Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Darauf bezogen.

Aber ansonsten bin ich froh, dass das Spiel kein so großer Schnarcher war, wie ich zunächst befürchtet habe.
    aha.

zum Thema Aufstellung:

warum nicht mit Khedira als Sechser spielen und Schweini auf die Außenposition? da kann er schließlich auch spielen...
    auf die andere Seite aknn man dann Müller/Schürrle/Podolski stellen... wobei auch einer von denen noch in den Sturm kann und wir vllt sogar nur 3-5-2 spielen (wieder mit Schweini in der Doppel-Sechs und Götze außen)... denn bei dieser Hühnerhaufenabwehr verderben viele Köche nur den Brei... außer Hummels seh ich da keinen auf internationalem Niveau... und wozu haben wir dann schließlich zwei Sechser...

was ich übrigens widersinnig finde, ist, Spieler aufgrund deren vielseitiger Einsetzbarkeit zu loben (Götze, Schürrle, Müller, etc.) nur um sie dann entweder dort spielen zu lassen, wo sie auch im Verein spielen, oder weben gar nicht... wozu sind die denn sonst so vielseitig

Damit die jungen sympathischen Jungspunde wie Schürrle und Götze brillieren können, werden auch Gegner wie Österreich benötigt ( sy liebe Austria) . Zumal sie nicht von Beginn an ran mussten.

Die beiden Gegentore ?
    Tor 1 greift Lahm nicht an sodnern stellt den Gegner (was aufgrund der Kontersituation gar nicht mal falsch war) und danach steht Badstuber nicht richtig am Mann.
    Tor 2 ging ein unkntrollierter Pressschlag (von wem ?) voraus und der Ösi steht zufällig frei.

Jedoch bin ich dagegen mit den unerfahrenen Schürrle oder Götze offensiver zu spielen und dafür die Doppel-6 zu opfern. Da sollte Herr Löw dran festhalten weil bessere Gegner als Ösiland würden das auszunutzen wissen und gegen die bekommen wir keine so leichten 6+ Torchancen.

Pdolski hat diesmal nicht nut gut gespielt, sondern immerhin mal wieder gut nach hinten "gearbeitet". Soweit das im TV-Ausschnitt (leider keine Totale im TV) ersichtlich war. Trotzdem würde ich Schürrle gegen Polen für Poldi mal gerne vpon Anfang an sehen. Wenn er DANN gut ist ist er eine Alternative. Kommt er gegen diesen Gegner nicht klar, hören diese "populistischen" Diskussionen auf.

Übrigens, kann es sein dass Podislki einen Sprach- und Interviewtrainer genommen hat ? Habe ihn erstmals ohne sein (leicht prollig anmutendes) Bergheimer Platt erlebt So hochdeutsche und durchdachte Sätze kannt ich von ihm nicht . Fand ich gut.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Damit die jungen sympathischen Jungspunde wie Schürrle und Götze brillieren können, werden auch Gegner wie Österreich benötigt ( sy liebe Austria) . Zumal sie nicht von Beginn an ran mussten.
    Oder eben Brasilien wie im vorherigen Testspiel. Und die sind für mich acuh in ihrem jetzigen Zustand ein anderes Kaliber als Österreich.

Zitat Zitat
    Wenn er DANN gut ist ist er eine Alternative. Kommt er gegen diesen Gegner nicht klar, hören diese "populistischen" Diskussionen auf.
    Schürrle hat auch schon gegen sieben andere Gegner seine Klasse gezeigt und dabei immerhin auch 4 Tore gemacht. Warum du jetzt das Ganze von einem Spiel abhängig machen willst, ist mir ein wenig schleierhaft.

Wie ich schon sagte, ich würde gerne Schürrle einmal von Beginn an sehen gegen Polen.

Die beiden Gegentore ?
    Tor 1 greift Lahm nicht an sodnern stellt den Gegner (was aufgrund der Kontersituation gar nicht mal falsch war) und danach steht Badstuber nicht richtig am Mann.
    Tor 2 ging ein unkntrollierter Pressschlag (von wem ?) voraus und der Ösi steht zufällig frei.
    Tor 1: Klein flankt hinein, Arnautovic löst sich mustergültig von Badstuber und köpft unhaltbar ein.
    Tor 2: Badstuber klärt den Ball nicht richtig, der landet bei Arnautovic. Der überlupft die Abwehr und Harnik netzt volley ein.

Hätte es 5 Minuten danach Elfmeter gegeben, nach dem ungestümen Eingreifen von Badstuber, dann hätte die Partie anders geendet...zumindest mit einem Tor mehr für Österreich. Wenn Löw weiter auf Badstuber vertraut, werdet ihr mit der Dauer ein Problem haben.. denn der Kerl ist nicht gut wenn ihr mich fragt. Hat man bei der WM eh gesehen..der war einfach überfordert, vor allem gegen die Serben.

Was Schürrle betrifft...der wird früher oder später Podolski den Platz nehmen, da bin ich mir sicher!

juuj..heute bitte einen Sieg gegen Armenien...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie ich schon sagte, ich würde gerne Schürrle einmal von Beginn an sehen gegen Polen.
    Schürrle hat doch auch schon von Beginn an gespielt.

Unsere Abwehr ist heute ja grottenschlecht. Die Offensivie immerhin nur schlecht.

Jo, wieder das typische deutsche Nicht-Turnier-Niveau. :/

Was hatten die heute zum Essen? Ziegelsteine?

Das sah zum wiederholten Mal sehr amateurhaft aus. Weder Mittelfeld noch Abwehr rennen um zu verteidigen.

Ein nettes Spielchen in der 2. Hälfte.

Auch wenn die polnische Mannschaft wohl Unterricht bei der italienischen genommen hat - dieses ständige Lamentieren und Schauspielern ging mir gehörig auf die Nerven. Wobei Träsch in dieser Hinsicht auch nicht schlecht war. ^^

Danke Thomas Müller.

Träsch, Schmelzer, Boateng = immerhin wissen wir nun wo deren Platz ist

Poldi, Schürrle, Götze und Kroos gefielen mir gut.

Ich bin nachwievor der Meinung, dass das 2:1 irregulär war, weil Wiese den Ball getroffen hat. Genauso vor dem 1:0, wo der Spieler nicht von Wiese zu Fall gebracht wurde, sondern sich selbstständig hinlegte, um es mal vorsichtig auszudrücken. War im Endeffekt dan egal, aber ich fand das schon sehr zweifelhaft, wie da versucht wurde Elfer zu schinden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin nachwievor der Meinung, dass das 2:1 irregulär war, weil Wiese den Ball getroffen hat. ...
    Hat er auch, nur war das lediglich in nur der 5 Zeitlupen (alles aus verdiedenen Blickwinkeln) deutlich zu sehn. Für'n Schiri schwierig.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    ohhh..mir geht's schlecht....

Die Pisser haben mir meinen ganzen Wettschein ruiniert..und das, obwohl die Slowakeneh nur eine 1,3 Quote auf Sieg hatten...wieso nehm ich die überhaupt, ich Idiot xD

solltest du auf Armenen tippen...viele Slowaken haben so gemacht..der Kurs war sehr hoch...

solltest du auf Armenen tippen...viele Slowaken haben so gemacht..der Kurs war sehr hoch...
    Ja weil ich das auch wusste, dass das ein gekauftes Spiel war ^^

langweiliges gekicke...