Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sieht nach Kreuzbandriss bei Wiese aus, oder? Oh Mann...
    Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es gibt ja noch genügend harmlosere Knieverletzungen, wegen denen man auch mitten im Spiel ausgewechselt werden kann.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es gibt ja noch genügend harmlosere Knieverletzungen, wegen denen man auch mitten im Spiel ausgewechselt werden kann.
    Nein, bei Werder ist es immer das Schlimmste im Moment. Grottiger Schiedsrichter btw. -> Gegentor war Abseits und reguläres Tor wird Abseits gepfiffen. Großes Kino. -.-

>_____________>

Die Bayern haben halt Dusel für mehrere Spiele aufgebraucht. Da können Werder und der BVB ja keinen mehr haben, bzw. müssen das mit Pech ausgleichen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben halt Dusel für mehrere Spiele aufgebraucht.
    dein Wort in Gottes Ohr

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    dein Wort in Gottes Ohr
    Ach, heute darf es gerne Unentschieden enden.^^

Die Bayern haben halt Dusel für mehrere Spiele aufgebraucht. Da können Werder und der BVB ja keinen mehr haben, bzw. müssen das mit Pech ausgleichen.
    Da kann ich mit leben.

Real Madrid hat heute wieder überragend gespielt.6:1...Das Spiel war nach wenigen Minuten entschieden.
    Higuain mit dem schnellen Führungstor,Ronaldo mit 4 Toren,Özil mit einem schönen Tor und ner super starken Vorstellung und generell hat alles gepasst.
    Erst als Canales,Benzema und Leon ab der 60 ins Spiel kamen und zurückgeschaltet wurde,besonders als Özil direkt nach seinem Tor ging, flachte das Spiel ab.

Real funktioniert so gut wie schon lange nicht mehr.Sie haben zwar nicht so viel Ballbesitz wie z.B der FC Barcelona,aber die Chancenauswertung ist um ein vielfaches höher momentan.
    Mourinho hat ein effektives Real geschaffen mit einem ziemlich gut gelaunten Kader - Letzte Saison hat eigentlich jeder nur für sich gearbeitet,nun läuft sogar ein Higauin oder Ronaldo mal zurück.
    Ma schaun ob es jetzt schon für ne gute Saison in der Champions League reicht.

Ich habe mir mal zum Spaß die Tabelle der Primera Division angeguckt und festgestellt, dass Real die beste Offensive und Defensive hat. Also die meisten Tore geschossenen und am wenigsten einen rein bekommen.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal zum Spaß die Tabelle der Primera Division angeguckt und festgestellt, dass Real die beste Offensive und Defensive hat. Also die meisten Tore geschossenen und am wenigsten einen rein bekommen.
    überrascht dich das?

Zwar haben sie sich ordentlich verstärkt und viel Geld ausgegeben, was wiederum keine Garantie für erfolg ist. Also wenn du so fragst, ja, es überrascht mich, dass Real so gut ist.

Sie haben Mourinho, das reicht schon. Es gibt wirklich nur sehr wenige Weltklasse-Trainer, Mourinho ist einer davon, auch wenn ich ihn total arrogant und unsympathisch finde. In der Bundesliga würden mir da auch noch 1-2 einfallen.

TRainer, die du total arrogant und unsympathisch findest, oder Trainer, die du als Weltklasse bezeichnen würdest? Wenn letzteres, wen denn?

Letzteres, wobei ersteres auch auf einige zutrifft.
    Magath und van Gaal würde ich auf jeden Fall auf eine Stufe mit Mourinho stellen, das haben sie bereits nachgewiesen. Bei Schaaf kann ich das schwer beurteilen, weil er bisher nur Werder trainiert hat, aber er hat schon einige Züge, die darauf schließen lassen, dass er auch woanders viel Erfolg haben könnte.
    Und Klopp ist für mich auch auf einem guten Weg, wenn auch noch weit entfernt von der Spitze.

Letzteres, wobei ersteres auch auf einige zutrifft.
    Magath und van Gaal würde ich auf jeden Fall auf eine Stufe mit Mourinho stellen, das haben sie bereits nachgewiesen. Bei Schaaf kann ich das schwer beurteilen, weil er bisher nur Werder trainiert hat, aber er hat schon einige Züge, die darauf schließen lassen, dass er auch woanders viel Erfolg haben könnte.
    Und Klopp ist für mich auch auf einem guten Weg, wenn auch noch weit entfernt von der Spitze.
    Magath würde ich noch nicht auf eine Stufe mit Mourinho und van Gaal setzten, da er bisher "nur" in einer Liga Erfolg gehabt hat. Und international hat er auch nicht viel gerissen, auch wenn man ihm das nicht unbedingt vorwerfen kann. Immerhin ist man in Bayern mit ihm auch nur gegen Favoriten in der CL ausgeschieden. Aber dass Magath ein genialer Trainer ist steht trotzdem außer Frage.

Klopp sehe ich ebenfalls auf einem guten Weg. Könnte mir keinen besseren Trainer für Dortmund vorstellen. Und Schaaf muss man allein schon zugute halten, dass er seit Jahren erfolgreich bei Werder Bremen auf der Trainerbank sitzt und im Vergleich zu anderen Vereinen auch sehr konstante Saisonleistungen bringt (mit einigen Ausreißern).

*lol* Feyenoord vs Eindhoven 0:10

Das erinnert mich daran, dass ich zwei Beiträge aus dem Bundesliga-Stammtisch hierhin verschieben wollte. Done. ^^

Trauer

Die Fussballwelt trauert um eines ihrer größten Idole

Orakel-Krake Paul an Altersschwäche gestorben

Die wohl spektakulärste Schiedsrichter-Fehlleistung seit langem... Unfassbar.