Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Paaaaco?
    Wo ist mein Paco?

Müsste er mir jetzt nicht unglaublich auf die Eier gehen mit fiesen Sprüchen? ^^

Ach ja, wer das Spiel grade anschaut - die Deutschen sehen echt gequält aus während der Hymne, während Merte nur am Grinsen ist.

Geändert von Daen vom Clan (15.11.2011 um 20:09 Uhr)

Und die Holländer hauen ganz schön rein...

Tooor für Deutschi!!!

2 sollten wir noch schießen, dann gewinnen wir 4:3.

stark herausgespielt

Kann sich noch jemand an die nicht all zu weit zurückliegende Zeit erinnern, als wir keinen "Großen" schlagen konnten.
    Argentinien - deklassiert
    England - deklassiert
    Brasilien - deklassiert
    Holland - deklassiert

Fehlt nur noch die offene Rechnung mit Spanien.

Ahaha der Kommentator sagt eben das selbe wie ich

Als Holländer würde ich mich ja jetzt schämen :P

Spanien zählte damals nicht mal zu den "Großen".

BTW, war die linke Seite heute giftig? Erst standen Aogo und Poldi ewig frei herum, ohne jemals den Ball zu bekommen, dann auch Götze. War zwar vom Ergebnis her kein Problem, aber teilweise doch sehr seltsam.

Habe ich mich in der Tat auch gefragt.
    Was solls, was für ein Spiel.

Podolski hat halt gar nicht mitgespielt (und ein paar Angriffe gekillt, indem er ins Abseits gelaufen ist, statt erst auf das Zuspiel zu warten). Götze war auch nicht wirklich besser. Und Aogo ist als Linksverteidiger ja zum Glück auch eher zweite Wahl …
    Aber immerhin die rechte Seite wieder mit der gewohnten Qualität und ein paar sehr schön rausgespielten Toren.

hab leider nur die letzte halbe Stunde gesehn... geiles Tor zum 3:0... da war die holländische Abwehr ja löchrig wie ein Maasdamer
    aber generell war die Leistung der deutschen wegweisend! okay, bei Holland haben Robben/VDV/van Persie gefehlt, aber bei uns waren ja auch Spieler wie Lahm/Schweini/Gomez nicht gespielt...

auch wenn uns bei der EM eine Todesgruppe droht (mit SPA/FRA/DEN oder mit NED/POR/CRO z.B.), müssen wir uns mit der derzeitigen Leistung nicht verstecken!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Argentinien - deklassiert
    England - deklassiert
    Brasilien - deklassiert
    Holland - deklassiert

Fehlt nur noch die offene Rechnung mit Spanien.
    auch wenn die nach dem WM nicht mehr zu den ganz Großen zählen fehlt mir immernoch ein Sieg gegen Italien

Geändert von Keaton (16.11.2011 um 06:25 Uhr)

Daaa würd ich mal direkt sagen... Vizeweltmeister weggeputzt!
    Das Spiel gestern konnte sich doch echt sehen lassen! Auf jeden Fall hats mir wieder ein bisschen Hoffnugn gemacht für die EM nächstes Jahr. Bin da ganz voller Zuversicht!!