40 mio für carroll? wtf, ich weiß nich mal wer das is o_O
Da bist du nicht der einzige.
Ist halt Ausland, da werden ja immer Fantasiepreise gezahlt. In der Bundesliga machen das eigentlich nur Wolfsburg, Magath und gelegentlich die Bayern (und früher natürlich Dortmund). Aber die sind im Vergleich zu den Vereinen aus England, Spanien, Italien und mitunter auch Frankreich trotzdem harmlos.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
40 Mille für Carroll und mir hat jemand geflüstert, dass er gerademal einen Marktwert von 3 Million haben soll. Also wenn das stimmt...
Laut tm.de hat Carroll einen Marktwert von 10 Millionen. Nur so nebenbei. Aber die Preise, die die englischen Club-Besitzer zahlen sind eh jenseits von gut und böse.
--
Das beste ist ja, dass Carroll offenbar gar nicht wegwollte und quasi gegen seinen Willen zu Liverpool transferiert wurde. Was im US-Sport durch das Trade-System im Prinzip üblich ist, ist normalerweise im Weltfußball glücklicherweise die Ausnahme; mal sehen, ob Liverpool wirklich Freude an ihm haben wird. ^^
Auf Schalke ist international einfach Verlass.
Hoffentlich auch im Rückspiel. ^^
Heute Abend Arsenal gegen Barca. Ich muss sagen, ein bisschen geil bin ich schon auf das Spiel![]()
schöner Gattuso-Ausraster gestern http://www.youtube.com/watch?v=WqF9sSW1VcI
so kennen wir ihn... wenn das nicht mal noch ne dicke Sperre gibt, weiss ich auch nicht..
Quellen-FailZitat von Don Sella
Mal zur Aufklärung, da wohl niemand google bemühen will: Carroll ist 22 und hat in 80 Auftritten für Newcastle 31 Tore geschossen. Davon 11 diese Saison (19 Einsätze). Er steht aller Voraussicht nach demnächst im englischen Nationalkader für die EM-Quali und es wird gemunkelt, dass Fabio Capello fest mit ihm als Sturmpartner von Rooney plant. Ihr könnt also davon ausgehen, dass man noch von ihm hören wird![]()