Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk

das ist zu geil, ich kann net mehr
    Ich traue meinen Augen nicht

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    who cares?
    Alle, die auf die Fünfjahreswertung schauen, und es vielleicht den Baselern eher gegönnt hätten als den Treter-Römern.

Ich werde das Spiel wohl heute Abend nicht sehen, da ja Schalke gezeigt wird, aber ich denke, das wird sowieso nichts. Im Gefühl hab ich 5 Tore von Bale.
    Naldo, Claudio Pizarro, Sebastian Boenisch, Wesley, Mikael Silvestre, Marko Arnautovic, Christian Vander, Tim Borowski, Petri Pasanen und Torsten Frings - alle verletzt oder gesperrt. Ist doch echt zum Kotzen. Spielen total grottig und es gibt nicht einmal Alternativen.
    Da wird heute die halbe U23 auflaufen wohl. Geht nicht einmal anders.

Wiese
    Fritz-Merte-Prödl-?
    Bargfrede-Jensen
    Hunt-Marin
    Almeida-Wagner

?
    Klingt nicht so berauschend, zumal einige vermutlich rausfliegen aus der Startelf.

Geändert von Eisbaer (24.11.2010 um 08:09 Uhr)

ich wollt eig erst 50 euro auf tottenham setzen, aber sooo tief hatte ich die quoten dann doch nich erwartet. naja jetz hab ich 5 auf bremen gesetzt und hoffe, dass ein weltwunder geschieht.

Irgendein 18jähriger namens Clemens Schoppenhauer wurde noch mitgenommen nach Tottenham. Der sagt mir selbst als Bremer nichts. Werder.de kann ich zumindest entnehmen, dass er Abwehrspieler ist. :d

wtf? Also Almeida scheint bei Schaaf echt verkackt zu haben.

edit: oh welch Überraschung. Auch verletzt.

Geändert von Eisbaer (24.11.2010 um 19:42 Uhr)