Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #41

  2. #42
    Die wohl spektakulärste Schiedsrichter-Fehlleistung seit langem... Unfassbar.

  3. #43
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die wohl spektakulärste Schiedsrichter-Fehlleistung seit langem... Unfassbar.
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist der Torwart der Dumme, da es weder Freistoß noch Abstoß gab und er die Kugel für Nani abgelegt hat?!?!

  4. #44
    Klar, aber die ganze Situation ist ja erst darduch zustande gekommen, dass die Schiris weder die (meiner Meinung nach) Schwalbe noch das offensichtliche absichtliche Handspiel von Nani geahndet haben.

  5. #45
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    auch toll: "This video is no longer available due to a copyright claim by FA Premier League."

  6. #46
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    auch toll: "This video is no longer available due to a copyright claim by FA Premier League."
    is in deutschland bzw der bundesliga auch nicht anders.

  7. #47
    Bin ja mal gespannt, wie Werder heute gegen Twente aufläuft. Außenverteidiger haben wir keine mehr außer Silvestre und den kann man derzeit eigentlich nicht aufstellen. -.-
    Meine Prognose:

    ----------------------------------Mielitz----------------------------
    Wesley--------Mertesacker-------Prödl--------Silvestre
    --------------------Frings----------Bargfrede------------------
    ---------Jensen----------------------------------Marin----------
    ---------------------------Pizarro---------------------------------
    ----------------------------------Arnautovic---------------------

    Bank: Wiedwald, Hunt, Almeida, Husejinovic, Wagner, Balogun
    Verletzte: Wiese, Naldo, Pasanen, Fritz, Borowski, Boenisch

    Ich krieg Bauchschmerzen, wenn ich mir diese Abwehr-Zusammenstellung ansehe, zumal Wesley ins Mittelfeld gehört. >_<

    Geändert von Eisbaer (02.11.2010 um 10:54 Uhr)

  8. #48
    Bremen. >_<

  9. #49
    Mann, ist ja peinlich für Bremen. Gegen die Holländer muss doch mal gewonnen werden... Warscheinlich wird Werder sogar diese Jahr letzter, ich hoffe aber dass sie irgendwie noch Dritter werdern. Schalke wird wohl Dritter werden, auch irgendwie komisch, Bundeliga scheint besser als die Champions League zu sein.

  10. #50
    der bale is schon ein knaller...

  11. #51
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bremen. >_<
    War doch genau so zu erwarten. Keine Abwehr hinten, zuviele Egos vorne. Frings als IV spricht auch Bände.

  12. #52
    Natürlich war das zu erwarten, aber dennoch darf man sich doch ärgern, oder nicht?

  13. #53
    Zitat Zitat von Kadaj
    der bale is schon ein knaller...
    Der nächste Ryan Giggs

    Naja, so schlecht ist Werder dann aber doch nicht aufgestellt, dass man einem Team wie Twente nicht zumindest etwas mehr Wiederstand leisten könnte. Vor allem haben sie eigentlich vorne noch genug Qualität, um die Abwehrschwächen mit eigenen Toren zu kompensieren.

  14. #54
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Der nächste Ryan Giggs

    Naja, so schlecht ist Werder dann aber doch nicht aufgestellt, dass man einem Team wie Twente nicht zumindest etwas mehr Wiederstand leisten könnte. Vor allem haben sie eigentlich vorne noch genug Qualität, um die Abwehrschwächen mit eigenen Toren zu kompensieren.
    Prinzipiell stimmt das. Allerdings ist derzeit das Selbstbewusstsein so dermaßen im Keller, dass vorne das leere Tor nicht getroffen wird. Kennt man ja. Wenns einmal nicht läuft, dann geht alles schief. Und wenn einem dann seit Saisonbeginn quasi die gesamte Abwehr ausfällt(Merte war ja auch lange verletzt) und Silvestre einschlägt wie eine Bombe, dann ist die Kacke am dampfen. Denn meistens ist man klar das bessere Team und verliert dennoch. Ich sehe da derzeit auch keinen Hoffnungsschimmer, da Naldo(die absolute Säule in der Abwehr) und Boenisch dieses Jahr nicht mehr spielen werden. Team oder Trainer kann ich da gar keinen so großen Vorwurf machen. Die Saison war halt von vornherein zum Scheitern verurteilt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Prinzipiell stimmt das. Allerdings ist derzeit das Selbstbewusstsein so dermaßen im Keller, dass vorne das leere Tor nicht getroffen wird. Kennt man ja. Wenns einmal nicht läuft, dann geht alles schief. Und wenn einem dann seit Saisonbeginn quasi die gesamte Abwehr ausfällt(Merte war ja auch lange verletzt) und Silvestre einschlägt wie eine Bombe, dann ist die Kacke am dampfen. Denn meistens ist man klar das bessere Team und verliert dennoch. Ich sehe da derzeit auch keinen Hoffnungsschimmer, da Naldo(die absolute Säule in der Abwehr) und Boenisch dieses Jahr nicht mehr spielen werden. Team oder Trainer kann ich da gar keinen so großen Vorwurf machen. Die Saison war halt von vornherein zum Scheitern verurteilt.
    Das Geheule wegen den verletzten is ja nicht auszuhalten... wir hatten zwei Jahre lang fast dauerhaft zwischen 4-8 verletzte Stammspieler (vor zwei Jahren gab es in einer Saison glaub 18 Operationen), sprich schlimmer als eure paar Verletzten in der Abwehr und es wurde auch nicht so sehr rumgeheult. Eine Bundesligamannschaft muss nunmal in der Lage sein, ein paar wichtig Spieler ersetzen zu können und eine Mannschaft wie Werder die regelmäßig international spielt noch mehr als halt z.b. frankfurt.
    Außerdem; habt ihr keine Jugendspieler oder was? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendeinen Linksverteidiger geben soll, der noch schlechter spielt als silvestre... dessen Kickernotendurchschnitt liegt doch glaube ich bei 5,3 oder so. ^^

  16. #56
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Das Geheule wegen den verletzten is ja nicht auszuhalten... wir hatten zwei Jahre lang fast dauerhaft zwischen 4-8 verletzte Stammspieler (vor zwei Jahren gab es in einer Saison glaub 18 Operationen), sprich schlimmer als eure paar Verletzten in der Abwehr und es wurde auch nicht so sehr rumgeheult. Eine Bundesligamannschaft muss nunmal in der Lage sein, ein paar wichtig Spieler ersetzen zu können und eine Mannschaft wie Werder die regelmäßig international spielt noch mehr als halt z.b. frankfurt.
    Außerdem; habt ihr keine Jugendspieler oder was? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendeinen Linksverteidiger geben soll, der noch schlechter spielt als silvestre... dessen Kickernotendurchschnitt liegt doch glaube ich bei 5,3 oder so. ^^
    Werders gesamte Abwehr war diese Saison bereits verletzt, mit Ausnahme von Silvestre und derzeit sind NUR Mertesacker, Silvestre und Prödl fit. D.h., es steht eigentlich nur eine Innenverteidigung zur Verfügung(ein einziger Stammspieler). Talente gibt es in der Hinsicht keine guten, weil die U23 selbst am Tabellenende rumkrebst und da nicht unbedingt brilliant besetzt ist. Es stehen halt einfach keine Spieler mehr für die Außen zur Verfügung, wie man ja gestern gesehen hat. Die Verletztenliste ist zu lang und Talente existieren nicht so wirklich.
    Verletzt sind wie gesagt Naldo, Pasanen, Fritz, Boenisch, also 3 von 4 Stammspielern und ein Ersatzspieler für die Abwehrpositionen. Dazu ein grottiger Silvestre.

    Es ist ein Unterschied, ob einem 4-8 Stammspieler fehlen oder ob die gesamte Abwehr ausfällt, sodass da Mittelfeldspieler oder gar Stürmer spielen müssen(Rosenberg vor zwei Jahren als RV^^ oder Harnik). Und dass, wenn das Team eh für schlechte Defensivarbeit bekannt ist und vorne das Tor nicht trifft.
    Wann sieht man denn solch eine Abwehr mal wieder?
    Prödl-Merte-Frings-Wesley
    Prödl ist IV und Frings und Wesley im Mittelfeld.

    Geändert von Eisbaer (03.11.2010 um 14:33 Uhr)

  17. #57
    schön, wenn man ne ausrede hat, weshalb es nicht läuft... (obs nun wirklich als grund herhalten kann, lass ich mal offen)

  18. #58
    Ich brauche die Ausrede nicht. Die braucht die Mannschaft.

  19. #59
    Immer das gleiche. Wenn es bei der eigenen Mannschaft nicht läuft, schiebt man es auf so etwas wie die Verletzten. Wenn sich dann ein anderer deswegen beschwert bzw rechtfertigt, heißt es direkt: "Heul doch nicht rum, hatten wir auch mal!"

    Bremen ist halt kadermäßig gerade am Arsch, zumindest in der Defensive. Ob die Ersatzspieler deswegen so grottig spielen müssen sei mal dahingestellt.

  20. #60
    der grubenarbeiter hat wieder zugeschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •