Seite 30 von 49 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

also das Schalke das Ding noch drehen kann, hab ich ja für möglich gehalten, aber dass die die Finnen so auseinandernehmen... Respekt! ...natürlich auch dank eines bestens aufgelegten Klaas-Jan Huntelaar
    Glückwunsch auch an Hannover... die haben einen der schwersten Gegner rausgekickt und dabei scheinar (hab die Spiele nicht gesehen) beide Male eine mehr als solide Leistung gezeigt...

@Champions League:
    Borussia Dortmund, Arsenal London, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille
    in Anbetracht, dass die Dortmunder im letztem Lostopf waren, ist die Gruppe nahezu lächerlich einfach, besonders wenn Arsenal weiterhin ihre besten Leute abgibt, ohne adäquaten Ersatz zu kaufen... zu den beiden Olymp.: durchaus machbare Gegner für einen gut aufgelegten BVB
    Bayer Leverkusen, FC Chelsea, FC Valencia, KRC Genk
    wird schon schwerer... ich würd mich freuen, wenn Ballack gegen Chelsea spielt ...Valencia ist schon mal zu schlagen, allerdings ist Leverkusen auch immer gut für nen Grottenkick; und dann vllt auch nur für ein 1:1 gegen Genk
    FC Bayern München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel
    endlich mal nicht das typische Bayern-Losglück... Villareal war letztes Jahr immerhin Halbfinalist in der EL, Man.City wird eine Wahnsinns-Saison spielen und SSC Neapel war letztes Jahr DIE Überraschungsmannschaft in Italien... alles keien Selbstläufer, aber Bayern wird das schon schaukeln

Prognose: Bayern wird Gruppenerster, Dortmund Gruppenzweiter, Leverkusen muss sich etwas anstrengen, um weiterzukommen

Ich freu mich vor allem auch auf Barca gegen Milan... hoffentlich wird das irgendwo übertragen

Geändert von Keaton (26.08.2011 um 11:01 Uhr)

Das Losglück der Bayern ist dieses Jahr wohl bei anderen deutschen Mannschaften zu finden

FC Schalke 04, Steaua Bukarest (ROM), Maccabi Haifa (ISR), AEK Lacarna (CYP)
    es geht also an die östliche/südöstliche/südliche Grenze Europas für S04... naja, wenn die das nicht packen, dann haben sie's auch net verdient...

Hannover 96, FC Kopenhagen (DEN), Standard Lüttich (BEL), FC Vorskla Poltava (UKR)
    Kopenhagen könnte vielleicht ein Stolperstein werden... aber wer Sevilla ausschaltet, kann auch diese Gruppe schadlos überstehen...

Joa, die Gruppen sollten beide machbar sein. Ich hab ja echt befürchtet, dass 96 in Gruppe A landet. Aber gut, das Lospech sollte mit den Play-Offs eigentlich aufgebraucht sein.

1:0 Barca, Messi.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    1:0 Barca, Messi.
    2:0 nach Traumpass Messi und Traumabschluss Fabregas > Jetzt hat er mit Barca in 2 Wochen schon glaub mehr Titel gewonnen als in all den Jahren beim FC Failsenal haha

Ah einfach herrlich wie er sich direkt perfekt in das Spiel eingefügt hat.Barca ist einfach das Maß aller Dinge...zumindest im Mittelfeld u. Angriff.
    Was sich die Verteidigung und Valdes da zeitweise geleistet haben ist einfach fürchterlich.Ist zwar noch der Anfang der Saison und die meisten kommen grad erst auch gedanklich wohl allmählich ausm (kurzen) Urlaub aber dennoch.
    Solche Unsicherheiten hat man auch schon letztes Jahr gesehen besonders von Valdes - Barca kann sich in dem Spiel glücklich Schätzen das Porto keinen Falcao mehr hatte.Der hätte sicherlich einiges bewirken können bei so ner wackligen Abwehr.

Aber was solls...So lange man da vorn alles regeln kann darf hinten auch mal was passieren.

Geändert von SubSenix (26.08.2011 um 21:55 Uhr)

ManU haut Arsenal mit 8:2!!!! weg.

ManC gewinnt 5:1 mit 4 Tore von Dzeko und ist 2. hinter ManU.

Arsenal kriegt gleich mal aufgezeigt, wo sie ohne Fabregas und Nasri stehen... ich gehe jede Wette ein, dass sie diese Saison nicht unter die Top 3 kommen und selbst um die CL-Quali zittern müssen

ManCity 5:1 gegen die Spurs is natürlich auch ne Marke... Tottenham is ja auch nich irgendwer

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Arsenal kriegt gleich mal aufgezeigt, wo sie ohne Fabregas und Nasri stehen... ich gehe jede Wette ein, dass sie diese Saison nicht unter die Top 3 kommen und selbst um die CL-Quali zittern müssen

ManCity 5:1 gegen die Spurs is natürlich auch ne Marke... Tottenham is ja auch nich irgendwer
    Naja, jetzt haben sie Mertesacker, der macht das schon xD
    Arsenal wird heuer froh sein müssen, wenn sie einen EL Startplatz erreichen, denn Manchester City hat jetzt glaub ich endlich eine Mannschaft, die auf Dauer Erfolg verspricht. Dzeko und Aguero sind ein Topsturm!
    Nur der Sieg gegen Tottenham ist in der Höhe nicht verdient gewesen. Das Ergebnis fiel viel zu hoch aus...das machte ihren Fehlstart aber letztlich perfekt.

Heute abend Dortmund gegen Arsenal. Wird bestimmt ein munteres Spielchen. Endlich wieder Champions League mit dem BVB

Tja, da meine Verabredung geplatzt ist, hab ich jetzt wenigstens eine Ersatzbeschäftigung. Echt eine interessante Partie, aber ich denke, dass Dortmund verlieren wird.

Wird aber nciht übertragen, oder?

Wird schon nen Stream geben. Hab aber noch nicht nachgeschaut.

Heute wird gar nichts übertragen, was für eine Schande. Hauptsache sie zeigen Villareal : Bayern München <_<

Barcelona gegen Milan, das ist das Topspiel der Runde!!

Dortmund spiel Unentschieden. Für den Aufwand hätten sie gewinnen müssen, aber sie sind halt noch nicht so abgezockt wie Arsenal.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Dortmund spiel Unentschieden. Für den Aufwand hätten sie gewinnen müssen, aber sie sind halt noch nicht so abgezockt wie Arsenal.
    Viel schlimmer is das was Barca anstellt...In der 24 Sekunde ein Tor kriegen und dann nochmal in der letzten - Dazwischen hatte Milan vielleicht 3x den Ball berührt.

Aber ansich ein total langweiliger Spieltag - Selten so desinteressiert an Fußball gewesen.

Daran hats echt nicht gelegen. Was Arsenal da gespielt hat, hatte mit "abgezockt" auch gar nichts zu tun. Das war letztendlich nicht weiter als ein glücklicher Punktgewinn für ein (für Arsenal-Verhältnisse), wie schon die ganze Saison, desolates Arsenal.

Schade auch, dass Leverkusen letztendlich doch deutlich verloren hat, durch diesen späten Gegentreffer. Vom Spielverlauf her war da phasenweise mehr drin, wenn Bayer ein Bisschen mehr Durchschlagskraft im Abschluss gezeigt hätte.
    Am Rand hat mich btw sehr gefreut, dass Ballack an alter Wirkungsstätte von Anfang an gespielt hat, gut gespielt hat und dann auch noch Applaus vom Chelsea-Publikum bekommen hat-

dass Dortmund noch nen Punkt geholt hat, gefällt mir... dadurch haben die sich schon ne gute Ausgangslage geschaffen, denn die anderen beiden Klubs sind klar hinter dem BVB anzusiedeln

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Heute wird gar nichts übertragen, was für eine Schande. Hauptsache sie zeigen Villareal : Bayern München <_<
    es werden halt nur Mittwochsspiele übertragen... bei den Rückspielen is das bestimmt der Fall ^^

Also warum Klopp den Großkotz so lange drin gelassen hat, weiß - wenn überhaupt - nur er selbst.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es werden halt nur Mittwochsspiele übertragen... bei den Rückspielen is das bestimmt der Fall ^^
    Um genau zu sein - diese Spiele werden übertragen:

Mittwoch, 14. September: FC Villarreal - FC Bayern München

Mittwoch, 28. September: Olympique Marseille - Borussia Dortmund

Mittwoch, 19. Oktober: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia ODER Olympiakos Piräus - Dortmund

Mittwoch, 2. November: FC Bayern München - SSC Neapel

Mittwoch 23. November: FC Arsenal - Borussia Dortmund ODER FC Chelsea - Bayer 04 Leverkusen

Mittwoch, 7. Dezember: Manchester City - FC Bayern München

Obwohl die Bayern-Spiele mit 3 aus 6 immernoch in der Überzahl sind (aber die haben auch die attraktivsten Gegner), darf man sich auf mindestens ein BVB-Spiel (wahrscheinlich 2 mit Arsenal-BVB) freuen. Ich würde zwar lieber Leverkusen sehen, aber man kann zumindest damit rechnen, dass Bayer-Valencia gezeigt wird.