der grubenarbeiter hat wieder zugeschlagen![]()
so viel platz wie die bayern im MF gestern hatten, werden sie vermutlich die gesamte Saison zusammen nicht mehr haben, das war ja richtig krass, wie frei dort 4-5 spieler vorm gegnerischen sechszehner in der regel standen.
btw: kann altintop auch noch was anderes, als 249442 mal den ball mit der sohle vorzurollen? ^^
"Dracula" Suarez
lol
Edit: ist es nur mir so oder ist die Editor in diese Forum beschränkt?
Geändert von Paco (24.11.2010 um 19:50 Uhr)
Schaaf scheint es endlich geschafft zu haben, die miese Chancenverwertung wegzubekommen. \o/
Man generiert einfach keine Chancen mehr. Brillianter Einfall.
Werder der Boxsack in der Bundesliga und auch International.
Kann man froh sein das so ein Juwel wie Özil dort nicht mehr spielen muss und sich bei Real weiterentwickeln kann.
Dass Mourinhos Aktion hier vollkommen untergeht, wundert mich etwas. Beim Stand von 4:0 gab er den beiden bereits mit gelb belasteten Xabi Alonso und Sergio Ramos den Auftrag, sich die gelbrote Karte abzuholen, damit sie im letzten bedeutungslosen Spiel gesperrt sind und die Vorbelastung fürs Achtelfinale wegfällt. Die UEFA ermittelt bereits.
Aus dem Spielbericht ging das nicht hervor und auch ansonsten hab ich nichts dazu geschreiben gesehen. Aber ich hab mich schon sehr gewundert, als ich im Live-Ticker gesehen habe, dass sich die beiden kurz vor Schluss bei 4:0 gelb-rot eingefangen haben.
Um es mal genauer zu beschreiben:
-Beide hatten bereits vor dem Spiel eine gelbe Karte auf dem Konto
-Im Spiel kassierten beide noch eine gelbe Karte
-Kurz vor Spielende rief Mourinho Ersatzkeeper Dudek zu sich, der widerum zu Casillas rannte. Casillas sprach anschließend mit Ramos, der dann Xabi Alonso ebenfalls informierte.
-Wenig später flogen beide wegen Zeitspiel mit Gelbrot, obwohl man 4:0 führte und Zeitspiel keinerlei Sinn ergab
http://www.youtube.com/watch?v=6liJj...ayer_embedded#!
O_O
Speedy Conzales