Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #881
    Unfassbar - jemand nannte Gomez mal einen One-Touch-Stürmer. Schön wärs. "Ich nehme den Ball nicht immer an - aber wenn ichs mache, dann versiebe ich damit ne Torchance."

  2. #882
    Ich finde Robben und Gomez heute wieder unterirdisch. Allerdings war Bayern trotzem mal wieder circa 70 Minuten die bessere mannschaft. Unfassbar, dass die den Sack nicht zugemacht haben.

  3. #883
    Ja, da habe ich einige geile Dinger gesehen...
    Hoffen wir jetzt, dass wir mit nem dicken Fitnessbonus reinstarten. ^^

  4. #884
    Naja, so wie Neuer da rangeht hätten sie sich übern Elfer echt nicht beschweren können. Aber wirklich: Warum wechselt Heynckes auf 120 Minuten nur ein mal? Ich meine gerade in so ner Situation kann ein frischer Spieler ja mal ein paar Müde überlaufen oder so...

  5. #885
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, so wie Neuer da rangeht hätten sie sich übern Elfer echt nicht beschweren können. Aber wirklich: Warum wechselt Heynckes auf 120 Minuten nur ein mal? Ich meine gerade in so ner Situation kann ein frischer Spieler ja mal ein paar Müde überlaufen oder so...
    Sieht man mal wie shice die Bayernbank ist. Wissen sie aber wohl selbst. Und gott ist das spannend.

  6. #886
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sieht man mal wie shice die Bayernbank ist. Wissen sie aber wohl selbst. Und gott ist das spannend.
    Naja, wenn er so lange nicht wechselt, hätte er ja zumindest noch Olic und Tymoschuk in letzter Sekunde als Schützen einwechseln können.

  7. #887
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er so lange nicht wechselt, hätte er ja zumindest noch Olic und Tymoschuk in letzter Sekunde als Schützen einwechseln können.
    Wird aber eh auf Schweinsteiger, Kroos, Gomez, Robben und eventuell Lahm rauslaufen.

    Okay alibaba.

  8. #888
    Ich habe kein gutes Gefühl beim ElfmeterSchiessen...

  9. #889

  10. #890
    Moment, liegt Madrid in England?

  11. #891
    Aber wer so scheiße schießt...

    Edit: Ich hatte ein ganz starkes Gefühl, dass Casillas einen hält heute.

  12. #892
    Oh Kroos, dabei heute einer der besten.

  13. #893
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Moment, liegt Madrid in England?
    München anscheinend auch. o_O

  14. #894
    .... oder zwei.

  15. #895

  16. #896

  17. #897

  18. #898
    Yes!

  19. #899
    ui, bayern gg chelsea... wird bestimmt langweilig

  20. #900
    Neuer und Casillas sind ja so Elfmetertöter, aber das …

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •