Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #761
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    5:7 is noch drin.
    OK das wars, ein 6:8 wird Leverkusen nicht mehr packen.

  2. #762
    Leverkusen wird mit 1:10 demonstiert. o_0

    Messi wird unsterblich. Er ist damit alleiniger Führender mit den meiste Tore in ein CL-Spiel.

  3. #763
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Leverkusen wird mit 1:10 demonstiert. o_0

    Messi wird unsterblich. Er ist damit alleiniger Führender mit den meiste Tore in ein CL-Spiel.
    Ich will nochmal von irgend einem Bayern München Vorsitzenden hören das Gomez u. co mindestens genau so gut sind wie die Spieler von Barca.
    Allein Tello hat schon viel mehr Potential als jeder einzelne von denen - Da wird man sich als Barcelona Fan noch auf einiges freuen dürfen wenn solche Jugendspieler nachkommen.

  4. #764
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	862491997-pepe-messi.9.jpg 
Hits:	58 
Größe:	82,7 KB 
ID:	12688

    You know it, BITCH!

  5. #765
    Ich frag mich ja eher...

    Leverkusen - Bayern 2:0
    Barcelona - Leverkusen 7:1

    ---

    Irgendwie seh ich da ja sehr sehr schwarz, sollten Bayern und Barcelona ins Finale kommen. Schwarz für Bayern. Arme 5-Jahres Wertung...

  6. #766
    Die Höhe des Ergebnisses ist für die 5-Jahres-Wertung doch egal. Und falls die Bayern ins Finale kommen, heißt dass, dass sie schon ordentlich Punkte gesammelt hätten. Die, die Deutschland da dieses Jahr richtig gescrewed haben, sind Mainz (und in geringerem Maße Dortmund).

  7. #767
    mein Gott, war das wieder mal ne Demontage... Leverkusen hatte ja nicht den Hauch einer Chance und das wunderschöne Tor von Bellarabi geht völlig unter ^^
    aber Barca spielt halt zurzeit Fussball vom anderen Stern... unbegreiflich eigentlich, dass die fast keine Chance mehr auf den nationalen Meistertitel haben...
    und Messi hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er zurecht Weltfussballer ist

  8. #768
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber Barca spielt halt zurzeit Fussball vom anderen Stern... unbegreiflich eigentlich, dass die fast keine Chance mehr auf den nationalen Meistertitel haben...
    Nicht wirklich, wenn man die Ligaspiele verfolgt. Barça ist in dieser Saison Licht und Schatten – wenn die einen guten Tag haben, passiert so was wie gestern, aber in der Liga wirken sie relativ oft nicht wirklich motiviert (oder auch mal frustriert), und dann lassen sie halt auch mal Punkte liegen. Die meisten dieser Spiele retten sie noch irgendwie, oder haben nur eine schlechte Halbzeit.
    Dazu kommt, dass Spaniens Liga extrem unausgeglichen ist, da geht’s im Wesentlichen drum, gegen die kleinen Teams Punkte zu grinden. Und wenn man vom direkten Duell gegen Barça absieht, hat Real in dieser Saison halt in 2 von 24 Spielen Punkte liegen lassen. In Deutschland oder Italien wäre Barça mit der Performance immer noch oben.

  9. #769
    WTF hat der Schiri denn da genommen, dass der sich da ein Foul und ’ne rote Karte herhalluziniert? Und ’ne Strafraumlinie 2 Meter weiter im Feld? O_o

  10. #770
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    WTF hat der Schiri denn da genommen, dass der sich da ein Foul und ’ne rote Karte herhalluziniert? Und ’ne Strafraumlinie 2 Meter weiter im Feld? O_o
    SchiriS, es ist immer wieder unfassbar wie inkompetent die Tor- und Linienrichter sind. Oder sie trauen sich nicht etwas gegen ihren Chef zu sagen.

  11. #771
    2:2 auswärts. Brauchbare Ausgangsposition für das Rückspiel nächste Woche. Und das trotz 3 fehlender sehr wichtiger Spieler.

  12. #772
    Der Schiedsrichter war unter aller Sau. Bei sowas wünscht man sich dann doch irgendwie nen Videobeweis. Und ne Sperre für inkompetente Schiedsrichter. -.-

    Horst Heldt: "Jeder sieht, dass der über seine eigenen Beine fällt, aber da stehen drei Pappnasen draußen. Dazu gibt es noch einen Torrichter - ich weiß gar nicht, was der macht. Das ist wohl Beschäftigungstherapie. Das macht keinen Spaß, wenn man so Amateure am Rand stehen hat. Das ist eine Vollkatastrophe, und dann beschweren die sich noch, dass wir uns darüber aufregen."

    Wenigstens jemand, der es ausspricht. Wäre die rote Karte und der Elfer nicht gegeben worden, wäre es denk ich mal 0:0 ausgegangen.

    Damit wär ich dann auch zufrieden gewesen. Offensiv war da heut ja mal wieder so gut wie nichts von Schalke zu sehen. Wenn schon die defensiven Spieler (Uchida, Jones, Fuchs...) die besten Chancen hatten, spricht das nicht gerade für die vorderen Leute. Vorallem Obasi fand ich mal wieder extrem schlecht. Hat wieder mal überall den Ball vertendelt, wo es nur ging. Raul war auch eher nur nen Zuschauer. Marica sowieso. Holtby... naja, hat wenigstens noch etwas versucht, auch wenns nicht das Beste war.

    Insgesamt merkte man irgendwie, dass da der Spielwitz fehlt und Huntelaar. Nen fitter und motivierter Farfan kann sicher auch noch weiterhelfen. Obasi find ich aber, bisher, als Fehlgriff, der am Ende der Saison nicht verpflichtet werden sollte.
    Hannover wird denk ich mal, wenn sie effektiv und gut spielen, nächste Woche ins Viertelfinale einziehen. Bin ausserdem noch gespannt, wie es für ManU und City weitergeht. Beider haben ja auch verloren.

  13. #773
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, wenn man die Ligaspiele verfolgt. Barça ist in dieser Saison Licht und Schatten – wenn die einen guten Tag haben, passiert so was wie gestern, aber in der Liga wirken sie relativ oft nicht wirklich motiviert (oder auch mal frustriert), und dann lassen sie halt auch mal Punkte liegen. Die meisten dieser Spiele retten sie noch irgendwie, oder haben nur eine schlechte Halbzeit.
    Dazu kommt, dass Spaniens Liga extrem unausgeglichen ist, da geht’s im Wesentlichen drum, gegen die kleinen Teams Punkte zu grinden. Und wenn man vom direkten Duell gegen Barça absieht, hat Real in dieser Saison halt in 2 von 24 Spielen Punkte liegen lassen. In Deutschland oder Italien wäre Barça mit der Performance immer noch oben.
    ja okay, da hast du wahrscheinlich recht... ich war nur noch euphorisiert die letzten drei Live Spiele von Barca die ich gesehen hab, waren halt das 7:1 gegen Bayer, das 5:1 gegen Valencia vor ein paar Wochen, und das Pokalspiel gegen Real (2:2) und das waren halt alles super Spiele... aber stimmt schon dass die in der Liga zu oft unentschieden gespielt haben... halt auch gegen so Gorgelvereine wie Osasuna und so...
    trotzdem würde ich die Liga nicht als ausgeglichen bezeichnen jedenfalls nciht 100%

    Zitat Zitat von dukey
    Wenigstens jemand, der es ausspricht. Wäre die rote Karte und der Elfer nicht gegeben worden, wäre es denk ich mal 0:0 ausgegangen.
    wenn überhaupt... vllt hätte Schalke zu elft ja auch noch was gerissen
    ich kann aber Heldt auch voll und ganz verstehen... das war eine ganz klare Fehlentscheidung... selbst wenn es ein Foul gewesen wäre, hätte es niemals Elfmeter geben dürfen... und wenn die sechs Unparteiische da stehen haben, davon mindestens 2 in max. 15-20 Meter Entfernung, und keine hat es gesehn, dann würd ich der UEFA auch ganz schön auf den Tisch kacken

  14. #774
    Kommt das Bayern Spiel heute überhaupt nicht im Free-TV?

    Aber ich sollte mich nicht beschweren, dafür durften wir die spannenede Messi Gala bewundern.

  15. #775
    Nein, nichts im Free-TV, totale Panne...

  16. #776
    Basel hat sich wohl Hoffenheim zum Vorbild genommen. Was die können, haben wir schon lange drauf. ^^

  17. #777
    Ok, das ist ja jetzt ein Totalausfall bei Basel. Da äußern sich doch noch mehr Mängel als nur die Qualität des Kaders mit ihren Ex-Zweitligaspielern.

  18. #778
    Me gusta! ^^

  19. #779
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kommt das Bayern Spiel heute überhaupt nicht im Free-TV?

    Aber ich sollte mich nicht beschweren, dafür durften wir die spannenede Messi Gala bewundern.
    Heute wäre es halt die Gomez-Gala gewesen.

    Wer hat bei den Bayern eigentlich den Schalter umgelegt?

  20. #780
    Troll-Bayern... die könnens ja doch dabei hat sich Basel schon so gefreut

    fehlt noch ein Tor von Basel, dann sind wir wieder beim neuen Trend-Ergebnis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •