware wohl so bald nichts wird . Zudem soll Wenger endlich mal 'nen ordentlichen Torhüter kaufen, statt nur Durchschnittskeeper.

Für sowas wünsche ich mir wieder Funny Dubbings.
    Was da wohl in seinem Kopf vorging.

Für sowas wünsche ich mir wieder Funny Dubbings.
    Was da wohl in seinem Kopf vorging.
    sehr gut

Hat das schon jemand gepostet? Geisterte bereits zum Hinspiel durch diverse Foren:

Der wird das nie wieder machen. Wie kommt man aber auch nur auf so dämliche Ideen? Das zeugt von schlechtem Charakter!